Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein neues Auto :-(


MrPeppschmier

Empfohlene Beiträge

Jepp,habe nächste Woche einen Termin bei einem Anwalt :wink: Werde ich ihm alles genau schildern.Aber ein paar Leute die sich damit auskennen meinten schon dass ich sehr schlechte Karten habe :cry:

Ein Sachverständiger ist quasi schon an dem "Fall" dran.Morgen bekomme ich das Gutachten was alles dran ist.Bin echt mal gespannt.

Hoffe dass du Recht hast und dass er die Karre zurücknehmen muss.Naja,nächste Woche weiss ich mehr.

Danke euch schonmal Jungs :-))!:hug:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi Leute!

Also ich habe gestern das Gutachten bekommen,was alles an der Gurke dran ist :evil:

Na denne:

Motor a+e Ölverlust beseitigen

Kupplung erneuern,Auspuffanlage instand-

setzen bzw. erneuern

Fahrzeug auf Normalniveau bringen,

Batterie erneuern,

Bodenblech instandsetzen

Demontage und Montagearbeiten 532,80

Instandsetzungsarbeiten Boden 296,00

Kupplung komplett 220,00

Nachschalldämpfer 111,85

Federbeine hinten 45,00

Federbeine vorne 39,94

Dichtring 12,24

Dichtring Differential 8,70

Batterie 45 AH 44,76

Hankook 145/70 R12 T 4Stck 139,52

1.450,81

+16 % Mwst 232,13

Gesamt 1.682,94 Euro

Echt spitze :cry:

Das wird echt lustig die Karre wieder irgendwie loszuwerden.

Tragisch, aber wenn du alles herrichtest und dann verkauft siehst du das Geld nie wieder.

So fing das bei meinem Käfer auch an, hab noch was gespaart und direkt so gemacht wie ich ihn wollte.

Originalfedern -> bau doch dann direkt nen ordentliches Fahrwerk rein

Reifengröße -> direkt auf was schmuckes welchseln

Kommt zwar in der Summe höher aber auf dauer machts mehr Spaß, also wieso nicht lieber mehr reinstecken.

Der Rest kommt dann nach und nach, son oldie ist zwar ein Faß ohne Boden aber wenn man selber auch schrauben will perfekt.

MFG

Hami

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...