Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Pagani C9 - erste Bilder

skr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Pagani scheint sich vom Heckflügel verabschiedet zu haben. :-o Die Spannung steigt. :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 154
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Mich erinnert das Heck auf den Photos leider zu sehr an den Enzo.

Geschrieben

Schade, hab gehofft, dass das Heck vom Prototyp noch modifiziert wird, sieht nicht so doll aus. Wird er bis Genf fertig? :D

Geschrieben

Sollte er wohl.

Durchs Internet rauscht derweil das Gerücht, dass der Wagen "Huayra" heißen könnte. Ich zweifel daran, und zwar aus folgendem Grund: "Zonda" ist der Name eines Windes in den Anden (sowas wie in den Alpen der Föhn). Horacio Pagani hat bereits vor einiger Zeit bestätigt, dass auch der Nachfolger nach einem Andenwind benannt werden soll. "Huayra" ist in der Inka-Sprache Quetchua lediglich der Begriff für "Wind", also kein Eigenname. Somit warte ich in aller Ruhe den Genfer Salon ab und hoffe, dass Pagani mit einem leichter aussprechbaren Namen um die Ecke kommt :)

Geschrieben

Zm Glück sind Golf, Passat sowie diverse Maserati Zungenbrecher schon vergeben :D

Geschrieben

Das Heck sieht ja eigentlich schon gut und elegant aus, nur mit der Front kann ich mich auch nicht recht anfreunden, zu rundgelutscht...

Schade auch, das der brachiale Sound des Vorgängers durch den Biturbo definitiv der Vergangenheit angehört:???:

Geschrieben

Hat auf den "Fö(h)n" nicht AEG ein Patent? Soweit ich mich erinnern kann darf nur AEG einen Fön verkaufen, alle andren müssen "Haartrockner" heissen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo skr,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Pagani (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Wie wäre es mit Heinzelmann?

Der saugt und bläst doch auch. :D

• 2 Wochen später...
Geschrieben
16325148880499173958254.jpg

Sieht für mich auf den ersten Blick wie ein Enzo aus.

Vielleicht liegts an der dunklen Aufnahme.

Geschrieben

die Front ist im Vergleich zum Zonda ein richtiger Rückschritt...

Geschrieben

Ich hoffe auch das dieses doch etwas feiner ausfallen wird. Optisch schnuppert das neue Modell leider nichtmal annähernd an den Zonda heran.

Geschrieben

20 Stück pro Jahr für 1 Mio. Euro, na wenn das mal gut geht.

Das Vieraugendesign fand ich den einzigen Design-Hänger beim Zonda, hier wird's wieder aufgenommen und der Rest hängt mit. Ich hoffe auch, dass wenigstens an der Fahrzeugfront noch getüftelt wird.

Geschrieben

Da wird nicht mehr viel verändert werden aufgrund von Crash-Bestimmungen. Pagani will jetzt auch Märkte wie USA und Japan bedienen, um mehr Absatz zu erreichen. Deshalb diese "hässlich" hohe Front.

Geschrieben

Selbst mit den Crashvorschriften die ja bekannt sind hätte man das ganze eleganter lösen können.

Wenn der so bleibt wird es die größte Entäuschung die ich in der Automobilszene erlebe.

Selbst der FF schockiert mich da nich so. O:-)

Geschrieben

Das Heck erinnert vom voluminösen Auftritt her etwas an den hier mittlerweile berüchtigten Weber Faster One.

Aber insgesamt entscheide ich mich gegen den momentanen Trend und sage, dass er mir ganz gut gefällt. :wink:

Geschrieben

Nicht nur die Front, wie ich finde, wobei die natürlich das Schlimmste ist. :(

Das Heck ist auch ein Rückschritt und wer in aller Welt braucht jetzt solche Türen? :crazy:

Selbst das Interieur ist viel zu überfrachtet...

Bleibt nur eines: schnell noch nen Zonda kaufen. O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...