Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Lucky@Strike

--->Neues VIDEO vom Schneeschieber<---

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
JamesBond
Geschrieben

Hehehe, herrlich :-))!:D , ich lach mich zu Tode X-) ! Wenn du so weiter machts, wirst du zum Kult (ok, eine kleine Legende biste ja schon).

Lucky@Strike
Geschrieben
Hehehe, herrlich :-))!:D , ich lach mich zu Tode X-) ! Wenn du so weiter machts, wirst du zum Kult (ok, eine kleine Legende biste ja schon).

Hehe, danke, aber warum bin ich ne Legende??? :???:

Lucky@Strike
Geschrieben

Hallo??? Erst wolltet Ihr ne Fortsetzung und nun scheint sich das keiner, ausser Mr. Bond, anzuschauen. :???::-?

Scheint wohl doch etwas :bored: zu sein.

Mr Body
Geschrieben

mal schaun, bin grad am downloaden!

werd im sommer selbst mal eins machen ;)

nimma ma an kameramann oder frau mit, verdeck aufmachen & a bissl herumfahrn ;)

JamesBond
Geschrieben

@Lucky: Naja, ich habe ja nur gesagt KLEINE Legende (also nicht gleich übertreiben X-) ). Na weiss auch nicht, bist halt einer der fleissigsten User und ab und zu halt mit nen paar rotzfrechen Sprüchen :D .

The_Watcher
Geschrieben

Das Video ist nicht schlecht, nur weiter so. Vielleicht wirst du ja mal ein großer Filmstar :-))!:D:D

Finde klasse das Deine Freundin sowas mitmacht und das ganze filmt. Ich hoffe sie macht das freiwillig :hug::wink2:

eggibe
Geschrieben

Hey, dreh weiterhin so tolle Videos....die machen echt Spass....

-Delos V8-
Geschrieben

Die Videos sind sehr sehr cool! Dreh unbedingt nochmehr Folgen

Sepp
Geschrieben

Cooles Video!

Vor allem die texte dazu sind lustig! :-))!

Was mir allerdings auffällt ist, dass die "Action" auf dem Video nicht so gut rüberkommt.

Wir hatten das gleiche Problem bei unserem "Winterspecial" O:-) . Im Auto sah das alles recht spektakulär aus, aber als wir das Video anschauten, wirkte alles sehr langweilig. Ich meine natürlich die Bordaufnahmen; die Filme von aussen waren schon recht lustig.

Liegt das am Kameramann?

Wollte unser Video schon hier posten aber wegen der Kennzeichen hab ichs lieber gelassen...

Masterblaster
Geschrieben

Das Video ist echt cool :-))!

Lucky@Strike
Geschrieben

aahhh, es gefällt also doch jemanden. :hug:

bin schon dabei und überlege mir schon "drehbücher" für den nächsten dreh. der wird aber dann bei tag gefilmt, dann kommt die action auch besser rüber.

meine freundin macht das wirklich freiwillig. ganz ehrlich. O:-)

falls es jemanden interessiert, die videos mache ich mit MS movie maker 2, ist nen geiles programm, man muss nämlich bedenken das es von microsoft ist. :D

budgie
Geschrieben

Mensch Lucky, du gehörst echt zu den härtesten in unserem Universum O:-) ... wiedermal ein supergeiles Video. (... auch wenn der ein oder andere Tippfehler dabei ist :wink: ..)

Mehr davon :-))!

ciao

Lucky@Strike
Geschrieben
Mensch Lucky, du gehörst echt zu den härtesten in unserem Universum O:-) ... wiedermal ein supergeiles Video. (... auch wenn der ein oder andere Tippfehler dabei ist :wink: ..)

mich nennt mein kumpel nicht umsonst "verrückte kuh" 8)

ja, jetzt fang du nicht auch noch an. damit hat mich meine freundin gestern auch schon aufgezogen, aber ich habe ja immerhin die "falschen" wörter richtig geschrieben. :D

streicher
Geschrieben

@ Lucky der Strike

für's 1. Video

:-))!:-))!

für's 2. Video

:-))!:-))!

und weil deine Freundin das mitmacht gibt's auch ein

:-))!:-))!

:wink2:

Lucky@Strike
Geschrieben
@ Lucky der Strike

für's 1. Video

:-))!:-))!

für's 2. Video

:-))!:-))!

und weil deine Freundin das mitmacht gibt's auch ein

:-))!:-))!

:wink2:

Was wollen wir denn mit Deinen Daumen?

Wir wollen den Oscar, verdammt! O:-)

Trotzdem danke! :wink:

benny_996
Geschrieben

lässiges Video. da hat jemand Spass am Winter :-)

da bei mir auch soviel schnee liegt kann ich fast nicht wiederstehen ... 8) :wink:

übrigens toll bearbeitet der Steifen. Das Prog das du benutzt kenn ich. is echt easy zu bedienen und das wie du schon sagtest von MS :-))!

benny_996
Geschrieben

kleiner nachtrag:

habe grade noch den ersten Teil angeschaut. :-))!

die musik ist echt zum schiessen :D

ich glaube bei euch ist ein 4WD echt pflicht :wink2:

Lucky@Strike
Geschrieben
kleiner nachtrag:

habe grade noch den ersten Teil angeschaut. :-))!

die musik ist echt zum schiessen :D

ich glaube bei euch ist ein 4WD echt pflicht :wink2:

stimmt, da wo ich wohne bist du im dicksten winter ohne allrad verloren. erst war es nur ein mittel zum zweck, mittlerweile liebe ich den allrad und will nie wieder was anderes. :hug:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...