Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kundenzufriedenheit


tobitanja

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin neu hier und wollte mal gerne von Euch wissen ob jemand dei Firma Hoffmann Sportwagen in Pirmasens kennt und was ihr davon haltet wegen Zahnriemenwechsel und Service usw. bei nem 348er. Vielleicht könnt Ihr mir da weiterhelfen ob man da hingehen kann oder eher nicht da Die im Internet und in Ebay günstige Arbeiten anbieten. Oder vielleicht hat mir jemand auch eine bessere Adresse im Süddeutschen Raum wo man vernünftige Arbeit zu bezahlbaren Preisen bekommt.

Vielen Dank schonmal im vorraus für eure Antworten.

Gruß Tobias

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Lieber Tobias!

Ich kann Dir leider keine Auskunft darüber geben, wo Du was zum besten Preis in kürzester Zeit erhälst.

Aber ich finde es schade, wenn man ein Forum, hier carpassion, nur zu seinem Vorteil nutzt. Sei der nun Geld, Zeit oder Nerven zu sparen. Carpassion ist kein Sparforum!

Überflüssige Beiträge, wie der, den Du nun liest, werden wohl geduldet; bislang!

Aber sich erst erst einbringen, mitwirken und dann wenns brennt fragen finde ich schicker!

Gott zum Grusse

benelliargo

Hallo Tobitanja,

willkommen hier im Forum, aber eine kleine Vorstellung deinerseits wäre wirklich ganz nett gewesen.

Die Firma Hoffmann kenne ich. Hatte mal ein Problem mit zu hoher Temperatur.

Temperaturfühler war kaputt und somit ist der rechte Lüfter nicht mehr angelaufen.

Der Fehler wurde dort schnell gefunden und auch behoben.

Es ist ein 1-Mann Betrieb. Der Inhaber hat früher beim :) gearbeitet und sich dann selbständig gemacht.

Er pflegt / wartet einige Ferris hier in der Gegend.

Über die Qualität des ZRW kann ich dir leider nichts sagen.

Stefan

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...