Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mercedes Slk350


Tobi Z

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Suche grade einen Slk350 und bin dabei auf diesen hier gestoßen.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vrdkd12jq1jm

Jedoch kam mir der Preis etwas günstig vor und ich habe mich per e-Mail an den Verkäufer gewandt um mich noch einmal zu vergewissern das das Fahrzeug unfallfrei ist. Daraufhin bekam ich eine Antwort in gebrochenem Deutsch das das Auto angeblich einwandfrei ist.

Da ich jedoch keine Lust habe 200km umsonst zu fahren, wollte ich euch mal nach eurer Einschätzung fragen.

Vielen Dank und viele Grüße

Tobias

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Naja kommt mir "einbisschen" suspekt vor! Das Auto soll in Detmold stehen, hat aber Berliner Kennzeichen und ist preislich sehr unten angesetzt. Ich würde dort mal anrufen, wenn du da ein besseres Gefühl hast, kann man ihn angucken, wobei ich glaube, dass du den Weg umsonst auf dich nimmst.

Immerhin hats bei der einen Anzeige eine Festnetznummer aus Detmold.

Die Bilder sind aber in Berlin gemacht,so mal mein dreiste VermutungO:-)

Egal,anrufen und auf den Zahn fühlen,dann weiß man mehr.Kristallkugeln sind neuerdings etwas unzuverlässig,macht wohl der Feinstaub:D

Also jetzt mal ganz ehrlich:

Da ist das Auto 2 mal inseriert und die 2 für mich wichtigsten Angaben sprechen kaum überein. (KM Angabe und Preis).

Dann sind auch noch 2 verschiedene Orte aber gleiche Telefonnummern angegeben.

Würde da nicht mal anrufen wenn ich €5 dafür bekommen würde.

Wer etwas verkaufen will soll sein Inserat sauber und ordentlich pflegen, ist das nicht der Fall will ich nicht wissen wie die Autos und Kunden gepflegt werden.

Deshalb für mich ein No-Go das Auto.

Aber am Ende ist es deine Entscheidung.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...