Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Golf IV Cabrio!


srrs

Empfohlene Beiträge

Was taugt denn so das Golf IV Cabrio?ich überlege mir demnächst mein erster eigenes Auto zu kaufen, habe jetzt bereits 2 jahre erfahrung mit Mutters Twingo.

Meint ihr er ist technisch ok?(basiert ja auf dem IIIer..)Ist er alltagstauglich?(Kofferaum, auch hinter genug platz?)Gibt es ein Hardtop?wie ist das Fahrgeräusch bei längeren Autobahnfahrten? :-?

hat jemand von euch schonmal erfahrungen mit diesen wagen gemach?Ich freu mich auf eure antworten...

gruß,

SRRS :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Tut mir leid, aber ich würde nie im Leben so ein Erdbeerkörbchen (Anspielung auf den Überrollbügel) von VW kaufen. Noch nie hat mir ein Golf-Cabrio gefallen. Auch das IVer Modell (was richtig auf dem IIIer basiert) gefällt mir nicht.

An Deiner Stelle würde ich auf anderen Marken ausweichen, wenn's denn wirklich ein Cabrio sein soll.

Das Ver Cabrio scheint wirklich eine Wucht zu werden, allerdings soll es doch erst Ende 2005 (?) rauskommen. Meine Freundin wartet nämlich auch schon sehnsüchtig. :hug:

Ansonsten ist das IVer natürlich kein schlechtes Auto, dass er auf dem IIIer basiert hat Vor- und Nachteile, z.B. geringeres Gewicht, dafür nicht so steif, was gerade beim Cabrio natürlich nicht der Bringer ist. Aber ansonsten ausgereifte Technik ohne Risiko. :-))!

Nur kauf bitte kein Diesel Cabrio. :puke:

also, ich muss schon sagen:ich hätte mir hier von euch etwas mehr erwartet!Golf is doch euer fachgebiet!ich hab hier letztens schonmal nen thema erstellt und da habe ich genau soviele antworten gekriegt-sage und schreibe eine!!!

ein enttäuschter

srrs! :cry::-?:???:

Liegt vielleicht daran, dass hier keiner ein Golf IV Cabrio fährt. Ich selbst kenne auch nur das IIIer Cabrio, wobei das Auto so extrem umgebaut war, dass ich keine Aussage über Qualität (extreme Tieferlegung), Kofferraum (war voll mit Hifi-equipment) oder Fahrgeräusche (sind nur offen gefahren, da war er allerdings relativ laut) machen kann. Vielleicht schaust du lieber mal in einem speziellen Golf (Cabrio) Forum.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...