Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Grenzen für den Wiesmann

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... die Männer mit den weißen Kitteln kommen gleich :???:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Hi Birger,

und wenn Du dem Wiesel mit der Hand noch zärtlich über die Rücklichter streichst.... :oops:

:wink:

... dann bekomme ich Stress, wenn das jemand sieht. O:-):D

Geschrieben
... die Männer mit den weißen Kitteln kommen gleich :???:

Hallo Jürgen,

brauchen die doch gar nicht, wir sind doch schon in

der Irrenanstalt, oder nicht, oder wie war das ? :D

Geschrieben

... ein paar sind ausgebrochen und müssen wieder eingefangen werden - bevor schlimmeres passiert X-)

Geschrieben

ich habe gerade mein Wieselmodell gestreichelt:-(((°:-(((°:-(((° ob der Kleine davon etwas mitbekommt und leise mit der Hupe seufzt :???::???::-(((°

Geschrieben
...oooooooh mein Gott, jetzt ist alles zu spät :hilfe:

ich habe gerade von neuen Bremsen geträumtO:-)O:-):wink:

Geschrieben
Dieser Traum kann Dir ruckzuck erfüllt werden O:-)

jaja das sagst Du so leicht ....:???:

Hast Du Dir schonmal Gedanken zu den Abwrackkosten gemacht?

Geschrieben

@ MP-Power:

Morgen checke ich die Lage. Muß mit der Merkl telefonieren, was der Staat da so abdrücken sollte :crazy:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Wiesmann (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Bei welchem BMW Fuzzi bist Du denn?Gerne per PN!Vielleicht weiß ich da Abhilfe...

Moritz

@ graunase

die Abhilfe wüßte ich auch gerne....

´Zufällig´ habe ich die gleichen BMW-Dates hinter mir mit dem Ergebnis:

......Nie wieder:-(((°

Grüße #558

Geschrieben
ich habe gerade mein Wieselmodell gestreichelt:-(((°:-(((°:-(((° ob der Kleine davon etwas mitbekommt und leise mit der Hupe seufzt :???::???::-(((°

Bestimmt, es gibt ja sowas wie Gedankenübertragung. Der Kleine spürt das, ganz ganz sicher :wink:

Geschrieben

ich hoffe es, er fehlt mir:-(((°:-(((°... meine Frau hat mich schon angesprochen -> ich würde so auffallend oft streicheln:???: ich habe ihr dann gesagt, dass es nur am Wieselentzug liegen kann und sie sich dabei nix denken soll8)

sie fand das gar nicht witzig O:-)

Geschrieben

Entlang des Rheins isr es doch heute schon schön warm geworden - hier sogar strahlend blau und sonnig. Leider nur durch's Bürofenster ....

Gleich heute den Winterdreck abgespült, er ist wieder rundum "weiß, weißer geht's nicht"!

Jungs und Mädels, was sich so an der Unterseite einer Motorhaube (immerhin das halbe Auto!) ansammelt - von meinen Verrenkungen, um da überall dranzukommen und auch das Innere hinter dem Grill sauber zu kriegen, sollte kein Foto erscheinen. Immerhin: Mit einem langen "Heizkörperreinigungsdingens" habe ich sogar die Federn vorne wieder sauber gekriegt. Er wirft sich aber auch inwändig mit Dreck zu, wenn man des winters fährt, daß es eine wahre Freude ist.

Insofern @topic: "Grenzen der Wieselaner beim Putzen" - das wäre mal einen eigenen Bilderbericht wert. :-o

Die Woche muß ich zum Reifendealer und die dort eingelagerten Sommerfelgen versiegeln, bevor sie drauf kommen. Zwei Wochen warte ich noch, dann müssen die unsäglichen 235er hinten weg. Er ist auf feuchter Straße doch recht "lebendig", um's mal so zu sagen, vor allem bei Lastwechseln ist das ein bißchen was anderes als mit den 19"ern im Sommer!:oops:

Markus

Geschrieben

Hallo Markus,

es gibt ein Thema "Wiesmannpflege", da kannst Du gerne die Bilder

einstellen, wie Du von innen hinter dem Kühlergrill liegst, und von dort

mit dem Miele-Heizkörperreiniger die Federn polierst....:-))!

Die Umstellung auf die Sommerpuschen macht immer Spaß, und auch

das Auge freut sich. Aber bei tiefen Temperaturen haben die 235er

durchaus ihren Reiz und allemal bedingt durch die Wintermischung

mehr Grip. Manchmal kann man sich garnicht entscheiden:D

Gruß

Uli

Geschrieben
ich hoffe es, er fehlt mir:-(((°:-(((°... meine Frau hat mich schon angesprochen -> ich würde so auffallend oft streicheln:???: ich habe ihr dann gesagt, dass es nur am Wieselentzug liegen kann und sie sich dabei nix denken soll8)

sie fand das gar nicht witzig O:-)

Oh Mann, da fällt mir ja jetzt grad mal nichts zu ein :crazy:

Männer :hilfe:

Geschrieben
Oh Mann, da fällt mir ja jetzt grad mal nichts zu ein :crazy:

Männer :hilfe:

hehe, sie hat schon gesagt, dass wir den Wagen demnächst für Monate weggeben...da denkt Frau wieder nur an sich :???::wink:

Geschrieben
hehe, sie hat schon gesagt, dass wir den Wagen demnächst für Monate weggeben...da denkt Frau wieder nur an sich :???::wink:

Tja, das haste jetzt davon X-)

Geschrieben

da muß ich ja glatt überlegen, welches Übel jetzt einfacher in Kauf zu nehmen ist :D:D:D:D

Geschrieben
da muß ich ja glatt überlegen, welches Übel jetzt einfacher in Kauf zu nehmen ist :D:D:D:D

Also wenn Du Deine Streicheleinheiten gleichmässig verteilst, kommt Frau auf solche Gedanken gar nicht und ist sicher eher geneigt, Deine Zuneigung mit dem Wieselchen zu teilen :wink: nur so als Tip 8)

Geschrieben

... *koppschüddel* F R A U E N !!!!! :D:D:DX-)

Geschrieben
... *koppschüddel* F R A U E N !!!!! :D:D:DX-)

Vertrau mir, ich weiss wovon ich rede O:-)

Geschrieben

soso, Du brauchst keine mehr :???:

Sy, den Tipp mit meiner Frau kann ich ja mal versuchen O:-)O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...