Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

--->Neues VIDEO vom Schneeschieber<---


Lucky@Strike

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@Lucky: Naja, ich habe ja nur gesagt KLEINE Legende (also nicht gleich übertreiben X-) ). Na weiss auch nicht, bist halt einer der fleissigsten User und ab und zu halt mit nen paar rotzfrechen Sprüchen :D .

Das Video ist nicht schlecht, nur weiter so. Vielleicht wirst du ja mal ein großer Filmstar :-))!:D:D

Finde klasse das Deine Freundin sowas mitmacht und das ganze filmt. Ich hoffe sie macht das freiwillig :hug::wink2:

Cooles Video!

Vor allem die texte dazu sind lustig! :-))!

Was mir allerdings auffällt ist, dass die "Action" auf dem Video nicht so gut rüberkommt.

Wir hatten das gleiche Problem bei unserem "Winterspecial" O:-) . Im Auto sah das alles recht spektakulär aus, aber als wir das Video anschauten, wirkte alles sehr langweilig. Ich meine natürlich die Bordaufnahmen; die Filme von aussen waren schon recht lustig.

Liegt das am Kameramann?

Wollte unser Video schon hier posten aber wegen der Kennzeichen hab ichs lieber gelassen...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Lucky@Strike,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

aahhh, es gefällt also doch jemanden. :hug:

bin schon dabei und überlege mir schon "drehbücher" für den nächsten dreh. der wird aber dann bei tag gefilmt, dann kommt die action auch besser rüber.

meine freundin macht das wirklich freiwillig. ganz ehrlich. O:-)

falls es jemanden interessiert, die videos mache ich mit MS movie maker 2, ist nen geiles programm, man muss nämlich bedenken das es von microsoft ist. :D

Mensch Lucky, du gehörst echt zu den härtesten in unserem Universum O:-) ... wiedermal ein supergeiles Video. (... auch wenn der ein oder andere Tippfehler dabei ist :wink: ..)

mich nennt mein kumpel nicht umsonst "verrückte kuh" 8)

ja, jetzt fang du nicht auch noch an. damit hat mich meine freundin gestern auch schon aufgezogen, aber ich habe ja immerhin die "falschen" wörter richtig geschrieben. :D

@ Lucky der Strike

für's 1. Video

:-))!:-))!

für's 2. Video

:-))!:-))!

und weil deine Freundin das mitmacht gibt's auch ein

:-))!:-))!

:wink2:

Was wollen wir denn mit Deinen Daumen?

Wir wollen den Oscar, verdammt! O:-)

Trotzdem danke! :wink:

lässiges Video. da hat jemand Spass am Winter :-)

da bei mir auch soviel schnee liegt kann ich fast nicht wiederstehen ... 8) :wink:

übrigens toll bearbeitet der Steifen. Das Prog das du benutzt kenn ich. is echt easy zu bedienen und das wie du schon sagtest von MS :-))!

kleiner nachtrag:

habe grade noch den ersten Teil angeschaut. :-))!

die musik ist echt zum schiessen :D

ich glaube bei euch ist ein 4WD echt pflicht :wink2:

stimmt, da wo ich wohne bist du im dicksten winter ohne allrad verloren. erst war es nur ein mittel zum zweck, mittlerweile liebe ich den allrad und will nie wieder was anderes. :hug:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...