Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
pascal.

Power-Garantie oder was?

Empfohlene Beiträge

pascal.
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

hallo an alle,

wollte mal wissen was ihr über verschiedene gebrauchtwagen gehört habt, bzw hat jemand erfahrungen???

hab mit jemandem aus einer nicht offiziellen ferrari-werkstatt gesprochen. der meinte dass dir power-garantie für die leistung viel zu teuer sei, zumal die erstattung über ferrari sehr dürftig sei.

eine versicherung über zb intec für 800eur im jahr hätte bessere leistungen vor allem bei älteren fahrzeugen.

grüsse an euch alle verrückten

pascal

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
SF1
Geschrieben

Power Garantie für einen 355 kostet ca 1800 p.Jahr. Der Motorschaden, der aufgrund eines defekten Krümmers passierte, kostete fast 27000!!€ Das hat die Garantie komplett übernommen. In diesem Fall hat sich das gelohnt. Fremdversicherer wissen schon um eine Zahlung herumzukommen, ich würde davon abraten und den guten Namen der Ferrari-Power-Garantie vertrauen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...