Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
ferraritmj

Einbrennspuren auf Edelstahlauspuffanlage entfernen?

Empfohlene Beiträge

ferraritmj
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:
Ich habe den Endtopf inzwischen bekommen und dank Tony's Hilfe herausgefunden, dass es ein "Stufe 2" ist. Ich wollte unbedingt "Stufe 3", und somit möchte ich den Topf jemand anderem gönnen. Der Selbstkostenpreis beträgt € 1.000,-- zzgl. € 10,-- Versand. Wer Interesse hat, bitte per PN melden. Der Zustand des Topfes ist übrigens einmalig. Er ist schön golden, und nachdem ich ihn einmal überpoliert habe, sind auch die dunklen Einbrennspuren verschwunden. Ein Traum... tolle Arbeit, Tony!

P1000618.JPG

Vielleicht eine blöde Frage. Aber mit welchem Mittel poliert man am besten dunkle Einbrennspuren an einer Edelstahlauspuffanlage "weg".

Danke und Gruß

ferraritmj

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
ferraritmj
Geschrieben

Hallo und Guten Abend,

Noch eine Frage: Wie sieht bei der Sound 2 das Dämmaterial aus und wie weit vom Lüftungsgitter ist es entfernt ? D.h. wie weit kann man etwas durchs Lüftungsgitter hindurchstecken ?

Danke und Gruß

ferraritmj

ferraritmj
Geschrieben

Danke für den Tip. Wusste ich noch nicht. Werde ich machen.:-))!

Gruß

ferraritmj

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×