Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sixt Diamond Karte - was kann die?


BMW-7er

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann mir jemand von euch sagen was die Karte genau kann? Habe die angeboten bekommen und finde im Internet keine wirklich aussagekräftigen Informationen zu der Karte. Der eine schreibt das, der andere das... Auf der Sixt Seite habe ich auch nichts brauchbares gefunden.

Danke.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also ich miete immer das günstigste Modell bei Sixt, Polo oder Smart. Ich kann mir dann bei Anmietung am FRA Flughafen aussuchen was ich möchte, X3, A6, E-Klasse... (X5, S-Klasse oder 7er seltenst - passiert aber auch). Zudem stehen die Autos dann in der "Preferred-Reihe", die direkt am Ausgang ist und ich muss nicht bis Bagdad laufen.

Bei den Preisen weis ich nicht ob es einen Unterschied gibt. Beim Einloggen zeigt er immer "LH-Topkunden-Preise". Zudem gibt es dopplete Airlinemeilen (1000 statt 500; M&M).

Ich habe auch eine AVIS Karte, die bringt aber nichts.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...