Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari POWER-Garantie ?


Tom360

Empfohlene Beiträge

Hallo;

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Der Freundliche bietet mir auf meine 430 Spider (BJ 2006) eine 2-jährige POWER-Garantie an zum Preis von 2 x 2.300 EUR.

1. Ist dies ein fixer "offizieller" Preis ?

2. Gibt es verschiedene POWER-Garantien (Stufen) ?

3. Stimmt es dass mit zunehmenden Alter des Autos die Leistungen der POWER zurückgestuft werden (Bei meinem 360 war dies der Fall, da 9 Jahre alt)

Kennt hier im Forum sich einer aus ?

Besten Dank und Gruss aus dem sonnigen Luxemburg

Tom

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hallo;

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Der Freundliche bietet mir auf meine 430 Spider (BJ 2006) eine 2-jährige POWER-Garantie an zum Preis von 2 x 2.300 EUR.

1. Ist dies ein fixer "offizieller" Preis ?

2. Gibt es verschiedene POWER-Garantien (Stufen) ?

3. Stimmt es dass mit zunehmenden Alter des Autos die Leistungen der POWER zurückgestuft werden (Bei meinem 360 war dies der Fall, da 9 Jahre alt)

Kennt hier im Forum sich einer aus ?

Besten Dank und Gruss aus dem sonnigen Luxemburg

Tom

1. Ich kann nachschauen aber es dürfte mit dem Preis hinkommen der nettopreis ist in europa gleich.

2. Nein.

hi, der preis ist überall gleich, musst allerdings noch einen ölwechsel dazu machen lassen. und doch, es gibt verschiedene stufen. der leistungsumfang schrumpft mit zunehmendem alter, sowie bei deinem und auch meinem 360 spider...

grüsse , hier scheint auch die sonne:)

Hallo,

Vielen Dank für eure Antworten ! Werd diese dann wohl machen. Vor- (und Nach-) teile wurden ja schon mehrfach diskutiert. Da ich ja meinen 430 (2006) habe, ist wohl mehr abgedeckt als bei meinem "alten" 360 X-)

Besten Dank und Gruss

Tom

PS : So eine "Fast-Sommer"-Tour ist doch was schönes gell ? :-))!

  • 1 Jahr später...

Hallo zusammen,

Lese immer wieder von "190 " "Punkten", die bei der 2jährigen Ferrari Power Garantie "gecheckt" werden. Weiß jemand Genaueres, was das alles umfasst ? Gibt es irgendwo eine Liste ?

Danke und Gruß

ftmj

Der Preis kommt hin. Hab grad € 2.499.- für eine einjährige Garantie für den 360er abgedrückt. Und klar - je älter das Fahrzeug desto höher das Risiko. Ergo desto geringer der Leistungsumfang.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...