Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Tuner


Showmaster

Empfohlene Beiträge

naja ich denkemal das erste was ich mir kaufen werde von meinem geld -wenn ich genügend hab- wird kein armani anzug sein,kein porsche,keine rolex , erstmal ein haus , da wird dann sicher genug draufgehen ! und dann irgendwann ganz am ende kommt luxus ! sollten wir alle so machen , dann haben wir unsere mio´s sinnvoll angelegt fürs erste , und je nach dem wo und wieviel häuser wir haben , können wir auch mit ihnen wieder ein paar € machen :-))!

also gutes gelingen ! :hug:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@icetea:du hast ja schon mt 15 bzw. 16 sehr konkrete Vorstellungen!

nichts für ungut, ich mag Leute mit Zielen ;)

Ich kann leider noch nicht selbstständig werden meine Eltern

enterben mich würde ich kein Abitur machen!Allerdings

finde ich Schule zur Zeit voll cool da ich irgendwie zur Zeit voll

gut bin(stufe 10 O:-) )Die 7,8,9 waren ne Art Turboloch :D:D

Ich glaube auch du solltest solange wie möglich Schule machen..

Das soll kein klugscheissen sein , nur das ist echt sicherer.

Allerdings kann ich dich trösten mein Onkel hat damals Hauptschul

abschluss gemacht und ist heute der wohlhabenste meiner Familie

Er ist selbstständig in der Raumausstattungsbranche hat eine 24

Kopf Firma , allerdings musste er sehr hart arbeiten ,und

heute ist er einer besten der Branche :-))!:oops:

Aber merk dir: GELD IST NICHT ALLES und 10 mio. wirst du

wahrscheinlich nie haben !EGAL !

AUSSERDEM:In DOOM 3 wird NICHT die quake 3 engine verwendet

sondern eine neue ...

grüße und viel Glück im Leben

Lars

allerdings musste er sehr hart arbeiten ,und

heute ist er einer besten der Branche :-))!:oops:

Das ist genau das Geheimnis des Erfolges. Es ist egal was Du machst, mach es mit Herz (nicht aus Geldgründen) und sei besser als alle anderen. Der Erfolg stellt sich dann von ganz alleine ein. :wink:

Gruß

Frank

Das ist genau das Geheimnis des Erfolges. Es ist egal was Du machst, mach es mit Herz (nicht aus Geldgründen) und sei besser als alle anderen. Der Erfolg stellt sich dann von ganz alleine ein. :wink:

Gruß

Frank

Hugh!

:wink:

wie 996 schon sagte , man muss es mit herz machen dann wird auch was draus ... aber der beruf der dir spass macht bringt nich gleich viel geld ! deswegen muss man nen kompromiss finden ...

was du sagtest mit schule kann ich dir nur recht geben , aber dieser zug ist für mich leider leider schon abgefahren, wenn du dein abi hast hast du echt ne super basis ! aber ... , und da bin ich dir wohl im vorteil , du brauchst GRUNDKAPITAL -das ist das a und o- und wenn ich alles in meiner lehre spare , und auchnoch ausgelernt 3-4jahre arbeite ohne große ausgaben (kein großes auto,keine eigene wohnung,nicht mit geld um sich werfen wie es viele ausgelernte machen, sondern sparen und weiterhin bei ma und pa leben) hab ich ne feste geld basis... denn wenn du eins niemals haben solltest sind es schulden in 5stelliger höhe bei der bank... sonst hast du in jungenjahren sehr schlechte karten ! aber wenn du das geld das dir gehört investierst und es nicht klappt wars halt nix... auf ein neues !

der hauptgrund ist für mich nichtnur das geld , obwohl es eine sehr sehr sehr große bedeutung hat, sondern der spass an der arbeit ... ich bin lieber ein chef der nen 24h job hat und DAFÜR auch das angemessene gehalt bekommt , anstatt jeden tag bis ans ende meines leben um 5:30 aufzustehen und um 4:30 aufzuhören und das dann mein leben nennen "muss" - nix gegen niemand !

P.s : ein reicher mann sagte mal zu mir : steck deine ziele lieber zugroß - den sie werden viel kleiner ausfallen ... soll heissen das du dir trotzdem vornehmen kannst 10 mio. zubekommen ,aber am ende sinds nur 2 mio. ... trotzdem stattlicher betrag !

/edit

was ich ganz vergessen hab :

klaro ist doom 3 eigenständich zu 100% , hab ich mich da irgendwo vertippt das man da was missverstehen kann :-?

klaro ist doom 3 eigenständich zu 100% , hab ich mich da irgendwo vertippt das man da was missverstehen kann :-?

ich glaube schon,oder ich kann nit lesen.

und da bin ich dir wohl im vorteil , du brauchst GRUNDKAPITAL

wenn (betonung wenn) ich selbstständig werde , wird mir da schon geholfen werden , ausserdem werde ich auch dann einiges Grundkapital

aufbringen können ohne Schulden zu machen.

btw;ich mache gleich Mofaschein,also alle Daumendrücken

cya Lars

wie gesagt , ich will nix falsches sagen !

ich kann nur spekulieren wie dein fam. status,dein schulischer status und das daher zu erwartende "vermögen" ist , da kann es gut sein das ich falsch liege ! vieleicht hast du ja was zu erben ,dein vater hilft dir,aktien usw. alles zu privat um es hier zu schreiben ,also hab ich nur vermutet !

zu dem fehler : ich meinte "und auch bei doom 3 wird es so weitergehen" den erfolg den das spiel haben wird und das sich die doom 3 engien sicher weiter verkauft und in anderen neuen spielen platz finden wird , geb zu das konnte man missverstehen weil ich es nicht ganz schlüssig getippt hab , mein fehler :hug:

Sorry Steff aber eins/zwei sätze muss ich auch noch sagen...

@Kazuya und Ice tea, bekommt einer von euch zufällig die Welt am Sonntag? Ich habe den Artikel leider nicht mehr hier, aber in dem wirtschfts oder Finanzteil steht ein Interview mit 2 sehr reichen Unternehmern. der eine ist 30 der andere um die 55.

Lest euch das Intrerview mal durch, vor allem die letzten Zeilen. Nur mal so als Tip... :wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Showmaster,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

werd sie mir morgen wenn noch möglich versuchen zu beschaffen ! bin mal gespannt was mich in dem heft erwartet ...

zu dem einen , das war nun voll für PM :wink: aber ne mit den hab ich nix am hut ,ich bin sportlich mehr so in fitnes bzw. bodybuilding bereich tätig :)

was ist eigentlich der schnellste jemals gebaute(getunte) Ferrari??

Naja. Neben dem Enzo gibt es den F50 Bi-Turbo (Dampfrad von 600 bis 800 PS) von Koenig der geht angeblich 370km/h. :-))!

Koenig hat auch Einige Testas bis auf 1000PS aufgebohrt. Ob die diese Leistung je erreicht haben bzw. standfest waren wage ich zu bezweifeln. :???:

:wink2:

der F50-Biturbo sollte neben dem 1000er Testa schon hart an der Grenze sein ... ABER ich finde das Fahrfeeling zählt mehr als alle Ps der Welt ! Deswegen lieber der F-50 Bit. statt dem Testa

der F50-Biturbo sollte neben dem 1000er Testa schon hart an der Grenze sein ... ABER ich finde das Fahrfeeling zählt mehr als alle Ps der Welt ! Deswegen lieber der F-50 Bit. statt dem Testa

Lieber ein Serien-F50 als ein Biturbo, und den dann auch länger als 3 mal fahren...

Gruss Raoul

was ist eigentlich der schnellste jemals gebaute(getunte) Ferrari??

Der Koenig F50 Bi-Turbo läuft laut Koenig bis zu 380 km/h:

"power output:

850 hp / 625 kw at 7.200 rpm, 800 nm at 6.500 rpm, max rpm 8.500; 1,47 kg/HP !!!, booster for power-regulation from 600–850 hp

performance:

0-100 km/h 3,0 sec.

0-200 km/h 8,4 sec.

standing 1/4 mile 8,0 sec.

top speed 380 km/h

driving performance depends on gear ratio"

Hier noch mal ein paar Bilder:

23.jpg

6.jpg

14.jpg

Hier der Ferrari F50 Twin Turbo von Bob Norwood Autocraft:

f50-1.jpg

f50.jpg

Das Ding soll auch über 800 PS leisten und schrammt sicher auch, so einem der Motor nicht um die Ohren fliegt, hart an der 400 km/h-Grenze...

wahhhhhhhhh warum fahren F50 nur typen in kurzen hässlichen hosen mit sandalen und ausgewaschemem t-shirts ? :-(((°:-(((°:-(((° ich kann auch so rumrennen , aber ICH bekomm dann nur gelächer ab , und kein f 50 :-(((°:-(((°:-(((°

wahhhhhhhhh warum fahren F50 nur typen in kurzen hässlichen hosen mit sandalen und ausgewaschemem t-shirts ? :-(((°:-(((°:-(((° ich kann auch so rumrennen , aber ICH bekomm dann nur gelächer ab , und kein f 50 :-(((°:-(((°:-(((°

Weil sie es vielleicht nicht nötig haben sich mit teuren Klamotten zu profilieren. Oder weil sie den ganzen Tag im Anzug rumrennen müssen, und an ihren freien Tagen entspannen wollen...

Gruss Raoul

das ist doch mal ne geile sache!!

man kann da die ps zahl selber per knopfdruck verstellen!!

das is ja dufte!!

aber ich glaub für mich wär der knopf nichts!!er wär bei mir immer ganz rechts!!!

:wink2: Quantizoni

HEHE

ne Wo kannstu schon die mortorleistung von 800 ps dann ausfahren??

da würden doch locker die 600 reichen um an der nächsten Ampel irgendein Prollo"2mm über der Straße"Golf I abzuhängen ;))))

@Karl :

Woher hast du die Bilder vom Norwood f50??

der soll angeblich in die Lufft gegangen sein ;)

cya Lars

Weil sie es vielleicht nicht nötig haben sich mit teuren Klamotten zu profilieren. Oder weil sie den ganzen Tag im Anzug rumrennen müssen, und an ihren freien Tagen entspannen wollen...

Gruss Raoul

oder weil sie kein geld mer haben um anstendige klamotten zu kaufen X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...