Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Tuner


Showmaster

Empfohlene Beiträge

@Karl :

Woher hast du die Bilder vom Norwood f50??

der soll angeblich in die Lufft gegangen sein ;)

cya Lars

Klick mal mit der rechten Maustaste auf das Bild und dann auf "Eigenschaften", dann hast Du die Adresse. Wenn Du an der noch entsprechend kürzt und rumspielst, kommst Du auf eine Seite, wo jemand von einem Tag der offenen Tür bei Norwood Autocraft berichtet.

Ja, das Ding flog bei einem Highspeed-Test hoch, was sicher schon mehr als drei Jahre her ist, wie's danach weiterging weiß ich bis jetzt nicht...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Weil sie es vielleicht nicht nötig haben sich mit teuren Klamotten zu profilieren. Oder weil sie den ganzen Tag im Anzug rumrennen müssen, und an ihren freien Tagen entspannen wollen...

Gruss Raoul

:-(((°:-(((° Ah!! Noch so einer, also wirklich, wenn ich Ferrarikaufen geh dann nur in Shorts und KIK T-Shirt!! :D

Hab letztens einen Bericht über einen hier lebenden Türken samt Werkstatt gesehen der mehrer Ferraris und Lamobs hat. Darunter ein gelber 355 (spider??) mit über 800 PS???? :-o , der Wagen soll auch gut über 300 km/h gehen.

Harry

das war der typ der "lamborschinie" sagte , gell... voll der spezi ;-) aber nett fahren kann er , hat da bei dem "rennen" ja den 4ten eingeheimst ,und der 355 war auch nicht ohne ,aber an den 800ps (denkt was das zum standart 355 für welten sind UND wiefern das möglich ist) zweifle ich , der wagen hatte ja soweit ich sah keine aufladung, desweitern wirkte der ganze typ etwas posermäsig ... naja nächstes jahr vergreift er sich an nem lambo X-) bin mal gespannt was da raus kommt

P.s : netten fuhrpark hat er allemale !

das war der typ der "lamborschinie" sagte , gell... voll der spezi ;-) !

:lol: ich weiß viele sagen oft: "was du willst dir später (wieso später? :???: einen Lamborjjjjjjjjjiiinnnniiiiii Dia-bo-looo kaufen?" :lol:

, ja verdammt will ich!!

Sorry aber ich glaub wir sind meilenweit vom Thema abgekommen!

Harry

  • 5 Jahre später...

Da der Fredstarter aus Münster kommt liegt EDO wohl Nahe. Bei Ihm kann ich zumindest bestätigen das er sehr sorgfältig arbeitet und häufiger mal Baustellen anderer Tuner dort stehen hat. Bei Ihm hat halt alles Hand und Fuß. Fahr hin und schau es Dir an.

EDO competition

Zeche Westfalen 1

59229 Ahlen

  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Showmaster,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Da der Fredstarter aus Münster kommt liegt EDO wohl Nahe. Bei Ihm kann ich zumindest bestätigen das er sehr sorgfältig arbeitet und häufiger mal Baustellen anderer Tuner dort stehen hat. Bei Ihm hat halt alles Hand und Fuß. Fahr hin und schau es Dir an.

EDO competition

Zeche Westfalen 1

59229 Ahlen

EDO ist okay. !! Habe auch nie was schlechtes gehört. :-))!

Gruß Klaus

  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...