Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
pascal.

Power-Garantie oder was?

Empfohlene Beiträge

pascal.
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

hallo an alle,

wollte mal wissen was ihr über verschiedene gebrauchtwagen gehört habt, bzw hat jemand erfahrungen???

hab mit jemandem aus einer nicht offiziellen ferrari-werkstatt gesprochen. der meinte dass dir power-garantie für die leistung viel zu teuer sei, zumal die erstattung über ferrari sehr dürftig sei.

eine versicherung über zb intec für 800eur im jahr hätte bessere leistungen vor allem bei älteren fahrzeugen.

grüsse an euch alle verrückten

pascal

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
SF1
Geschrieben

Power Garantie für einen 355 kostet ca 1800 p.Jahr. Der Motorschaden, der aufgrund eines defekten Krümmers passierte, kostete fast 27000!!€ Das hat die Garantie komplett übernommen. In diesem Fall hat sich das gelohnt. Fremdversicherer wissen schon um eine Zahlung herumzukommen, ich würde davon abraten und den guten Namen der Ferrari-Power-Garantie vertrauen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×