Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wird "Mann" durch sein Auto ein "Mann"?


Mo_75

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bei mir hat meine AUtoverrücktheit nix mit Mann sein zu tun.

Ich bin seit frühster Kindheit mit Rennsport aufgewachsen.

Ich fahr jetzt nen Y10, aber egal. Hauptsache das Ding ist sauber. Es ist schon fast ein Dogma bei mir das Ding Samstag nachmittags zu putzen. Und zwar genau mit dem Timing, dass ich pünktlich zur BuLi Schlusskonferenz die Türen aufmachen kann. 8)

Wenn ich mal ordentlich Kohle auf dem Konto habe, dann gibts bei mir bestimmt keine S-Klasse oder so.

Ich will einen puren Sportler.

Kompromisslos, laut, agil.

Ich würde sogar eine Lotus Elise - entsprechend meinem Soundbedürfnissen angepasst - nem AMG E 55 vorziehen.

Genauso toll finde ich z.B. den Delta Integrale. Wer keine Ahnung hat glaubt nen stinknormalen Lancia zu sehen.

Aber was gibt es schöneres als den 360 Challenge stradale.

Nicht weil der so teuer ist und man so toll beobachtet wird. Nein, dass ist einfach ein Tier, eine Fahrmaschine. Der Sound, die Fahrleistungen.

Außerdem denke ich, dass auch Mädels durchaus so Auto verrückt sein können. Das kommt in erster Linie auf die Kindheit an, ob man da groß was mit Autos am Hut hatte.

Ich würde genauso gerne diese lauten Fahrmaschinen haben wenn im Umkreis von 500.000km niemand sonst zu sehen ist.

Meinen Mann kann ich auch zu Hause stehen, da brauch ich kein Auto dafür.

Bei mir ist es einfach "passion". Beschleunigung, Sound...

Naja, nachdem ich dieses Thema eröffnet habe, möchte ich mal meine eigene Meinung darstellen:

Ich bin auch ohne meinen Lamborghini ein Mann!

ABER:......Im Diablo bin ich :evil: TESTOSTERON PUUUUUUUUR :evil: !!!!!!!!!!!

Hoffe ihr versteht mich !?!

@mr. lambo: Scheiben verdunkeln ist optisch schön, aber mal ehrlich, will man nicht trotz "Nestbautrieb" der Frauen eben von solchen gesehen werden?Ich manchmal schon!! :wink:

Bei mir hat meine Autoverrücktheit nix mit Mann sein zu tun.

Ich bin seit frühster Kindheit mit Rennsport aufgewachsen.

Ich fahr jetzt nen Y10, aber egal. Hauptsache das Ding ist sauber. Es ist schon fast ein Dogma bei mir das Ding Samstag nachmittags zu putzen.

Ich putze meine Autos selten der Countach ist schmutzig, der Jalpa steht vor Schmutz und mein Alltags-Auto habe ich ca. vor 3 Monaten das letzte Mal gewaschen...

Der Sauberkeitszustand sagt doch nichts darüber aus wie gerne man das Auto hat, ein staubiges Auto fährt genauso gut wie ein sauberes O:-):wink2:

Der Sauberkeitszustand sagt doch nichts darüber aus wie gerne man das Auto hat, ein staubiges Auto fährt genauso gut wie ein sauberes O:-):wink2:

Ein Zeichen dafür, das es keine Garagendiva ist. :-))!

Muss ja nicht gleich so aussehen:

187514.jpg

187515.jpg

187516.jpg

187431.jpg

P.S.: Den genauen Hintergrund kenne ich nicht, aber den Wagen hat eine Frau bei einem Trackevent gefahren. Anscheinend direkt in den nächsten Ententeich. :???:

Das ist die Sünderin, war wohl ihr eigener !

187595.jpg

wer seine freundin liebt wird ihr auch nicht die dusche vorenthalten

wer sein auto liebt präsentiert das auch gerne u. das nur in einem perfekten zustand auserdem tut man seinen auto nicht gerne schmutz an

das problem an dem ganzen sauberkeitswarn ist das der lack schnell seine qualität verliert

....Mein erstes Auto war ein Chevy Blazer BigBlock-ein Monster in Glanzschwarz!Eines Tages kam ein Freund auf die Idee in einem benachbarten Wald das angrenzende Acker mit diesem Ding umzugraben!

Ergebnis:Das Auto war so voller Schlamm, dass man die Farbe nicht mehr erkennen konnte!

Bin 6 Wochen so rumgefahren, hab soviele erstaunte Blicke wie nie zuvor bekommen und muss ehrlich sagen: In diesen 6 Wochen war das Auto schöner als je zuvor!

Gruß

Mo

PS Jetzt weiß ich auch warum Schweine im Schlamm wühlen-Schönheitskur! :wink:

Wollt nur sagen dass ich nachdem ich 3 Monate meinen Führerschein hatte 480 PS beherrschen durfte, mehrmals. So jetzt bin ichn Mann. Oder nicht? Weil mich keiner angeschaut hat weils ein normaler Audi RS6 war?!? Ne jetzt mal im Ernst-ich kauf doch kein Auto weils anderen gefällt oder nicht. Da kommt doch allein der Urinstinkt wieder durch (ich mach nicht was andere wollen usw.) Also bleibt als logische Folgerung nur übrig dass man einen Sportwagen wegen Design, Leistung, und Flair (Ledergeruch, hochwertige Materialien etc.)kauft, und natürlich um den Jäger zu spielen (Ich will doch die Golf GTI abstauben).

Greets AKRace

Es freut mich ungemein, daß es noch ein paar Perverslinge (wie mich) gibt, die es wagen, mit schmutzigem Wagenzu fahren. :D:D

wer seine freundin liebt, wird ihr auch nicht die dusche vorenthalten.

wer sein auto liebt, präsentiert das auch gerne u. das nur in einem perfekten zustand. ausserdem tut man seinem auto nicht gerne schmutz an.

das problem an dem ganzen sauberkeitswarn ist, dass der lack schnell seine qualität verliert.

... so, wie die Haut vom Duschen ausgelaugt wird. Also cremen/wachsen !

(Das Wachsen habe ich dem Liliputaner auch empfohlen ... :wink: )

Mal im Ernst : mit dem Auto will ich ja nicht fummeln, knutschen, etc.

sondern fahren. Das ist doch ganz was anderes.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...