Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Niko

Neue Modefarbe: BRAUN - Zeigt her Eure braunen Autos

Empfohlene Beiträge

Niko
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ich habe mir statt schwarz mal ein braunes Auto gekauft. Zeigt mal Eure braunen Autos :-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
LittlePorker-Fan
Geschrieben

Zählen Ex-Fahrzeuge auch?

... mein undankbarer platinbeiger 83er 928 S (2003-2004)

post-42436-14435340363988_thumb.jpg

post-42436-14435340365522_thumb.jpg

post-42436-14435340367084_thumb.jpg

hugoservatius
Geschrieben

"espressobraun-metallic"

post-67079-1443534036992_thumb.jpg

  • Gefällt mir 1
Markus Berzborn
Geschrieben

Ich muss mir wirklich mal langsam einen Scanner besorgen für alte Fotos. :)

Als 18-jährige haben wir einmal zu viert einen Ausflug nach Reims und in die Champagne gemacht. Dazu hat uns ein Vater eine braune S-Klasse W 116 zur Verfügung gestellt (was ich damals überaus großzügig fand). Das hat die Reisequalität doch deutlich erhöht.

Von dieser besagten S-Klasse gibt es ein schönes Bild vor dem Gebäude von Moët et Chandon. Wie gesagt, sobald ich Zugriff auf einen Scanner habe, kommt es hier rein.

Ich selber hatte in den 90ern einen W 124 in Impala. Aber das ist ja im Gegensatz dazu kein "richtiges" Braun.

Gruß,

Markus

double-p
Geschrieben

unten steht nen Cayenne in Braun.. will jmd Fotos? :}

gecko911
Geschrieben
Zählen Ex-Fahrzeuge auch?

... mein undankbarer platinbeiger 83er 928 S (2003-2004)

Ist das nicht auch "Leinenmetallic"?

LittlePorker-Fan
Geschrieben

Leinenmetallic (550) kam erst zum MJ 1989 und flog -soviel ich weiß- bei Porsche 928 nach MJ 1990 wieder raus.

Mein S hatte Platinbeige-Metallic (655), das wurde vom MJ 1981 bis MJ 1984 angeboten.

Müsste übrigens, neben einigen anderen Ersatzteilen, noch ein Lackstift rumliegen ...

porsche.fan
Geschrieben
unten steht nen Cayenne in Braun.. will jmd Fotos? :}

Ja bitte. :-))!

hugoservatius
Geschrieben
unten steht nen Cayenne in Braun.. will jmd Fotos? :}

Nein danke! Cayenne ist ja eh' schon schlimm, aber in Braun??? :puke:

Graunase
Geschrieben

Aber Hugo,ist doch fein: Dann nimmt er die Farbe dessen an als was ich das Auto sehe...

Wenn soviel Derbheit auch mal bei mir durchgeht...

Felix
Geschrieben
Nein danke! Cayenne ist ja eh' schon schlimm, aber in Braun??? :puke:

Na wenn schon Scheisse, dann mit Schwung! X-)

Ist der Cayenne denn wenigstens ein Turbo? Die Fotos würden mich aber jetzt doch interessieren.

Niko
Geschrieben

Mein neuer Bentley GTC Speed ist braun :-) Fotos folgen.

Niko
Geschrieben

Ich mag braun. Hinten steht meiner in schwarz-metallic. Braun ist super.

Das Cabrio sieht edel aus in braun. Coupe lieber in schwarz.

bentley_braun_niko.jpg

Telekoma
Geschrieben

Mach doch auch mal ein paar schöne Fotos :wink:

Wüsste nicht, was man gegen diese Farbe auf so einem Automobil haben kann.

Ich find´s klasse.

-Johannes-
Geschrieben

Ich finde das am 911 das Porsche Braun... Macadamia Metallic?! wirklich klasse!

double-p
Geschrieben

Nicht meiner, aber so schoen - braun.

enido44o.jpg

Mit Wackeldackel :D

lq49ytqz.jpg

(heute mittag in HH gespottet)

Niko
Geschrieben

Habe noch keine Bilder gemacht. Hier ist meiner. GTC Speed.

cimg3157.jpg

stelli
Geschrieben

Braun ist sehr edel! :-))!

Hier mal meine Alltagswaffe....335i Cabrio in Marrakeschbraun und Vollleder Platin!

post-239-14435358541426_thumb.jpg

JML
Geschrieben
Braun ist sehr edel! :-))!

Hier mal meine Alltagswaffe....335i Cabrio in Marrakeschbraun und Vollleder Platin!

Wer hat dir das braun nur aufgeschwatzt? :D *duckundweg*

Ne wirklich - eine sehr sehr schöne Farbe! Klasse! Schau mir die Fotos immer wieder gern an! Aber meine gefällt mir dann doch noch nen ticken besser... :P

stelli
Geschrieben

Du hast zumindest eine Teilschuld...im positiven Sinne! :D:wink: Und der Kommissar Zufall sowieso.....

Deiner ist auch sehr porno! :-))! Zeig mal lieber Fotos mit den Winterrädern! :wink:

Niko
Geschrieben

Bin wirklich sehr glücklich. Ich hole den Wagen jetzt von der Inspektion und fahre mal durch 20 cm Schnee und mache paar Bilder mit den Winterreifen. (Die sind nur bis 300kmh zugelassen...)

cannabis
Geschrieben
Wer hat dir das braun nur aufgeschwatzt? :D *duckundweg*

Ne wirklich - eine sehr sehr schöne Farbe! Klasse! Schau mir die Fotos immer wieder gern an! Aber meine gefällt mir dann doch noch nen ticken besser... :P

Es ist halt auch immer die Frage, was man will. Edel & elegant oder auffallen um jeden Preis. Muss jeder selber wissen.

RABBIT911
Geschrieben
Es ist halt auch immer die Frage, was man will. Edel & elegant oder auffallen um jeden Preis. Muss jeder selber wissen.

Oder man empfindet so eine Farbe für sich selbst als schön, und kauft das Auto.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×