Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sitting in an English garden

Waiting for the sun

If the sun don't come you get a tan

From standing in the English rain

(The Beatles - I Am the Walrus, 1967)

Gruß,

Markus

Paßt natürlich perfekt!

Wie wäre es aber mit:

I'm sittin' on the dock of the bay

Watching the tide roll away

Ooo, I'm just sittin' on the dock of the bay

Wastin' time...

...hier hat es mir das Wastin'time besonders angetan. Müßiggang ist der schönste Gang! Und jetzt zurück zur Arbeit & natürlich back to topic. Man muß ja ernst bleiben!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Und jetzt zurück zur Arbeit & natürlich back to topic. Man muß ja ernst bleiben!

Genau, ich werde mich jetzt meiner zweiten Obzession widmen, der Rasenpflege. Der Boden ist jetzt nach den kräftigen Regenfällen des gestrigen Tages etwas aufgeweicht und kann jetzt mittels der Walze wieder etwas geformt werden.Da ich zuletzt am Montag gemäht hatte, ist es jetzt auch wieder höchste Zeit - nicht jedoch ohne vorher wieder einige Quadratmeter (jaja,mühsam ernährt sich das Eichhorn) händisch von Unkraut befreit zu haben. Diese Arbeit betreibe ich mit relativer Strenge, daher ist es gar nicht mal so viel.

Mein treuer Helfer beim nachfolgenden scheren des Rasens, ist unser grüner Geselle, das einzige grüne Vehikel in der Famile:

http://www.carpassion.com/britische-marken/42295-roundabout-british-cars-tea-time-118.html#post923530

Bis dann...

Geschrieben

Ich habe - ohne jegliche Ironie - immer großen Respekt vor Leuten, die ihre Gartenarbeit selbst machen.

Was ich übrigens ganz wunderbar finde (wenn auch nicht aus England):

MMqC7Wx2-nE

Blixa Bargeld ist halt ein echter Poet.

Sollte jemand die Worte trotz der deutlichen Aussprache nicht verstehen, kann ich sie gerne noch schriftlich nachliefern.

Gruß,

Markus

Geschrieben

Und das jetzt nochmal ohne die Dame :D

(oder wenigstens mit farblich passender Bekleidung...)

Geschrieben
Schönes Auto mit schöner Farbe...:D

... Du kannst den Wagen haben! O:-)8):wink::P:rolleyes:

Geschrieben

Soviele Emotionen? Die Dame scheint einen Nerv zu treffen...O:-)

Geschrieben

Abgemacht, Hugo!

Ich freue mich auf die bessere Hälfte :D

Nein, ich konnte frauen mit Dekolté noch nie leiden,erst recht nicht mit Rückendekolté...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sumita,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Britische Marken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Abgemacht, Hugo!

Die ist doch mittlerweile schon über 100 Jahre alt....:D

Geschrieben

Nönö, Christian, da hast was genau falsch herum verstanden :P

Gut, daß der Hugo nur grüne Autos mag :D

Geschrieben

Tolle Bilder, erinnern mich irgendwie an zeitgenössische Aufnahmen eines Citroen SM.

SM.jpg

Citroen-SM_1972_800x600_wallpaper_05.jpg

citroen007hn9.jpg

main.jpg

Citroen_SM_SB_120_kW_big.jpg?1280323263

Geschrieben
Abgemacht, Hugo!

Diese Hälfte wird bei guter Pflege auch im hohen Alter noch Spaß machen. :D

P.S. "Ist Weibsvolk hier?" O:-)

Geschrieben

Dann bin ich ja beruhigt. Der XJ würd mir aber auch sehr gut gefallen....

Geschrieben
Farblich passend..

ch121.jpg

:D

Auch wenn sie nur ~50 kg wiegt, die kann sich auch 'nen anderen Platz zum Posen aussuchen!

Geschrieben
Soviele Emotionen? Die Dame scheint einen Nerv zu treffen...O:-)

Nee, aber wir hatten 'mal einen E-Type V12 in der Familie - ein Auto, das Dich in Sekundenbruchteilen um Jahre altern läßt, möchte man nicht zum Freund...

Abgemacht, Hugo!

Nein, ich konnte frauen mit Dekolté noch nie leiden,erst recht nicht mit Rückendekolté...

Ich liebe Dékoltees, besonders Rückendékoltees!

Nicht nur...

Und:

Lieber eine wunderbare Frau in einem Käfer als keine Frau und einen E-Type...

Beste Grüße, Hugo.

Geschrieben
Lieber eine wunderbare Frau in einem Käfer als keine Frau und einen E-Type...

Das ist wohl wahr.

Aber andererseits, lieber einen nervenden E-Type als eine nervende Frau.

Dem kann man nämlich zumindest den Motor abstellen und ihn in der Garage lassen.

Gruß,

Markus

P.S. Dekolté, Dékoltee - Die Liebe zur Rechtschreibung macht hier wirklich momentan eine Krise durch. 8)

Geschrieben

P.S. Dekolté, Dékoltee - Die Liebe zur Rechtschreibung macht hier wirklich momentan eine Krise durch. 8)

Hab' es vorher überprüft, da ich mir plötzlich auch nicht sicher war - gibt ungefähr so viele Schreibweisen wie Ausschnitte!

Geschrieben
Nee, aber wir hatten 'mal einen E-Type V12 in der Familie - ein Auto, das Dich in Sekundenbruchteilen um Jahre altern läßt, möchte man nicht zum Freund...

Na, Hugo, alter Adenauerexeget!

Du hast vergessen, daß es hier durchaus auch FAZ Leser gibt. Und als solchem fiel mir natürlich auf, daß Du dort zum Thema E-Type folgendes von Dir gegeben hast, was durchaus etwas anders klingt:

Meinem Vorredner vermag ich nur bedingt zuzustimmen, bei guter Pflege durch eine Werkstatt, die weiß, was sie tut, ist der E-Type durchaus zuverlässig, insbesondere die späten Modelle mit dem Zwölfzylindermotor.

Zugegebenermaßen bietet die Elektrik vielfältige Möglichkeiten, die unterschiedlichsten Pannenhelfer von ADAC und AvD kennen zu lernen, "but when everything is sorted properly" gibt es wenige Autos mit solcher Aura und einer durchaus akzeptablen Zuverlässigkeit.

Wie heißt es in der Werbung:

Ist die Katze gesund, freut sich der Mensch!

Die leicht gealterte Dame mit dem großen Ausschnitt hat Dir wohl nachhaltig den Kopf verdreht - macht aber nichts, sie sei Dir gegönnt :D

Beste Grüße...

Geschrieben

Ein Bild und schon wieder so eine Diskussion - only in the roundabout O:-)

Geschrieben

Der Aachener Jaguar-Händler hat privat u.a. auch einen offenen E-Type V12. Der Wagen läuft recht zuverlässig, so ich das überblicke. Aber er sitzt ja auch werkstattmäßig an der Quelle, und es ist natürlich kein Alltagsauto, sondern wird nur bei besonderen Anlässen genutzt.

Leider sind sehr gute Exemplare inzwischen ziemlich teuer geworden.

Gruß,

Markus

Geschrieben
Ein Bild und schon wieder so eine Diskussion - only in the roundabout O:-)

Was für ein Glück, in diesem Thread ein wenig Narrenfreiheit zu geniessen. Sonst kommt ja immer gleich die rote Schrift und vorbei ist's mit libertärem "vom Hundersten ins Tausendste kommen" :(

Ein lieber Freund nennt seit gut 5 Jahren einen späten offenen 12Zyl. E-Type (im Originallack ein tiefes mokkabraun mit beigefarbenem Leder :-))!) sein Eigen. Ist im Sommer viel unterwegs damit und bislang nur einmal liegengeblieben. Pasuchal läßt sich wohl nicht feststellen, daß ein "E" besonders viel Ärger macht.

Geschrieben
Na, Hugo, alter Adenauerexeget!

Du hast vergessen, daß es hier durchaus auch FAZ Leser gibt. Und als solchem fiel mir natürlich auf, daß Du dort zum Thema E-Type folgendes von Dir gegeben hast, was durchaus etwas anders klingt:

(...)

Die leicht gealterte Dame mit dem großen Ausschnitt hat Dir wohl nachhaltig den Kopf verdreht - macht aber nichts, sie sei Dir gegönnt :D

Beste Grüße...

Ist halt ein zwiespältiges Vergnügen, so ein E-Type.

Natürlich ein wunderbares Traumauto mit einer hinreißenden Form, natürlich hätte man ihn auch behalten sollen.

Andererseits:

Wenn man bei ca. 200 km/h über eine stärkere Querfuge der Autobahn fährt und durch die Erschütterung die Motorhaubenentriegelung aufspringt, ist das nicht witzig, instinktiv tritt man auf die Bremse, was aber eine ganz schlechte Idee ist, denn durch den nachlassenden Winddruck kommt die Haube - ach was die Haube, das halbe Auto - hoch und man sieht nix mehr, nicht schön...

Auch mitten in der Nacht auf der Autobahn einen Totalausfall der gesamten Beleuchtung zu haben, erhöht das Vertrauen in den Wagen nicht wirklich...

Aber ansonsten lief er prima und wunderschön war er allemal.

Beste Grüße, Hugo.