Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Unfall bei Probefahrt


BMWMan

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich habe mal ein Frage rein aus Interesse,

angenommen ich nehme mir einen Probewagen weil ich beabsichte mir ein solches Auto zu kaufen. Jetzt fahre ich an einer roten Ampel jemandem hinten rein (--->Alleinschuld). Was nun?

BMWMan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Normalerweise ist man über den Händler Vollkasko versichert, allerdings mit einer relativ hohen Selbstbeteiligung. D.h. du kannst anschliessen diese Selbstbeteiligung aus deiner eigenen Tasche zahlen. (Meistens so an die 1000-2500 Euro)

schliesse mich dem beitrag von RolandK an... nach meinem 18ten hatte ich einen selbstunfall mit einem garagenwagen. naja was soll ich sagen... jung, unerfahren, first time power und heckantrieb. war teuer und hat mir weh getan aber so brutal es klingt, man lernt unglaublich viel daraus! der händler, der mich nach hause fuhr hat mir zur beruhigung all seine unfälle erzählt :wink:

der wagen war vollkasko versichert, der selbstbehalt etwas höher als normal aber immernoch einiges günstiger als die gesamte reparatur.

mir war damals erst wieder richtig wohl, als ich den reparierten wagen wieder glänzend vor der garage gesehen habe.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...