Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Original Ferrari Fussmatten


JEANNOT355

Empfohlene Beiträge

Hi,

Könnte mir vielleicht jemand einen Tip geben wo man die (Original?)Ferrari - teppiche mit dem Ferraripferd drauf, bekommt:-))!.

Hatte diese Fussmatten damals im Auto als ich es kaufte,aber diese teppiche könnten mal ausgewechselt werden:lol:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hi,

Könnte mir vielleicht jemand einen Tip geben wo man die (Original?)Ferrari - teppiche mit dem Ferraripferd drauf, bekommt:-))!.

Hatte diese Fussmatten damals im Auto als ich es kaufte,aber diese teppiche könnten mal ausgewechselt werden:lol:

Hallo,

habe da eine gute Adresse! Selbst letztes Jahr bestellt und sehr zufrieden. Schicke mit per PN doch Deine email-Adresse. Dann lasse ich Dir noch Fotos und Adresse zukommen.

Grüße,

Thomas

  • 7 Monate später...

Hi,

dito - bin derzeit im Ausland und komme nicht an die Adresse. Bitte einmal Jeannot355 anmailen, ob mein Tipp weiterzuempfehlen ist (und die Adresse überhaupt stimmt!).

Oder bis nächstes Jahr warten...

Grüße,

Thomas

  • 11 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JEANNOT355,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Wochen später...
...mit dem Pferd gab es die früher doch nur unter dem Ladentisch.

Ferrari war doch wild auf alle, die irgendwo ein Pferd hinstickten.

Hat sich das geändert?

mangusta

Nein! Ist immer noch so!

Grüße,

Spyderman

HI,

ich suche ja originale mit Pferd.

Ich hatte die im 355 auch, aber die passen nicht richtig im 360.

Stefan

Mensch Stefan,

da muss ich auf diese Weise vom Fahrzeugwechsel lesen???

Trotzdem: Glückwünsche!!!

Adresse folgt per PN!

Grüße,

Spyderman

Schliesse mich den vorherigen Adressbittstellern an... :D

Die Fußmatten waren das einzige, was das Forum an meinem Autolein auszusetzen hatte.

Ich kann so nicht weiterleben... (war nur Spaß :D)

Hallo,

habe die jetzt auch mal bestellt.

@ Mods: spricht eigentlich rechtlich irgend etwas dagegen die Adresse und ein Foto hier einzustellen.....sonst muss sich der Thomas ja die Finger wund mailen..... ;-)

Stefan

wenn er keine Lizens hat das Logo zu benutzen ist das für den Hersteller eher nicht vorteilhaft öffentlich neben einem Foto des "Plagiats" genannt zu werden O:-)

Wie du weiter oben lesen kannst, wird weder Logo noch Schriftzug verwendet, somit kann man wohl nicht von Plagiat sprechen.

Stefan

Wie du weiter oben lesen kannst, wird weder Logo noch Schriftzug verwendet, somit kann man wohl nicht von Plagiat sprechen.

ich finde die Stelle nicht, nur lauter Suchanfragen nach Fussmatten mit "Pferd"

wenn nichts davon vorhanden ist, darf man natürlich eine Produkt- und Herstellerempfehlung veröffentlichen

ich finde die Stelle nicht, nur lauter Suchanfragen nach Fussmatten mit "Pferd"

wenn natürlich nichts davon vorhanden ist kann darf man natürlich eine Produkt- und Herstellerempfehlung veröffentlichen

Wenn auch nur irgendwo im offiziellen Angebot dieses Anbieters FERRARI steht, bitte nicht öffentlich posten. Das sieht die Rechtsabteilung von Ferrari gar nicht gerne und geht in der Regel sehr hart dagegen vor - auch gegen die, die es in Umlauf gebracht haben. DANKE

Mir würde schon reichen wenn ich wüsste WO es die gibt. ;-)

Stefan

Da wäre ich allerdings auch froh darüber. Kann mir jemand die Adresse per pn geben?

Vielen dank schon vorab.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...