Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Versicherung Ferrari 575M


Mupff

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe CP-Gemeinde,

vor kurzem bin ich von einem schwarzen F355 auf einen von Novitec veredelten gelben 575 - ohne Heckspoiler - umgestiegen. Ordentliche Bilder des "Postautos" folgen.

Obwohl ich dem Halbstarkenalter schon lange entwachsen bin und in den vergangenen Jahren zahlreiche leistungsstärkere PKW parallel gefahren haben, ist es mir noch nicht so recht gelungen, just für dieses Fahrzeug eine günstige Versicherung ausfindig zu machen.

Für zweckdienliche Hinweise und Erfahrungen wäre ich dankbar.

post-66655-14435334670013_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

zitat:ohne Heckspoiler

wäre für mich auch ein 100% no go auf nem (neueren) Ferrari, wobei beim Lamborghini wiederum 100% Pflicht.

Über alles andere lässt sich Streiten ...

ich sag mal :-))!

p.s freue mich auf weitere Fotos.

ohne Heckspoiler wäre für mich auch ein 100% no go auf nem (neueren) Ferrari, wobei beim Lamborghini wiederum 100% Pflicht.

Über alles andere lässt sich Streiten ...

ich sag mal :-))!

p.s freue mich auf weitere Fotos.

Du meintest bestimmt: MIT Heckspoiler wäre der ein no go. :wink:

So ist es. Den Unterschied zu Serienmodell - 515 gegenüer 533 PS- merkt man aber nur ansatzweise, am ehesten durche mehr Durchzug im unteren und mittleren Drehzalbereich.

Deie Bremse ist übrigens von AMG, kombiniert mit anderen Bremsschläuchen. Der Druckpunkt ist damit deutlich spürbarer geworden, soweit ich das aus den Probefahrten mit anderen Wagen vergleichen kann.

hallo mupff, ist das noch aktuell? habe inzwischen erfahrung mit der versicherung von exoten. unseren 550 hatte ich ohne probleme zuerst bei der allianz, aktuell bei der vhv. kannst mich gerne direkt ansprechen, wenn ich einen kontakt zu meinem makler knüpfen soll, der hatte bisher jedes problem versichert und immer zum best- preis. viele grüsse

HDI ist auch empfehlenswert

Mal ganz direkt gefragt.....was bezahlt Ihr denn für Teilkasko und und Vollkasko?

Die Angebote liegen bei mir so bei 1800 ganzjährlich bei 2500/2500 TK/VK. was ich für TK nicht ganz so attraktiv finde.

Liebe Grüße aus Hamburg

  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...