Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Danny

Biete Modul für Leistungssteigerung BMW 2.0d (v. 163 auf 200 PS)

Empfohlene Beiträge

Danny
Geschrieben

Hallo zusammen,

nachdem die 36 Monate Leasing unseres geliebten 120d inzwischen leider vorbei sind, haben wir natürlich vorher noch unser Modul wieder herausgenommen. Haben das Modul vor ca. 2 Jahren gekauft und seitdem im 120d gefahren.

Der Unterschied war einfach nur enorm, ... und nebenbei noch 1 Liter pro 100 KM gespart. Hätten das selbst nicht geglaubt, aber wie es uns hier vorher schon viele bestätigt hatten, ... es war tatsächlich so. Endgeschwindigkeit bleibt aus unserer Sicht unverändert, ... aber wie er da durch das Modul hinkommt hat einem einfach immer wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Das Modul bringt den 163 PS Motor auf rund 200 PS und war selbst für uns Unwissende kinderleicht einzubauen.

Wir bieten Euch:

Zusatzsteuergerät von MSpeed Gmbh für BMW 2.0d mit Einbauanleitung.

Neupreis 590 € MSpeed GmbH Köln - Tuning - Entwicklung - Produktion - Distribution - Motorsport

Laut Anleitung für: BMW 118d, 120d, 318d, 320d und X3 2.0d (alle mit Bosch EDC16 / DDE 6.0).

Das Steuergerät ist in einem hübschen, kleinen, schwarzen Stoffsäckchen sicher verpackt und hat bis zum Ausbau einen perfekten Dienst geleistet und der Wagen war bis auf die spürbare Leistungssteigerung wie vorher.

VB 399 €

Viele Grüße

Danny

PS: Wer möchte kann vor Besuchen beim Freundlichen das Gerät vorher schnell selbst entfernen und alles ist wieder wie es war.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×