Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Babsi

BBS RS-GT Räder 4x 8,5x20 ET38 und 2x 9,5x20 ET 36

Empfohlene Beiträge

Babsi
Geschrieben

Einen Satz RS-GT 965 silber/poliert 8,5x20 ET38 für vorne und RS-GT 966 9,5x20 ET36 für hinten

PLUS 4x 12mm 09.31.310 original BBS Befestigungssatz für BBS Ziel Einpresstiefe ET 26 und ET 24 passend für Audi RS4, Audi RS6 und Allroad

ohne die 12mm passen die 8,5 und 9,5 auf folgende Autos:

A6, A8, S8, TT

Mit anderen Befestigungssätzen sind die Felgen aber auch auf VW, Mercedes etc. zu finden. (diese sind nicht Inhalt der Auktion)

Gutachten und Applicationguide kann bei BBS abgerufen werden. Gerne sende ich den entsprechenden Link

Reifen:

4x Conti Sport 3 255/30ZR20 XL (mit Kantenschutz und Xtra Load) mit Bescheinigung von Continental bis 300km/h für den RS6 mit 6mm Profil.

Die Reifen passen u.a. auf den RS6 sowie auf den S6

So jetzt kommt das Schmankerl:

Dazu gibt es 2x RS-GT 965 silber/poliert 8,5x20 ET38

Reifen:

245/30 ZR20 Pirelli PZero Nero von meinem Ex A4

Ein Reifen ist fachmännisch geflickt worden weil ich mir da was reingefahren hatte

!BoRiOVgBmk~$(KGrHqQOKiYEu,)H6cjKBLm6SwhrYw~~_3.JPG

Diese Kombination 4x 8,5x20 kann man auf dem RS4, dem A4/S4 8E fahren!

Sprich wenn jemand 9,5x20 nicht drunter bringt kann er auch rundrum 8,5x20 fahren.

Alternativ kann man sie auch bei Bordsteinkratzern als Ersatz nehmen.

Neuwert einer Felge, ca. 1250€

PLUS

4 WIESMANN GECKO NABENDECKEL

Handarbeit, normalerweise nur als Wiesmann Kunde zu bekommen.

Die Deckel sind absolut neu!!!

!BoRiTZwBGk~$(KGrHqUOKisEu,)I-SPWBLm6TCGrB!~~_3.JPG

Preis 2999€ VHS

Kontakt 09123/987113 oder barbarasiebold@web.de

Alternativ auch bei Ebay, allerdings wer die Felgen zum Sofortkaufpreis kaufen möchte, möge mich bitte kontaktieren und nicht bieten, danke.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200449713852

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?

  • Ähnliche Themen

    • MF770
      Hallo Leute ,
       
      hat eventuell zufällig wer noch die OZ 20 Zoll auf dem MF3 eingetragen da ich wissen müsste welche Spurplatten genau gefahren werden müssten . Hab leider keine Daten mehr vorliegen .
       
      Beste Grüße 
    • Saki81
      Hallo, ich habe mir einen Porsche 964 bj.92 aus Japan importieren lassen.
      Muss jetzt zur Einzelabnahme und kriege mit das es für die BBS Le Mans die mein 964er drauf hat ich ein Festigkeit Gutachten benötigte.
      Kann mir da jemand weiterhelfen?
    • hhjw1
      Da ich heute nach dem Tanken versehentlich den Impulswert verstellt habe und der Tacho nun nicht mehr funktioniert  an dieser Stelle die Frage: kennt jemand den Impulswert, der eingestellt werden muss? (MF3, 20 Zoll RS-GT)
    • Thorsten0815
      Welch ein Aufwand, um eine einfache Funktion elektronisch nach zu bauen!
      https://www.msn.com/de-de/nachrichten/digital/audi-macht-die-außenspiegel-überflüssig/ar-AAzBMNb?ocid=spartanntp
       
      Ich denke da an Lichteinfluss, Dunkelheit, Sonnenablesbarkeit und Dimmen von Displays, Videobearbeitung, Energie, usw.
      Braucht man das? Wofür? cw-Wert? Vergrössern von Details? Weniger Verstellen beim Fahrerwechsel? 
      Was halte Ihr davon? Pro//Contra?
       
    • Joogie
      bin auf das video gestossen ...
       
      das ist kein rennen...
      das ist eine "lehrstunde"
      für den hinterherhinkenden
       
       
      p.s. auf dem standstreifen überholen geht garnicht ...
       
       

×