Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Saisonbeginn *freu*


cbhagen

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich muß mal kurz meine Freude zum Ausdruck bringen.

Seit 1.3. darf die rote Diva endlich wieder ausgeführt werden und was war? Mieses Wetter, bzw. knackvoller Kalender. :-(((°

Heute war es dann soweit.

- Garagentor auf

- Stoffgarage vom Auto runter und erst mal auf den bildschönen Hintern einer rassigen Italienerin schauen. Yes, sie hat seit Oktober nichts von ihrer Schönheit eingebüßt

- Auto aufschliessen und den Akkujogger abstöpseln

- Motorhaube auf, Füllstände kontrollieren. OK, heimlich gesoffen hat sie auch nicht. Braves Mädchen

- Reifendruck wieder runter

und dann der Moment der Wahrheit.

Platz nehmen, Schlüssel ins Schloß und die 8 Zylinder schnurren vom Feinsten. Erstmal im Stand 2-4 Minuten laufen lassen und dann ganz gemächlich die ersten Meter gefahren.

JA, so muss es sein. Die Welt rundrum ist sch..ssegal. Es zählen nur noch sie und ich. Und die Diva läuft verlässlich und ohne Zicken. Jetzt fehlen nur noch 20° und leichter Sonnenschein.

Der Sommer kann kommen :-)

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi Carsten,

ging mir heute genauso! :-))!

Bin ganz laaaaangsaaaaaaaaaaam die Zufahrtstraße heruntergefahren und habe die Rennen mit den Bobby-Cars der Nachbarskinder vermieden (hätte ich heute glatt verloren!).

Dann habe ich meine Freundin ins Auto gesetzt und gesagt: "Gib mal gas!" :D

Das Schöne an unseren Autos ist doch, dass man sie auch gerne von außen sieht - und hört!

Aber wem sage ich das? :D

Viel Spaß,

Thomas

Hi Thomas,

wie sagte schon Atze? "Gaaaanz ballante die 8 Zylinder geflutet..." :D

Ich hab das Grinsen jetzt noch im Gesicht und weiß jetzt, warum der Winter nix taugt. Zum Hören kriegst Du gleich eine PN 8)

Euch auch viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt

JA, so muss es sein. Die Welt rundrum ist sch..ssegal. Es zählen nur noch sie und ich. Und die Diva läuft verlässlich und ohne Zicken. Jetzt fehlen nur noch 20° und leichter Sonnenschein.

Guten Morgen Carsten,

top ! :-))!

Kann leider auch noch nicht fahren - keine Zeit :-(((°

Habe seit gestern den R8 wieder unterm Hintern - wenigstens ein kleiner Ersatz....

Moin Carsten,

ich freu mich für dich.

Leider dauert es bis zum Herzklopfen bei mir noch.:(

Ich habe über den Winter die Felgen polieren lassen. 2 sind fertig, die 3. ist in Arbeit. Und dann ist da noch das Problem, dass er irgendwo an den Benzinpumpen undicht ist und Sprit verliert. Das wird noch ne richtige Aktion mit Hänger zur Werkstatt und so.:-(((°

Aber dann ist dieses Jahr auf jeden Fall Hohensyburg angesagt, ne ?

Gruß

Christoph

Dann wünsche ich euch mal viel Spass und hoffe das es bei mir auch bald soweit ist und ich das auch mal erlebe :D.

Vielleicht klappt es ja noch dieses Jahr, kann´s kaum noch erwarten, will aber beim Kauf nichts Überstürzen .

Gruß

Jürgen

Moin moin zusammen,

leider scheint es bei der einen Ausfahrt vorerst zu bleiben. Die haben schon wieder Schnee angesagt und ich hab keine Lust den Stadtwerken als Schneepflug auszuhelfen.

Der R8 ist doch auch ein "netter" Ersatz, Uwe. Du hast im Alltag definitiv mehr Spaß, als ich mit dem Ziegelstein GL

Christoph, sobald ich etwas Luft habe, kümmer ich mich um die Hohensyburg und das Museum. Das sollte aber alles kein Problem sein.

Ich drücke Dir die Daumen, Jürgen. Wenn Du Dir Autos anschaust und eins ruft ganz laut "hab mich lieb und ich werde immer lieb zu Dir sein", dann ist es das Richtige. Historie, etc. sind gut, keine Frage, aber nicht immer das letzte Kaufargument. Meiner hat auch 5 Vorbesitzer und ich bin sauzufrieden mit dem Auto.

Schon wieder Schnee ?? :-o

Das tröstet dann etwas darüber weg, dass ich noch 4 Wochen bis Saisonstart warten muss.

Hier in den Emiraten ist das Wetter jetzt perfekt 8) - Problem ist der fehlende Ferrari....:cry:

Stefan

Das wird noch ne richtige Aktion mit Hänger zur Werkstatt und so.:-(((° Aber dann ist dieses Jahr auf jeden Fall Hohensyburg angesagt, ne ?Gruß Christoph

Wem sagst Du das? :-(((° Vor allem wenn der Wagen sehr tiefgelegt ist. Da hat der ADAC seinen "Spaß" :wink: Denk an sehr lange, stabile Bretter. Hat mir sehr geholfen!

Wir sehen uns auch mal auf der Burg, wenn die Diven laufen! :-))!

Grüße,

Thomas

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo cbhagen,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 348 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hi Thomas,

ich wünschte, dass ich diese Aktion schon hinter mir hätte.:cry:

Ja, an die langen Bretter habe ich schon gedacht, trotzdem Danke.:-))!

Mann hab ich einen Schiß, dass mir die Karre abfackelt.:-o Deshalb die Hänger-Aktion.

Wir werden dieses Jahr bestimmt ein paar schöne Touren unternehmen und uns nicht erst im Herbst beim Toni wieder sehen. Da freue ich mich drauf.

BTW: wo ist eigentlich Olaf abgeblieben ? Hab lange nix mehr von ihm gelesen.

Gruß

Christoph

BTW: wo ist eigentlich Olaf abgeblieben ? Hab lange nix mehr von ihm gelesen.

Stimmt, ist auch schon mehreren aufgefallen. Wie vom Erdboden verschwunden. :confused:

Grüße,

Thomas

Ha..ha..,

Carsten, geteiltes Leid ist halbes Leid.

Ich such nen Ferri zu meinen kurzen Hemden und Sonnenschein :D:D

Stefan

Stefaaaaaan? Erzähl mir jetzt bitte nichts von Sonnenschein und kurzen Hemden.

Ich suche gerade verzweifelt nach Schneeketten für meinen Ferri :-(((°:-(((° :wink:

Von Olaf, habe ich auch schon länger nichts mehr gelesen oder gehört. Ich schätze mal, er hat wohl doch mehr mit seinem Düsseldorfer Projekt zu tun, als er dachte.

Stefan, laß uns zusammen in Dubai rumkurven. Du leihst mir kurze Hosen und ich bringe das Auto mit ;) ;) ;)

Von Olaf, habe ich auch schon länger nichts mehr gelesen oder gehört. Ich schätze mal, er hat wohl doch mehr mit seinem Düsseldorfer Projekt zu tun, als er dachte.

Stefan, laß uns zusammen in Dubai rumkurven. Du leihst mir kurze Hosen und ich bringe das Auto mit ;) ;) ;)

Das ist gebongt......wenn du in meinen kurzen Hosen im Ferri durch Abu Dhabi kurvst un ich neben dran mit kurzen Ärmel sitze, dann sind wir aber sowas von abgestempelt..... X-) X-) O:-)

Stefan

Stefan, laß uns zusammen in Dubai rumkurven. Du leihst mir kurze Hosen und ich bringe das Auto mit ;) ;) ;)

Carsten, kurze Hosen sind eher etwas für die USA, aber nicht für die UAE. :oops:

An den Bumpern der 2C-Strandstraße habe ich sogar schon mit meinem Dodge Durango aufgesetzt.:-(((° Mit meinem 348 setze ich schon beim Einsteigen auf, Dubai würde seinen Exitus bedeuten :-(((°:-(((°:wink:

Der ist noch hier. :D

Und hatte in der Tat mehr mit dem Düsseldorfer Projekt zu tun als ihm lieb war :-o

In knapp einer Woche geht es los, wer zur Eröffnung kommen will kann mich gerne per PM kontaktieren. :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...