Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Einbrennspuren auf Edelstahlauspuffanlage entfernen?


ferraritmj

Empfohlene Beiträge

Ich habe den Endtopf inzwischen bekommen und dank Tony's Hilfe herausgefunden, dass es ein "Stufe 2" ist. Ich wollte unbedingt "Stufe 3", und somit möchte ich den Topf jemand anderem gönnen. Der Selbstkostenpreis beträgt € 1.000,-- zzgl. € 10,-- Versand. Wer Interesse hat, bitte per PN melden. Der Zustand des Topfes ist übrigens einmalig. Er ist schön golden, und nachdem ich ihn einmal überpoliert habe, sind auch die dunklen Einbrennspuren verschwunden. Ein Traum... tolle Arbeit, Tony!

P1000618.JPG

Vielleicht eine blöde Frage. Aber mit welchem Mittel poliert man am besten dunkle Einbrennspuren an einer Edelstahlauspuffanlage "weg".

Danke und Gruß

ferraritmj

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo und Guten Abend,

Noch eine Frage: Wie sieht bei der Sound 2 das Dämmaterial aus und wie weit vom Lüftungsgitter ist es entfernt ? D.h. wie weit kann man etwas durchs Lüftungsgitter hindurchstecken ?

Danke und Gruß

ferraritmj

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...