Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Donald Duck's "313"


double-p

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Klassse. Da werden Erinnerungen wach! :-))!

Vielleicht sieht man einen der großen Karossen des Dagobert Duck ja auch mal im Nachbau. Die variierten allerdings. Ich weiß noch, dass er sich in den Comics oftmals in großen, langen Autos, zuweilen mit ordentlichen Seitenflügeln, auf denen manchmal noch "DD" prangte, chauffieren ließ - Geiz hin oder her. :-))!

Klasse!

Wobei das "Original" mir aber runder vorkam.

Es ist mir fast peinlich das zu sagen, aber manchmal bereu ich es schon, dass ich alle meine Comics einfach so weggeschmissen hab, waren schon immer tolle Geschichten dabei.

Das Wort exorbitant, habe ich zum Beispiel in einem Donald Duck Heft gelernt.X-)

Entenhausische Grüße

Alex

Das Wort exorbitant, habe ich zum Beispiel in einem Donald Duck Heft gelernt.X-)

Entenhausische Grüße

Alex

Oh ja, wer glaubt, Donald Duck/Mickey Mouse Comics tragen zur Verdummung von Kindern bei, hat einfach keine Ahnung. Wenn ich so denke, welche Wörter und Fakten ich in meiner LTB/Mickey-Mouse-Heft Zeit gelernt habe...unglaublich :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...