Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Cole Trikle

Supersportwagenrally durch Frankreich! Photos!

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
locodiablo
Geschrieben

und mittendrin alex frei :D

diablogt4.jpg

staen
Geschrieben

Für mich ist der Dauer das schönste Auto im Feld! Einfach :-o:-))!:D

staen

Gast MattKiott
Geschrieben

coole Fotos !!!!!!!! :-))!:-))!

der yeti
Geschrieben

dauer ??

ich glaube dass dass ein bugatti eb 110s is

dauer baut doch erst 2 jare den eb 110 ??

siet aber ehr wie ein 93er model aus

weis jemand genauweres ??

gruss aus belgien :wink2:

Cole Trikle
Geschrieben

Dauer restauriert und tunt alte EB 110 Modelle. Eine komplette Fertigung findet nicht statt.

Cole Trikle
Geschrieben

Der Schweizer Fussball-Stürmer??? :???:

Skylancer2001
Geschrieben

diablogt4.jpg

Ist doch inhaber von einem Team bzw er fährt selber und zwar Lamborghini Diablo GTR

taunus
Geschrieben
Dauer restauriert und tunt alte EB 110 Modelle. Eine komplette Fertigung findet nicht statt.

So nicht ganz richtig. Dauer hat damals einen Teil der Konkursmasse aufgekauft und baut bzw. baute aus den übrig gebliebenen Teilen und halbfertigen Autos auch neue Wagen auf, technisch nochmal verbessert. Zwei Neuwagen stehen bei Dauer noch zum Verkauf:

http://www.962lm.com/eb110/index.htm

Sie warten und reparieren aber wahrscheinlich auch die unter dem Bugatti-Label gebauten Wagen.

neo
Geschrieben

morge miteinander....

weiss jemand, ob das 'rallye' auch dieses jahr stattfindet ?? da müsste ich umbedingt mal dabei sein (natürlich als zuschauer), so viele supersportwagen auf einmal kann man sich ja nicht entgehen lassen !!!

auf der offiziellen webpage konnte ich nur von der 2002 edition etwas lesen, allerdings sind all die fotos so wie's scheint von der 2001 edition ??

neo

westbywest
Geschrieben

boah... der hammer. wie Neo schon geschrieben hat, wenn das rennen wieder stattfindet, dan müsste man doch zum teufel nochmal dort mal einen checkpoint anschauen gehen, wo die wagen dann alle vorbei müssen :-))!

MxMagnum
Geschrieben

Der Schweizer Fussball-Stürmer??? :???:

Soweit ich weiß fährt der Lamborghini GT...

Super fotos!

PANASSIS
Geschrieben

Weiß jemand von euch, wem dieser gelbe F50 gehört? Habe das Auto schon einige Male in echt bei diversen Südfrankreich-Urlauben gesehen und mich das immer gefragt.

f50racing8.jpg

taunus
Geschrieben
Weiß jemand von euch, wem dieser gelbe F50 gehört ?

Mit dem Wagen war der Organisator der Supercar-Rally, Stephane Ratel, unterwegs. Es ist glaube ich auch sein eigener.

Phil
Geschrieben

Habe den ams-Bericht auch gesehen und ebenfalls gedacht: "Da muss ich einmal hin!" Wo gibt es Koenigsegg & Co. sonst so zahlreich...?

@ neo:

Ich glaube der Event findet jedes Jahr ungfähr zu selben Zeit statt -> homepage ab Sommer regelmässig abchecken!

Mercedisto
Geschrieben

Oha, das ist ja der Oberhammer...Vielleicht könnte sich eine kleine interessierte Gruppe finden, die in der Kolonne runterfährt, zum Zuschauen...Haltet mich auf dem laufenden, falls ihr wisst, wann s wieder statt findet...

MfG, Oliver

RPM
Geschrieben

Ist der Diablo GT #78? Das ist mein absoluter lieblings GT :)

Gruss Raoul

NoLimitDriver
Geschrieben

der GT1 ist ja der geilste überhaupt! :-o Und wo kommt er her? Luxembourg, so wie sichs gehört :-))!O:-)

locodiablo
Geschrieben

RPM.....jep, das ist die nummer 78.

er gehört übrigens dem alex frei der auch die diablo gtr trophy fährt

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...