Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Supersportwagenrally durch Frankreich! Photos!


Cole Trikle

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Dauer restauriert und tunt alte EB 110 Modelle. Eine komplette Fertigung findet nicht statt.

So nicht ganz richtig. Dauer hat damals einen Teil der Konkursmasse aufgekauft und baut bzw. baute aus den übrig gebliebenen Teilen und halbfertigen Autos auch neue Wagen auf, technisch nochmal verbessert. Zwei Neuwagen stehen bei Dauer noch zum Verkauf:

http://www.962lm.com/eb110/index.htm

Sie warten und reparieren aber wahrscheinlich auch die unter dem Bugatti-Label gebauten Wagen.

morge miteinander....

weiss jemand, ob das 'rallye' auch dieses jahr stattfindet ?? da müsste ich umbedingt mal dabei sein (natürlich als zuschauer), so viele supersportwagen auf einmal kann man sich ja nicht entgehen lassen !!!

auf der offiziellen webpage konnte ich nur von der 2002 edition etwas lesen, allerdings sind all die fotos so wie's scheint von der 2001 edition ??

neo

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Cole Trikle,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

boah... der hammer. wie Neo schon geschrieben hat, wenn das rennen wieder stattfindet, dan müsste man doch zum teufel nochmal dort mal einen checkpoint anschauen gehen, wo die wagen dann alle vorbei müssen :-))!

Habe den ams-Bericht auch gesehen und ebenfalls gedacht: "Da muss ich einmal hin!" Wo gibt es Koenigsegg & Co. sonst so zahlreich...?

@ neo:

Ich glaube der Event findet jedes Jahr ungfähr zu selben Zeit statt -> homepage ab Sommer regelmässig abchecken!

Oha, das ist ja der Oberhammer...Vielleicht könnte sich eine kleine interessierte Gruppe finden, die in der Kolonne runterfährt, zum Zuschauen...Haltet mich auf dem laufenden, falls ihr wisst, wann s wieder statt findet...

MfG, Oliver

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...