Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW E46 CI - welche Alufelgen gehen...?


Artegafreak

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe meine alten Sommerreifen bei meinem 320 Cabrio Bj. 2005 endlich abgerubbelt und wollte meinem Kleinen zu dem neuen Satz Reifen auch endlich mal ein paar neue Alus verpassen.

post-69251-1443534079699_thumb.jpg

Ich habe mich unendlich in die Porsche Design Turbo Felgen verguckt und hoffe, dass mir einer helfen kann und weiss, ob ich die ohne großes umbörtel-tamtam auf meinen Kleinen drauf bekomme?

Sie haben folgende Größe: für vorne 8,5x19 ET57 und hinten 9,5x19 ET56, Lochkreis 5 x130 und schauen einfach super aus:

post-69251-14435340799603_thumb.jpg

Müsste ich die Felgen wohl per Einzelgutachten beim TÜV eintragen lassen oder haben die eine ABE?

Oder hat jemand für mich sogar noch einen besseren Felgenvorschlag? :)

Vielen Dank im Voraus schon einmal... :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ohne Bördeln geht nicht weil du ja auch noch die Adapterplatten brauchst um auf LK 120 zu kommen. Is aber auch nicht so schlimm ca. 30 min Arbeit.

ABE für eine Serienflege ? Ich bitte dich X-)

Warum keine Porschefelgen auf nem BMW machen doch die VW Audi Fritzen auch ständig. Wenn´s dir gefällt, dann mach. Aber nicht das dir die Kurbelwelle bricht. :D

gruß

Tomy

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...