Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ersatzteile von superformance


maxd

Empfohlene Beiträge

Hi ich wollte mal fragen ob jemand schon mal Ersatzteile bei superformance.co.uk bestellt hat weil ich brauche diverse Teile für eine Motorrevision bei meinem 308 GTS 2V??? Wäre super wenn mir jemand weiter helfen kann der dort schon mal Teile bestellt hat oder ob jemand eine andere gute und vertrauenswürdige Adresse hat??

Gruß an alle maxd

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo maxd,

Habe mir mal die 16 Zoll Felgen für meinen 308 GTS bestellt und diverses Zubehör. Ist alles angekommen bei mir. Eine Felge hatte irgendwie an der Lippe einen deftigen Schlag gekriegt. Ich habe diese natürlich beanstandet und Superformance hat sie mir ohne weiteres ersetzt. Ich musste die defekte Felge nur zurückschicken.

Aber ohne Englischkenntnis wird's schon schwierig.

Kleiner Tipp: Die Bestellung möglichst genau auflisten, damit Missverständnisse möglichst vermieden werden.

In Sachen Zuverlässigkeit würde ich dort wieder bestellen, aber das ist natürlich nur mein Eindruck.

Gruss

Jörg

Gruss euch.

Habe seid November 09 auch schon dreimal bei Ihnen bestellt, aber nur kleinigkeiten. Rechter spiegel, filtern, Carello nebellampen usw. Jeder Packung ohne probleme angekommen nach Ungarn, sogar in 3-vier Tagen, habe schnell mit PayPal bezahlt, Päckchen noch am selben Tag aus dem Hause. Die Ware war auch OK.

Meinerseits empfehlenswert.

Stefan

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...