Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F348 Scan auf dem Fahrzeugmarkt

Ruhrgebeatler

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Okay, Ferraris stehen ohnehin länger zum Verkauf als Alltagsautos. Aber leider (oder nicht leider :???:) scheinen die roten Autos nicht billiger zu werden. Seit ich meinen Spider vor einem Jahr erworben habe, studiere ich die Preise und dieselben Autos sind nicht billiger angeboten worden, sondern in einem Fall sogar teurer! :-o

Gut, die 360er sind momentan günstiger geworden... Ich warte jetzt bis die 360 spider auf das Niveau der 348 gefallen sind und tausche dann ganz schnell! :-))!:D:D

:???:Nie im Leben , einen 348er gegen einen 360er!!Wenn schon denn schon ,gleich 430er ,dass ist dass um Welten bessere und schoenere Auto:-))!Gruss Franco

PS: der Motor dess 360er ist so ausgereizt (basiert auf dem 308 Block, genau wie 328,348,355.)der 430 hingegen ist vom Motor eine komplette Neuentwicklung, mit viel Luft nach oben.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
:???:Nie im Leben , einen 348er gegen einen 360er!!Wenn schon denn schon ,gleich 430er ,dass ist dass um Welten bessere und schoenere Auto:-))!Gruss Franco

PS: der Motor dess 360er ist so ausgereizt (basiert auf dem 308 Block, genau wie 328,348,355.)der 430 hingegen ist vom Motor eine komplette Neuentwicklung, mit viel Luft nach oben.

Inwiefern ist der Motor den ausgereizt? Der Motor ist meiner Einschätzung nach mindestens so standfest und ausgereift wie der eines 348!

Ich denke nicht, dass die Preise für einen 348 steigen werden, eher das Gegenteil sollte der Fall sein, da der Preis für Nachfolgemodelle in letzter Zeit gefallen ist.

Geschrieben
Okay, Ferraris stehen ohnehin länger zum Verkauf als Alltagsautos. Aber leider (oder nicht leider :???:) scheinen die roten Autos nicht billiger zu werden. Seit ich meinen Spider vor einem Jahr erworben habe, studiere ich die Preise und dieselben Autos sind nicht billiger angeboten worden, sondern in einem Fall sogar teurer! :-o

Gut, die 360er sind momentan günstiger geworden... Ich warte jetzt bis die 360 spider auf das Niveau der 348 gefallen sind und tausche dann ganz schnell! :-))!:D:D

Hallo zusammen,

der Unterschied zwischen dem Preis den die Anbieter für ihre Ferraris verlangen (bzw. haben möchten) und dem was sie effektiv dafür bekommen ist gewaltig. In der CH zumindest stehen seit ca. 1 Jahr nahezu dieselben Fahrzeuge zum Verkauf. Vor allem 360er-Besitzer lassen sich von der Realität nicht beirren und verlangen teilweise Preise, für die man schon beinahe einen 430er erhält. Sobald diesen das Wasser am Hals steht werden sie realisieren, dass ihre Autos jetzt 30% weniger Wert sind.

Gruss

Geschrieben
:???:Nie im Leben , einen 348er gegen einen 360er!!

Ruhig Brauner... :wink:

War doch nur ein Gag! 8)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...