Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erfahrungsbericht C32


Autopista

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@budgie

ich finde man merkt schon sehr stark in welcher Hand dieses Forum ist oder? Obwohl immer wieder gesagt wird man soll nicht durch die jeweilige Brille gucken, wird es trotzdem gemacht, und jetzt im Beispiel Audi immer wieder neue Sachen gefunden ("wo man hinsieht gute Qualität, aber sonst").

Echt schade muß ich sagen!!!!

@DAMIEN

Bei meinem Fiat mag das Beispiel von den Teppichen so sein, aber nicht bei den Audis.

Das macht klar das einige wirklich versuchen Audi schlecht zu machen!!!

Sorry das sagen zu müssen!

@V-Max

Wir sind hier auf Car PASSION und die ist leider nicht immer ganz objektiv. Das gehört einfach dazu. Jeder vertritt seine Meinung und das ist auch gut so. Die Einschätzung wie die Posts zu werten sind bleibt jeden selbst überlassen. Das sollte man einfach so akzeptieren.

Tobias

Sorry, dass ich mich einmischen muss!

In diesem Thread geht es um die Qualtät vom C32 und eventuell Erfahrungen mit anderen DB´s, aber bitte lasst diesen so wunderbar gestarteten Thread nicht wieder zu einem Vergleich Audi vs. BMW vs. MB verkommen!! :-(((°

Endlich dreht auch mal der budgie am rad! wußte gar nicht, dass du so böse werden kannst :D

die beschriebenen fälle habe ich von vielerlei seite so gehört! und dabei gings besonders um das A3 modell! sicher ist das von autohaus zu autohaus verschieden, aber im schnitt liegt der service und die qualität bei bmw sicher höher! besonders bei jungen leuten wie uns ist audi da nicht sehr höflich gewesen! wer andere erlebnisse gemacht hat soll glücklich sein! so z.B. mein Onkel: er fährt seit 19 jahren nen 200 turbo und ist immer nmoch sehr zufrieden! quasi ein sonntagsauto! da klapperts aber auch 0 im gegensatz zu nem 3 jahre alten A3.... kein wunder bei der verbindung zu VW! ich hab mir den neuen beetle cabrio angesehen! das ist der letzte scheiß! so ein mist findest du nur bei den kleinen VW's nur!

Ich schau mal, ob ich irgendwie Bilder von den Teilen amchen kann...dann seht ihr was ich meine...im Vergleich dazu werde ich dann jeweils welche von meinem Wagen machen....mit Montagsauto kann das ja nichts zu tun haben...es klappert ja nichts...die Verabreitung (hier ist Material gemeint) ist ja bei allen A4 gleich..die werden ja nicht nach Auto die Kunststoffe mischen oder so... :wink:

Aber ich versuche mal die Bilder hinzubekommen...von den Teilen die Billig wirken, sobald man sie berührt kann ich euch ledier nichts zeigen..dazu bracuhe ich bewegte Bilder und die habe ich leider nicht.

Es ist nicht so, dass das jetzt ein Grund für uns wäre, den Wagen zurückzugeben oder sonst was...nur es stört halt...und gerade weil ich die AutoBild immer lese und die vielen Lobs lese stört mich das. Sonst hätte ich meinen Vater ganz blockiert einen A4 zu kaufen, wenn ich all das gewusst hätte....es sind sicherlich keine gravierenden Mängel, aber auch Kleinigkeiten können sehr stören. Mit der elektronik oder der gleichen haben wir, das muss man sagen, wirkich Null Probs...auch wenn der Wagen nciht viel im Vergleich zu anderen Autos drin hat X-)

Aber ich werde mich mal erkundigen und dabei mal bei nem anderen A4 und nem A6 unter die Sitze gucken und mal im Mottorraum nachsehen.... 8)

Dann wird sich das ganze für mich von selbst klären.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...