Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

TT Facelift 2010


mASTER_T

Empfohlene Beiträge

Weiß zufällig jemand welche Modifikationen konkret am TT stattfinden?

Ich konnte bisher nur rausfinden das der 2.0 TFSi mit Valvelift verbaut werden soll und das unumgängliche LED Tagfahrlicht kommt.

Diesen Monat soll er ja offiziell vorgestellt werden und ab Mai soll es ihn zu kaufen geben.

Übrigens, Bilder wären schön :-))! .

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo mASTER_T,

 

kennst du schon TT Facelift 2010 (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

Audi Ersatzteile (Anzeige) | Audi Zubehör (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

was ist so schlimm am LED-Tagfahrlicht ?

zum einen kann man es deaktivieren, wird also keiner gezwungen damit rumzufahren, zum anderen hat es Audi ja "erfunden" und nicht von irgendwem nachgemacht.

was ist so schlimm am LED-Tagfahrlicht ?

Schlimm ist nichts drann. Nur wenn es zur Discobeleuchtung umfunktioniert wird inkl. Blendfaktor dann ist es nur noch peinlich.

zum einen kann man es deaktivieren, wird also keiner gezwungen damit rumzufahren, zum anderen hat es Audi ja "erfunden" und nicht von irgendwem nachgemacht.

Also bei meinem Wagen kann ich es nicht deaktivieren, höchstens austricksen durch fahren mit Standlicht.

Ob es Audi erfunden hat kann man so oder so sehen. Ich vermute mal das BMW den Trend zur Kitschbeleuchtung mit den "Angeleyes" ausgelöst hat.

Wie auch immer. Ich sehe dem Facelift positiv entgegen. Mal schauen was noch an Infos auftaucht.

  • 3 Monate später...

Die AZ hat den ersten Test abgedruckt und kommt beim Coupé mit S-Tronic auf 6,2s von 0->100km/h und auf erstaunliche 18,3s von 0->180km/h. Das Ganze bei einem Testverbrauch von 8,9 Liter Super auf 100 km.

Also mehr als respektabel :-))! .

Mal schauen wie die weiteren Tests in den anderen Magazinen ausschauen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...