Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Donald Duck's "313"


double-p

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Klassse. Da werden Erinnerungen wach! :-))!

Vielleicht sieht man einen der großen Karossen des Dagobert Duck ja auch mal im Nachbau. Die variierten allerdings. Ich weiß noch, dass er sich in den Comics oftmals in großen, langen Autos, zuweilen mit ordentlichen Seitenflügeln, auf denen manchmal noch "DD" prangte, chauffieren ließ - Geiz hin oder her. :-))!

Geschrieben

Klasse!

Wobei das "Original" mir aber runder vorkam.

Es ist mir fast peinlich das zu sagen, aber manchmal bereu ich es schon, dass ich alle meine Comics einfach so weggeschmissen hab, waren schon immer tolle Geschichten dabei.

Das Wort exorbitant, habe ich zum Beispiel in einem Donald Duck Heft gelernt.X-)

Entenhausische Grüße

Alex

Geschrieben

Das Wort exorbitant, habe ich zum Beispiel in einem Donald Duck Heft gelernt.X-)

Entenhausische Grüße

Alex

Oh ja, wer glaubt, Donald Duck/Mickey Mouse Comics tragen zur Verdummung von Kindern bei, hat einfach keine Ahnung. Wenn ich so denke, welche Wörter und Fakten ich in meiner LTB/Mickey-Mouse-Heft Zeit gelernt habe...unglaublich :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...