Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

E65 7er mit Alpina Felgen - Bild


edremix

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wo hast du denn immer die schönen Fotos her?

Keep on posting :smile: :smile: :wink:

Das sind die neuen Alpina Felgen stimmts?

Die sehen ein wenig anders aus als sonst...

Da muss ich mich aber erstmal dran gewöhnen.

Auf Anhieb bin ich nicht so sehr begeistert -

die sind irgendwie ein bisschen schnörkelig. :smile:

Die meisten Bilder schiesse ich selbst mit einer Digicam. Bin oft mit ihr unterwegs. Hab gestern auch noch den neuen X5 4.6is und den neuen Mini Cooper S geschossen. Am Dienstag hab ich leider knapp den neuen Z3 verpaßt, der mir entgegen kam und ich aufgrund des starken Verkehrs nicht schnell wenden konnte :cry:

Du hast recht, das sind die neuen Alpina, die seit einem Jahr auf dem Markt sind. Die sind aber viel schöner als die Alten. Schau sie Dir doch mal auf der Alpina Homepage genauer an ...

edremix schrieb am 2002-01-25 10:49 :

Die meisten Bilder schiesse ich selbst mit einer Digicam. Bin oft mit ihr unterwegs. Hab gestern auch noch den neuen X5 4.6is und den neuen Mini Cooper S geschossen. Am Dienstag hab ich leider knapp den neuen Z3 verpaßt, der mir entgegen kam und ich aufgrund des starken Verkehrs nicht schnell wenden konnte :cry:

Du hast recht, das sind die neuen Alpina, die seit einem Jahr auf dem Markt sind. Die sind aber viel schöner als die Alten. Schau sie Dir doch mal auf der Alpina Homepage genauer an ...

wär super wenn du mal das bild vom cooper s posten könntest!

mfg

andreas

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo edremix,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Eye schrieb am 2002-01-27 04:24 :

Also mit den Alpina Felgen sieht der 7er schon etwas besser aus aber ich würde mir da doch lieber die alten Alpinas besorgen.

da scheine ich ja glück zu haben, ich habe den e38 750i mit den alten 20zoll alpina rädern :lol:

jetzt :wink: im ernst, der e65 gefällt mir schon super und ich werde mir auch einen kaufen, wenn die ersten käufer ihre testphase abgeschlossen haben :razz:

bin heute von kaprun ins saarland gefahren! kein einziger e65 gesichtet!(auf der hinfahrt auch nicht) ja wo san´s den alle :grin:

_________________

Hier klicken für mein Auto bei Carpassion.com

MfG

Roland Eckstein

Modellbau pur!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ecki am 2002-01-27 20:07 ]</font>

Fand den 7er am Anfang auch nich so toll.......

Aber dann stand er bei meinem Händler, die Front.....mhhhh...so richtig zum Wegschieben auf der Autobahn :razz: :razz: :razz:

In blau oder grau find ich ihn richtig gut, nur fehlt mir das nötige Kleingeld gut 100.000€ sind kein Pappenstiel. :grin:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...