Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Niere lackieren


ITManager

Empfohlene Beiträge

Ich habe in irgendeinem Thread hier im Forum mal

einen M3 (gelb) mit in Wagenfarbe lackierter Niere gesehen.

Kann man die irgendwo kaufen oder wie ist das?

Würde mich sehr interessieren.

Wenn ich das wo hingebe zum Lackieren hält das

bestimmt nicht. Hat da jemand Erfahrungen mit?!

RolandK würdest du die Niere bei deinem M3 lackieren?

(habe die gleiche Farbe - phoenix)

Gibt es das Lochgitter auf der Haube (schwarz) wo

die Luft reinkommt eigentlich auch lackiert???

Fragen über Fragen! :grin:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

IT Manager.....hi, den m3 den du hier gesehen hast gehört mir.....die niere wurde ganz einfach lackiert und das hält ganz bestimmt..ist absolut kein problem. ist allerdings einwenig gewöhnungsbedürftig..besser wäre es, wenn das bmw-zeichen noch weg wäre aber das habe ich gelassen, hatte keine lust deswegen die ganze haube neu lackieren zu lassen.

gian-carlo

Ja, stimmt an eine schwarze Niere hatte ich gar nicht gedacht - das ist auch eine feine Sache.

Auch schön finde ich von Hamann die Nebelscheinwerfer-

einsätze. Aber irgendwie kann ich da den Preis nicht

nachvollziehen - die sind sehr teuer.

ARGH!!!! Eigentlich wollte ich an dem M3 ja gar nicht

ändern und trotzdem habe ich schon wieder soviele Ideen.

:grin:

Ich habe bei allen meinen BMW`s die Nieren lackiert, wenn man die Niere gut anschleift, grundiert und dann lackiert ist das überhaupt kein Problem mit der Haltbarkeit. Bei Metalliclack sind dann noch 2 Klarlackschichten wichtig, aber dann kein Problem

die farbe blättert nicht ab, ich habe auch schon einen steinschlag auf meiner lackierten niere :evil: und er sieht aus wie ein steinschlag auf z.b. der motorhaube.

gian-carlo

itmanager....also ich bin mir nicht mehr so sicher ob ich ihn jetzt schon weggebe, aber wahnsinnig begeistert bin ich von dem auto echt nicht.....es ist einfach ein schönes alltagsauto aber mehr ist es meiner meinung nach nicht.

gian-carlo

hat eigentlich nichts mit dem diablo zu tun......höchstwahrscheinlich begeistert mich der m3 nicht besonders weil ich vorher 1 1/2 jahre lang einen e46 328ci gefahren bin und da ist der unterschied (ausser natürlich die leistung) nicht gross.

vorallem nervt mich am m3, dass ein e55 amg beinahe gleich schnell läuft.....dem m3 fehlen einfach noch mind. 50ps :evil:

gian-carlo

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...