Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neue Modefarbe: BRAUN - Zeigt her Eure braunen Autos


Niko

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich muss mir wirklich mal langsam einen Scanner besorgen für alte Fotos. :)

Als 18-jährige haben wir einmal zu viert einen Ausflug nach Reims und in die Champagne gemacht. Dazu hat uns ein Vater eine braune S-Klasse W 116 zur Verfügung gestellt (was ich damals überaus großzügig fand). Das hat die Reisequalität doch deutlich erhöht.

Von dieser besagten S-Klasse gibt es ein schönes Bild vor dem Gebäude von Moët et Chandon. Wie gesagt, sobald ich Zugriff auf einen Scanner habe, kommt es hier rein.

Ich selber hatte in den 90ern einen W 124 in Impala. Aber das ist ja im Gegensatz dazu kein "richtiges" Braun.

Gruß,

Markus

Leinenmetallic (550) kam erst zum MJ 1989 und flog -soviel ich weiß- bei Porsche 928 nach MJ 1990 wieder raus.

Mein S hatte Platinbeige-Metallic (655), das wurde vom MJ 1981 bis MJ 1984 angeboten.

Müsste übrigens, neben einigen anderen Ersatzteilen, noch ein Lackstift rumliegen ...

Nein danke! Cayenne ist ja eh' schon schlimm, aber in Braun??? :puke:

Na wenn schon Scheisse, dann mit Schwung! X-)

Ist der Cayenne denn wenigstens ein Turbo? Die Fotos würden mich aber jetzt doch interessieren.

  • 8 Monate später...
Braun ist sehr edel! :-))!

Hier mal meine Alltagswaffe....335i Cabrio in Marrakeschbraun und Vollleder Platin!

Wer hat dir das braun nur aufgeschwatzt? :D *duckundweg*

Ne wirklich - eine sehr sehr schöne Farbe! Klasse! Schau mir die Fotos immer wieder gern an! Aber meine gefällt mir dann doch noch nen ticken besser... :P

Bin wirklich sehr glücklich. Ich hole den Wagen jetzt von der Inspektion und fahre mal durch 20 cm Schnee und mache paar Bilder mit den Winterreifen. (Die sind nur bis 300kmh zugelassen...)

Wer hat dir das braun nur aufgeschwatzt? :D *duckundweg*

Ne wirklich - eine sehr sehr schöne Farbe! Klasse! Schau mir die Fotos immer wieder gern an! Aber meine gefällt mir dann doch noch nen ticken besser... :P

Es ist halt auch immer die Frage, was man will. Edel & elegant oder auffallen um jeden Preis. Muss jeder selber wissen.

Es ist halt auch immer die Frage, was man will. Edel & elegant oder auffallen um jeden Preis. Muss jeder selber wissen.

Oder man empfindet so eine Farbe für sich selbst als schön, und kauft das Auto.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...