Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das hofft meine Frau bezogen auf meinen X1/9 vergebens........ :D

Immerhin ist so noch Deine Frau O:-)

Single-Gruesse,

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Und das mit dem Vorgarten an sich musst Du mir verzeihen. Ich bin doch so erzkonservativ. :-))!

Was Dir die Tweedjacke und der Regenschirm, ist mir der Vorgarten. O:-)

(Hab' ich übrigens am Samstag zu 80 % umgegraben, mir tut jetzt noch alles weh. :-(((°)

Ich bin aber trotzdem ein wenig enttäuscht, dass Deine Hingabe zum grünen Buckelporsche nun vorm schnöden Mammon halt macht.

Tja, Wolfgang, das mit dem Vorgarten tut mir nun leid für Dich, aber der "Vor"-garten impliziert nun mal, daß es dann ein wie auch immer geartetes Haus gibt, um das man herum gehen muß, um dann in den hinteren Garten zu kommen. Das sieht bei uns halt etwas anders aus...

Und Gartenarbeit ist eh' nicht so meins.

Ach so, die Hingabe zu meinem Käfer macht übrigens keineswegs vor dem Mammon halt, sondern vor der Vorstellung, dann ein zusammengeschweißtes Auto mit unzähligen Neuteilen, neuem Lack, im Zweifel einem neuen Motor zu bekommen, was mit dem Auto, was ich vorher hatte, nur relativ wenig zu tun hat.

Gruß, Hugo.

Geschrieben
...koennte ja auch den Nachfolger ein bischen

finanzieren. Auf den bin ich schon gespannt :)

Wird keinen Nachfolger geben, der Käfer ist nicht zu ersetzen.

Einzige Möglichkeit: Ich finde durch Zufall einen gut erhaltenen Käfer in der gleichen Farbe, den ich mir dann entsprechend perfektionieren lasse, denn meiner war wirklich perfekt. Aber vielleicht auch lieber nicht, so richtig weiß ich es noch nicht.

Werde wohl 'mal mit meinem Analytiker darüber sprechen müssen... O:-)

Geschrieben

Ich versteh die Intention (zur nicht-Reparatur), aber mir fehlt die

Aussage, dass Du die Orginoohl-Teile auf den Markt bringst :)

Geschrieben

Wie gesagt, ich bin für Umgestaltung in ein Kunstwerk zum Nachdenken über die Endlichkeit und Unendlichkeit der Zeit.

Abgrenzung durch eine große Magnetbandschleife mit Audioaufnahmen aus dem Entstehungsjahr des Käfers mit interaktiver Aufzeichnungsfunktion für Kommentare und Geräusche der Betrachter, die somit in diesen Kontext gestellt werden und ihre eigene Endlichkeit reflektieren können.

Dazu Gedanken von zeitgenössische Künstlern zu diesem Thema in schriftlicher Form, versehen mit Signatur.

Gruß,

Markus

Geschrieben

Heute bin ich zufällig auf ein Bild gestoßen, dass ich Anfang 2008 in Sankt Petersburg gemacht habe: eine auffällige Jaguar XJ-Werbung an der berühmtesten Straße der Stadt, dem Newski Prospekt.

Rechts ist auch noch ein Teil der - immer weiter um sich greifenden - Neujahrs-/Weihnachtsdekoration zu sehen.

Gruß,

Markus

Geschrieben

Lieber Markus,Deine Anregung in allen Ehren,aber das Festessen des OGPBTTC und die Verkostung größerer Biermengen in dazu passendem stilistischen Umfeld, sehe ich als unmöglich unter einen Hut zu bekommen.:oops:

Die Möglichkeit meines Kommens ist auch nachwievor nicht geklärt...

Beste Grüße aus dem Süden

Geschrieben
die Verkostung größerer Biermengen in dazu passendem stilistischen Umfeld, sehe ich als unmöglich unter einen Hut zu bekommen.

Schau doch mal bei uns in NRW, da laufen gerade Koalitionsverhandlungen mit FDP und Grünen. Passt auch eigentlich überhaupt nicht. :D

Und von größeren Mengen wird in meinem Fall sicher nicht die Rede sein.

Wie sagte schon ein Schulfreund von mir früher: "Wein auf Bier - das rat ich Dir." :D

Also - mittags zwei Flaschen Bier, dann werden wohl abends noch ein paar schöne Gläser Wein drin sein. :wink:

Gruß,

Markus

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sumita,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Britische Marken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Schau doch mal bei uns in NRW, da laufen gerade Koalitionsverhandlungen mit FDP und Grünen. Passt auch eigentlich überhaupt nicht. :D

Und von größeren Mengen wird in meinem Fall sicher nicht die Rede sein.

Wie sagte schon ein Schulfreund von mir früher: "Wein auf Bier - das rat ich Dir." :D

Also - mittags zwei Flaschen Bier, dann werden wohl abends noch ein paar schöne Gläser Wein drin sein. :wink:

Also, ich bin ja regelmäßig seit mehr als zwanzig Jahren teilweise auch aktiv beim OGP und kann von den Parkplätzen rund um den Ring grundsätzlich nur abraten, entweder heiß und staubig oder kalt und matschig, ich parke meistens im Fahrerlager oder in der Tiefgarage vom Dorint-Hotel.

Deshalb mein Vorschlag: Laßt uns doch irgendwo im Fahrerlager treffen, dort gibt es auch Stände, an denen man Bier kaufen kann, und man bekommt wenigstens noch etwas vom Geschehen mit, auf den Parkplätzen sieht man garnichts.

Und natürlich würde ich zu gerne 'mal andere User kennenlernen, besonders auf Alpinchen bin ich sehr gespannt!

Beste Grüße, Hugo.

Gast Alpinchen
Geschrieben
Und natürlich würde ich zu gerne 'mal andere User kennenlernen, besonders auf Alpinchen bin ich sehr gespannt!

Beste Grüße, Hugo.

An mir ist nicht spannendes. (Ok..... das Hemd überm Bauch vielleicht... :wink:)

Das mit dem gemeinsamen Parken wird aber im Fahrerlager wohl nichts werden denke ich.

Ich rufe deswegen aber noch mal an.

Geschrieben

Kurze Frage an die üblichen verdächtigen:

Wer wird denn am 18./19./20. zum Eifelrennen am Nürburgring sein?

Kleines cp-get-together am Currywurststand?

Beste Grüße, Hugo.

Geschrieben
Kleines cp-get-together am Currywurststand?

Ohne mich :D

Für weitere Varianten kann ich nachwievor nichts definitives sagen...

Geschrieben

Da will ich bisher weder zusagen noch absagen. Ich weiß noch nicht, was die nächste Woche bringt.

Gruß,

Markus

Geschrieben

Es geht darum daß hier von Außen stets versucht wird die Feierlichkeiten des OGPTTC durch wesensfremde Vorschläge in seinen Grundsätzen zu erschüttern und seine Funktion zu torpedieren.

Derlei Anschläge auf eherne OGPTTC-Grundsatzrichtlinien bin ich nicht bereit zu tolerieren!

Lieber Marcel,ich denke, damit weißt Du genug!

Beste Grüße!

Geschrieben

ohje moritz ich versteh mal wieder nur Bahnhof :???: bitte um Aufklärung ...

Graunase ist noch fit ? vllt fahr ich am Sonntag bei dir vorbei O:-)

Geschrieben

Old-Timer-Grandprix-Tea-Time-Club = OGPTTC

der darf natürlich nicht am Currywurststand sein traditionelles Diner abhalten sondern in würdigem Rahmen. Und grün natürlich...grüne Sakkos? :D

Geschrieben

darkman hat zumindest gewisse Grundzüge korrekt erfasst :D

@Marcel: Das wird schwierig,bin dann schon mit einigen Alpinafreunden im Schwarzwald unterwegs,vielleicht fährt man sich ja über den Hau...erm Weg 8)

Madame Graunase geht es mit jetzt auch frischen Stoßdämpfern vorne besser als je zuvor:-))!

Geschrieben
Madame Graunase geht es mit jetzt auch frischen Stoßdämpfern vorne besser als je zuvor:-))!

Gutes Stichwort. Die in meinem Double Six müssten auch so langsam mal ersetzt werden, habe ich den Eindruck. Nicht wirklich dramatisch, aber früher fuhr er weicher, scheint mir. Der übliche Verschleiß halt.

Gruß,

Markus

Geschrieben

und wann ist OGPTTC ? wäre ja gerne dabei O:-)

@moritz: wo fahrt ihr den ? sind mit 3 Flachkäfern unterwegs :wink:

Geschrieben
und wann ist OGPTTC ? wäre ja gerne dabei O:-)

Wahrscheinlich am 14.August.

Gruß,

Markus

Geschrieben

@Markus:Nur zu empfehlen:-))!Du glaubst gar nicht was alles in so kurzer Zeit in den Straßenbau investiert wurde :D

@Marcel:Also bitte,da möchte ich Dich ja fast Schnarchnase schimpfen,der OGPTTC tagt während des OGP am Nürburgring!Aber:ich bin mir noch nicht sicher obs bei mir passen wird...

Route schicke ich per Mail,Start ist Münstertal und dann gehts Richtung Bonndorf.Wir sind mit 5 blau/weißen bzw.blau/grünen unterwegs:-))!