Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Standheizung im A6 4F mit MMI


Marc W.

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand sagen (und vielleicht mit Bildern sogar zeigen), wie die Standheizung im aktuellen A6 Benziner über das MMI zu bedienen ist? Ich habe schon herausgefunden, daß es nach dem Facelift noch mal Veränderungen in der Steuerung gab (Car statt Setup Menü). Für mich ist die Nach-Facelift-Lösung interessant.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja gibt es auch. :D Die großen Motoren kommen jedoch schon fast voll zum Händler - da fehlt nicht mehr viel auf der Liste.

In Bahrain hat selbst ein A4 fast alles drin was irgendwie auch nur geht. :wink:

Wusste so direkt leider auch niemand Rat. Aber es wird wohl übers MMI -> Car -> Setup gesteuert. Die Klimanalage ist dort dann auch noch mal zu finden, wie z.B. automatische Umluftkontrolle etc.

Ich bleib am Ball.

Hoho Marc,

wie wäre es mit einer ausgiebigen Lektüre der Bedienungsanleitung,

ist doch nicht einmal ein anzukreuzendes Extra sondern Serie bei einem Audi, oder? O:-)O:-)O:-)

Die Idee ist gut, wenn ich denn eine hätte.

Mangels Auto bis Ende Juli fehlt mir natürlich auch die Bedienungsanleitung. Hinzu kommt, daß man beim RS6 keine Standheizung bestellen kann und sie deswegen wahrscheinlich auch nicht in der Bedienungsanleitung beschrieben wird.

Webasto bietet aber eine Nachrüstung an, wenn ich nachrüste, wäre mir eine Bedienung wie beim Original schon sehr wichtig. Dafür wiederum müßte ich aber erst mal wissen, wie die Bedienung im Original aussieht. 8)

Sag mal passt in den RS 6 denn überhaupt noch eine Standheizung rein,

da werkeln doch vorne schon 10 Zylinder wenn ich nicht irre, oder?

P.S.: Die Beschreibung der Standheizung ist mit in der Bedienungsanleitung,

auch wenn das KFZ ohne ausgeliefert wird,

wie auch alle anderen möglichen Extras.

Deswegen ist die auch so Megadick...

Die Beschreibung der Standheizung ist mit in der Bedienungsanleitung, auch wenn das KFZ ohne ausgeliefert wird, wie auch alle anderen möglichen Extras.

Da für den RS6 die Standheizung nicht als Extra angeboten wird und der RS6 eine eigene Betriebsanleitung hat, könnte es sein, daß sie dort nicht erklärt ist.

Sag mal passt in den RS 6 denn überhaupt noch eine Standheizung rein, da werkeln doch vorne schon 10 Zylinder wenn ich nicht irre, oder?

Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Es gibt aber bei Euch in der Ecke (ganz grob) eine Firma, welche eine Nachrüstung anbietet.

Klick mich, ich bin ein Link!

audi_rs6.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Marc W.,

 

schau doch mal hier zum Thema Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...