Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Marc W.

Standheizung im A6 4F mit MMI

Empfohlene Beiträge

Marc W.
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Kann mir jemand sagen (und vielleicht mit Bildern sogar zeigen), wie die Standheizung im aktuellen A6 Benziner über das MMI zu bedienen ist? Ich habe schon herausgefunden, daß es nach dem Facelift noch mal Veränderungen in der Steuerung gab (Car statt Setup Menü). Für mich ist die Nach-Facelift-Lösung interessant.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Roaddog
Geschrieben

ich werde morgen mal schauen, ob wir hier was verfügbar haben. Die Wagen sind aber alle ohne Standheizung, sonst würde ich einfach mal am Objekt gucken :D

Marc W.
Geschrieben

Wie, es gibt in den V.A.E. Optionen, die nicht angekreuzt werden? :D

Roaddog
Geschrieben

Ja gibt es auch. :D Die großen Motoren kommen jedoch schon fast voll zum Händler - da fehlt nicht mehr viel auf der Liste.

In Bahrain hat selbst ein A4 fast alles drin was irgendwie auch nur geht. :wink:

Wusste so direkt leider auch niemand Rat. Aber es wird wohl übers MMI -> Car -> Setup gesteuert. Die Klimanalage ist dort dann auch noch mal zu finden, wie z.B. automatische Umluftkontrolle etc.

Ich bleib am Ball.

Kai360
Geschrieben

Hoho Marc,

wie wäre es mit einer ausgiebigen Lektüre der Bedienungsanleitung,

ist doch nicht einmal ein anzukreuzendes Extra sondern Serie bei einem Audi, oder? O:-)O:-)O:-)

Marc W.
Geschrieben

Die Idee ist gut, wenn ich denn eine hätte.

Mangels Auto bis Ende Juli fehlt mir natürlich auch die Bedienungsanleitung. Hinzu kommt, daß man beim RS6 keine Standheizung bestellen kann und sie deswegen wahrscheinlich auch nicht in der Bedienungsanleitung beschrieben wird.

Webasto bietet aber eine Nachrüstung an, wenn ich nachrüste, wäre mir eine Bedienung wie beim Original schon sehr wichtig. Dafür wiederum müßte ich aber erst mal wissen, wie die Bedienung im Original aussieht. 8)

Roaddog
Geschrieben

Wie vermutet die Bedienung ist auf dem Car Button + Setup (siehe Bild)

post-22862-14435343110998_thumb.jpg

Marc W.
Geschrieben

Klasse, danke! :-))!

Kai360
Geschrieben

Sag mal passt in den RS 6 denn überhaupt noch eine Standheizung rein,

da werkeln doch vorne schon 10 Zylinder wenn ich nicht irre, oder?

P.S.: Die Beschreibung der Standheizung ist mit in der Bedienungsanleitung,

auch wenn das KFZ ohne ausgeliefert wird,

wie auch alle anderen möglichen Extras.

Deswegen ist die auch so Megadick...

Marc W.
Geschrieben
Die Beschreibung der Standheizung ist mit in der Bedienungsanleitung, auch wenn das KFZ ohne ausgeliefert wird, wie auch alle anderen möglichen Extras.

Da für den RS6 die Standheizung nicht als Extra angeboten wird und der RS6 eine eigene Betriebsanleitung hat, könnte es sein, daß sie dort nicht erklärt ist.

Sag mal passt in den RS 6 denn überhaupt noch eine Standheizung rein, da werkeln doch vorne schon 10 Zylinder wenn ich nicht irre, oder?

Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Es gibt aber bei Euch in der Ecke (ganz grob) eine Firma, welche eine Nachrüstung anbietet.

Klick mich, ich bin ein Link!

audi_rs6.jpg

Kai360
Geschrieben

Hey,

dann kommst du (ihr!) vorbei, bist (seid) herzlichst eingeladen!

Könnt bei uns wohnen!

Marc W.
Geschrieben

dann kommst du (ihr!) vorbei, bist (seid) herzlichst eingeladen!

Könnt bei uns wohnen!

Ich denke dran, wenn es so weit ist! :-))!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×