Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

So kann man seine Mitmenschen schocken....


Purli

Empfohlene Beiträge

Ich war gestern abend mit einem Kumpel mal wieder auf unserem riesigen Driftplatz (mind. so groß wie 2 Fußballfelder).

In dessen Mitte stehen ein paar Wechselbrücken von LKW´s.

Also haben wir uns gedacht, schauen wir doch mal, ob der SX da durchpasst. Und er passt wirklich durch.

Mit der 35mm Tieferlegung waren oben noch ca. 5 cm Platz. Natürlich haben wir das gaaaanz langsam und vorsichtig ausprobiert.

Als später dann ein paar Leute neben den Wechselbrücken standen, bin ich mit ca. 50 km/h auf die Brücken zugefahren und einfach untendurch.

Ihr hättet die Gesichter der Leute sehen sollen.

Die dachten bestimmt, ich will mir günstig ein Cabrio machen.

Ist aber schon ein komisches Gefühl, wenn dir auf Augenhöhe die Wechselbrücke entgegenkommt.

Ach ja... das Driften hat natürlich wieder einen Mega-Spaß gemacht. Ich bin zur Zeit jeden Tag (wenn Schnee liegt) ca. eine halbe Stunde dort und versuche meine Künste zu perfektionieren

Gruß Stefan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

kann ich mir gut vorstellen, dass es ein komisches gefühl ist unter dem ding durchzufahren... obwohl man weiss, dass es 100 %ig reicht.

ein freund hat gestern mit seinem 200SX gradmal noch so halten können... stand dann aber quer auf der strasse aber immerhin besser als eine Frau platt zu fahren.

würde auch gerne noch ein bisschen driften gehen aber eben... ich darf ja nicht, mein vaterland hat es gesagt :lol:

ja er fähr auch einen S13... gefällt ihm soviel ich weiss sehr gut :D

hier auf jeden fall ein pic von seinem baby:

Dsc00010.jpg

ich glaube inzwischen ist er noch tiefer (bin mir nicht sicher, weil er probs hatte mit der abnahme und andere felgen hatte er vorletztes weekend auch drauf)

kannst dich ja mal auf seiner seite rumschaun' www.200sx.ch.vu

Hallo,

ja das glaube ich das die Leute da blöde schauen wenn man dort unten durch fährt. :-)

ich war gester auch wieder driften.

@west der mit dem Roten?

ich war auf dem waro parkplatz das macht noch Laune dort.

@Berro :D *gröhl*

jaja... schneller als man denkt und darf, dass kommt mir irgendwie bekannt vor X-)

boah, es hat aufgehört zu schneien (nachdem ich gestern und vorgestern im Büro geblieben bin über mittag) da muss ich jetzt gleich raus und an die frische luft. :-))!

@Purli

Die dummen Gesichter hätte ich gern gesehen ! Und deins, wenn beim nächsten Mal ein Witzbold 51 mm tiefergelegte Wechselbrücken dahinstellt (gibt bestimmt ein schönes Geräusch). :wink::D

Mit der 35mm Tieferlegung waren oben noch ca. 5 cm Platz.

Ist aber schon ein komisches Gefühl, wenn dir auf Augenhöhe die Wechselbrücke entgegenkommt.

Also entweder schaust du oben aus deinem Auto raus oder da läuft was schief O:-)O:-)O:-):wink2:

Dreh doch mal wieder ein Video von deinen Driftkünsten. Vielleicht hast du dich ja zum letzten mal verbessert :wink::-))! Immerhin durften wir ja schon einmal zuschauen. :lol:

@ Bender

Ja...das mit der Butter war spitze. Hat tierischen Spaß gemacht 8)

Aber der Randstein hat gemeint, er muß meinem rechten Hinterrad Angst machen. :D

Ja, dem Randstein bist du ziemlich nah gekommen.

Das es Spass gemacht hat glaub ich gerne! :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...