Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

der 458 Italia ist endlich da!!


Capristo Exhaust

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Toni,

den hast du dir verdient !

Meinen Glückwunsch zu diesem Traumwagen.

Ich freue mich mit dir... und... ich hätte auch gerne so einen.:-(((°:-(((°

Gruß

Christoph

  • Mitglieder
Supergeil!

Endlich fährste auch mal wieder einen "Roten" :-))!

Nicht verleihen, gell! Nur selber fahren!

Also Toni... nachdem mir zwei Gelben kaputtgefahren wurden... habe ich mir gedacht... versuchs mal mit rot .... und und vor allem....versuche es nicht zu verleihen:D:D:D

Gruss Tony

Also Toni... nachdem mir zwei Gelben kaputtgefahren wurden... habe ich mir gedacht... versuchs mal mit rot .... und und vor allem....versuche es nicht zu verleihen:D:D:D

Gruss Tony

Falscher Ansatz Tony!

Man(n) verleiht seinen Ferrari genausowenig wie seine Frau!

Dann kann auch nichts passieren!!! O:-)

Ist dieses Jahr eigentlich wieder ein Capristo-Day eingeplant???

  • Mitglieder
Falscher Ansatz Tony!

Man(n) verleiht seinen Ferrari genausowenig wie seine Frau!

Dann kann auch nichts passieren!!! O:-)

Ist dieses Jahr eigentlich wieder ein Capristo-Day eingeplant???

Hast Recht!!

bis jetzt war für dieses Jahr der 458er geplant:D:D musste mich entscheiden:(:(

Capristo Day oder 458er.....:D:D

Gruss Tony

Gast Alpinchen
Hast Recht!!

bis jetzt war für dieses Jahr der 458er geplant:D:D musste mich entscheiden:(:(

Capristo Day oder 458er.....:D:D

Gruss Tony

Da fällt die Wahl nicht schwer. O:-)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :-))!

Grüsse

Wolfgang

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Capristo Exhaust,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 458 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

:-))!Bella macchina Tony, tanti auguri anche da me, tu hai fatto una ottima scelta, nn pensato che una macchina rossa con pinze giallo e cosi bello.Auguri di vero cuore:-))!:-))!Franco

  • Mitglieder
Herzlichen Glückwunsch, geiles Ding...:-))!

Die schwarzen Sitze mit den roten Nähten sehen Hamme aus...:-))!:-))!

Gruss

Dragi

Danke für die Herzlichen Glückwünsche an alle,

finde ich auch Dragi... die Sitze sehen wirklich gut aus und sollen 15 Kg. leichter sein,der müsste nur etwas runtergeschraubt werden, werden den erst ein bisschen setzten lassen und dann gucken wir mal wieviel es runter muss.

Gruss Tony

Hallo Tony,

ich kann mich meinen Vorrednern zur anschließen. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Traumwagen. Den hast du dir ganz sicher redlich verdient und ich freue mich für dich.

Nachdem ich den ersten Entwürfen zu dem 458er etwas skeptisch gegenüber stand, gefiehl er mir nach und nach besser bis ich letztendlich total begeistert war.

Jetzt fehlt eigentlich nur noch die visuelle Bestätigung.... O:-)

Also wunder dich nicht, wenn wir demnächst mit Kuchen und Prosecco auf der Matte stehen. Auf den Flitzer muss schließlich angestoßen werden.

Capristo Day war gestern....heute is 458er Beglückwunsch DAY !! X-)

Tony, wir wünschen dir unfallfreies mega dauer Grinsen !!!! :-))!

Stefan + Sylvia

na dann möchte ich auch gratulieren !! :lol:

ganz, ganz tolles auto... :-))! :-))! mal wieder was anderes.

gab ja schon heiße diskussionen hier im forum wegen dem 458er.

mir hat er gleich vom anfang an gefallen.

  • Mitglieder
Hallo Tony,

ich kann mich meinen Vorrednern zur anschließen. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Traumwagen. Den hast du dir ganz sicher redlich verdient und ich freue mich für dich.

Nachdem ich den ersten Entwürfen zu dem 458er etwas skeptisch gegenüber stand, gefiehl er mir nach und nach besser bis ich letztendlich total begeistert war.

Jetzt fehlt eigentlich nur noch die visuelle Bestätigung.... O:-)

Also wunder dich nicht, wenn wir demnächst mit Kuchen und Prosecco auf der Matte stehen. Auf den Flitzer muss schließlich angestoßen werden.

Capristo Day war gestern....heute is 458er Beglückwunsch DAY !! X-)

Tony, wir wünschen dir unfallfreies mega dauer Grinsen !!!! :-))!

Stefan + Sylvia

Danke! und kommt gerne vorbei, Ihr seit jederzeit willkommen.

ich freue mich schon auf den Zwischenstop`s in diese Saison die Ihr bei uns machen werdet, letztes Jahr waren es ca. 5-6 .... ich hoffe dieses Jahr werden es mehr.

Kommt vorbei!

Gruss Tony

Guten Tag!

Ich bin ein stiller Mitleser und habe lange überlegt ob ich mich registrieren soll.

Auch ich möchte herzlich gratulieren, alleine bei dem Gedanken dieses Meisterwerk zu fahren werden meine Hände schon ganz feucht. Vermutlich werde ich niemals über die notwendigen Mittel verfügen um selbst Besitzer dieses Geschosses zu werden.

Es fällt mir schwer hier zu gratulieren da mich der Neid beinahe zerfrisst aber ohne Fleiß und Ehrgeiz hättest du es wohl nicht so weit gebracht.

Ich weiß auch schon jetzt dass wenn mir ein 458 Italia mal entgegenkommt ich gleich einen Termin beim Orthopäden machen kann um meine Verspannungen zu lösen:lol:.

Tu mir nur einen Gefallen und lass den Wagen nicht in der Garage verstauben. Wie oft hab ich mich schon gewundert wenn Leute solche Sportwagen nach 10 oder 15 Jahren mit gerade mal 15.000 km verkaufen. Vermutlich würde ich die ersten 2 Wochen in dem Ferrari schlafen mein derzeitiges Jahresgehalt an der Tanke lassen.

Grüsse

Nigi

  • Mitglieder
Guten Tag!

Ich bin ein stiller Mitleser und habe lange überlegt ob ich mich registrieren soll.

Auch ich möchte herzlich gratulieren, alleine bei dem Gedanken dieses Meisterwerk zu fahren werden meine Hände schon ganz feucht. Vermutlich werde ich niemals über die notwendigen Mittel verfügen um selbst Besitzer dieses Geschosses zu werden.

Es fällt mir schwer hier zu gratulieren da mich der Neid beinahe zerfrisst aber ohne Fleiß und Ehrgeiz hättest du es wohl nicht so weit gebracht.

Ich weiß auch schon jetzt dass wenn mir ein 458 Italia mal entgegenkommt ich gleich einen Termin beim Orthopäden machen kann um meine Verspannungen zu lösen:lol:.

Tu mir nur einen Gefallen und lass den Wagen nicht in der Garage verstauben. Wie oft hab ich mich schon gewundert wenn Leute solche Sportwagen nach 10 oder 15 Jahren mit gerade mal 15.000 km verkaufen. Vermutlich würde ich die ersten 2 Wochen in dem Ferrari schlafen mein derzeitiges Jahresgehalt an der Tanke lassen.

Grüsse

Nigi

Danke Stiller Mitleser:D:D

glaube an deine Träume und ingendwann werden sie Wirklichkeit.

Wir habe den Wagen für eine Entwicklung gekauft, und wird bestimmt benutzt werden, das ist für mich ein besonderer Ferrari und um was besonderes dafür zu bauen mussten wir den Wagen lange bei uns haben deshalb haben wir den gekauft.

Gruss Tony

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 458:-)) und allzeit Unfallfreie fahrt.

Den werde ich mir wohl die nächsten Jahre nicht leisten können :-(((°

Aber ich hoffe ich werde auch bald meinen "nur" 348 bekommen.

Ich hoffe es ist noch diesen Monat soweit und ich finde noch was passendes.

Gruß Jürgen

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 458:-)) und allzeit Unfallfreie fahrt.

Den werde ich mir wohl die nächsten Jahre nicht leisten können :-(((°

Aber ich hoffe ich werde auch bald meinen "nur" 348 bekommen.

Ich hoffe es ist noch diesen Monat soweit und ich finde noch was passendes.

Gruß Jürgen

X-)Glaub mir Juergen auch der 348er macht suechtig, und fuer den Sound und mehr Leistung: CAPRISTO TWIN-SOUND, da geht dass Herz auf.Gruss Franco (Seit 25 Jahren eingefleischter Corvette Fahrer und jetzt auch noch 348er JunkieO:-)O:-)) ps: WIESO NUR?? Hast doch einen der Besten und Schoensten Ferris (meine Meinung)

  • Mitglieder
Gratulation zum 458 und immer genügend Luft ums Blech! :-))!

Aber was sehen meine Augen da.....ist das die Werkstatt von Lueg Sportivo in Holzwickede? :wink:

da kennt sich jemand aber aus!!!!! das sind ganz liebe Leute, habe bis jetzt nur gute erfahrungen mit den gemacht.

Gruss Tony

  • Gefällt mir 1
da kennt sich jemand aber aus!!!!! das sind ganz liebe Leute, habe bis jetzt nur gute erfahrungen mit den gemacht.

Gruss Tony

Das Team ist wirklich gut!

Kenne den Herrn Lackmann noch aus den Zeiten, als er noch seine Ferrari Werkstatt hier in Bochum hatte. Ein sehr netter und fähiger Mann! :-))!

Kennen die dich schon länger?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...