Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Reparatur Servolenkung 355


tollewurst

Empfohlene Beiträge

Hallo,

die Servolenkung meines 355 war undicht und die Manschetten eingerissen. Da ich immer versuche die Dinge wieder zu revidieren (da weis man das es passt und was man hat)und nicht neu zu kaufen habe ich mein Lenkgetriebe zum überholen geschickt.

Ich habe die Lenkung am Montag per DPD zu

F&D Servolenkung in Wuppertal geschickt und am Freitag hatte ich ein überholtes Lenkgetriebe in der Post. Kosten für die Revision/Abdichten 250€ inklusive Versand :-))!

Das Lenkgetriebe sieht aus wie neu, perfekte Arbeit.

Bilder habe ich leider vergessen zu machen Sorry:(

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Nein. Die haben 5 Stunden am Ausbau gesessen. Du musst alle Schläuche die nach vorne gehen demontieren, die halbe vordere Aufhängung, den Teppich im Kofferaum....... Sieht einfach aus da man denkt da kommt man ja gut ran, ist aber nicht so. Einbau ging dann in 2 Stunden. Denke es hat so lange gedauert da man erst einmal suchen musste wo man was lösen muss.

Nein. Die haben 5 Stunden am Ausbau gesessen. Du musst alle Schläuche die nach vorne gehen demontieren, die halbe vordere Aufhängung, den Teppich im Kofferaum....... Sieht einfach aus da man denkt da kommt man ja gut ran, ist aber nicht so. Einbau ging dann in 2 Stunden. Denke es hat so lange gedauert da man erst einmal suchen musste wo man was lösen muss.

:-))!Guter Tipp, was ein Glueck hab ich am 348er dass nichtO:-), aber an der Vette:-(((°, Dank dir, sollte es mal Probs geben, schicke ich die Servo von der Corvette dahin, die verrecken naemlich auch mal ganz gern, heisst werde schwergaengig.Gruss Franco:-))!

  • 2 Jahre später...

muss den alten fred noch mal rausziehen.

meine lenkung ist undicht und muss ausgebaut werden:???: müssen unten die ganzen leitungen weg ? oder kann die lenkung seidlich raus geschoben werden ?

Die ganze Leitungen müssen weg, ist ne sau Arbeit aber ohne geht es nicht. Meine ist nach 2 Jahren und 60.000km noch absolut dicht. Die Arbeit vin F&D ist also spitze.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...