Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

SLS fährt im Tunnel an der Decke

Colin16

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Würde ich es nur vom Video abhängig machen, müsste ich den SLS kaufen! Super gemacht, geiler Sound, Auto perfekt ins rechte Licht gerückt. Vorallem die Anfahrt ganz zum Schluss mit den eingeschlagenen Rädern und den Türen welche sich öffnen. Bin begeistert! :-))!

Leider hänge ich noch zu sehr am alten Gullwing. Der neue ist zwar perfekt in die Neuzeit adaptiert, kann mich aber trotzdem nur eingeschränkt begeistern, im Gegensatz zum Video.. :wink:

Geschrieben

Starkes Video, musste es mir gleich noch mal anschauen. Danke für den Link!

Ob diese Filmszenen wohl als Inspiration für den Spot dienten?

Gruß,

Felix

Geschrieben

Was für ne ver**sche... Ich dachte der fährt über die Aerodynamik mit Hilfe des Anpressdruckes für ne gewisse Zeit an der Decke und nicht über die reinen Fliehkräfte.X-)

Geschrieben

Geiles Video!

Irgendwie ist die Karre geil und irgendwie auch nicht...Soundtechnisch hört er sich im Video sehr schön an.

Wie schon erwähnt, die letzte Aufnahme ist am geilsten, wenn plötzlich die Türen aufgehen - sehr gelungenes Video:-))!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe den Spot gerade im TV gesehen. Er wurde nochmal geändert: Am Ende sitzt Michael Schumacher im Auto und zwinkert dem Zuschauer zu!

KQ0oAO_EKl0

Geschrieben

Wenn das ein Italiener sieht dann gibts aber Ärger - das sind SCHMERZEN! :evil:

Geschrieben

Wenigstens stimmt die Farbe vom Auto :D

Klasse Video :-))!

Geschrieben

Das war doch schon Thema bei der Präsentation des F10, oder? Montezemolo und Co. sollen jedenfalls 'not amused' gewesen sein. :rolleyes:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Colin16,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Is schon der Hammer der Wagen - aber wenn ich beim Michael den Stern oben auf dem weissen Helm sehe, dann krieg ich schon ein bisschen die Krise - das dauert noch ne Weile bis ich das akzeptieren kann. :-(((°

Geschrieben

Mal ne blöde Frage: Wenn der Wagen doch so toll ist und der Schumi doch so'n toller Fahrer, warum ist der den Stunt denn nicht tatsächlich selber gefahren? :D Das ist ja eigentlich ne recht narrensichere Kiste, oder?:wink:

Geschrieben

Vorab, ich finde den SLS unglaublich gelungen!!!

Aber ich kapiere den spot nicht!:-(((°

Anfangs ein nachdenklicher Fahrer und verunsicherte Entwicklungsingenieure.

Dann fährt MS ins Tunnel und da stehen???? Feuerwehrmänner?????

Er fährt an der Decke und alles freut sich.

Die Herren Weisskittel sind überglücklich.

Ich versteh die "message" nicht!

Aber der SLS: Sahne!

Geschrieben

Dann hat der Spot seine Wirkung erzielt - du denkst drüber nach... :D

Geschrieben
Das war doch schon Thema bei der Präsentation des F10, oder? Montezemolo und Co. sollen jedenfalls 'not amused' gewesen sein. :rolleyes:

Ferrari sauer auf SLS-Werbespot!

Und auch Schumis alte Liebe, Ferrari, meldet sich durch Boss Luca di Montezemolo zu Wort.

Kritikpunkt aus Italien ist der neue Mercedes SLS-Werbesport, bei dem Schumacher in einem ferrariroten Flitzer sitzt. "Er hätte in einem echten roten Auto sitzen können, stattdessen macht er nur für eins Werbung", spottete der Italiener.

Quelle: t-online.de

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Kanntet ihr den Clip schon? ...diese verrückten Engländer! X-):-o

<object width="560" height="340"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...