Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari-Hupe


pascal.

Empfohlene Beiträge

hallo an alle,

musstedie tage mal wieder auf die hupe drücken.... wie grausig ist das denn??? frühere modelle hatten doch immer so einen schönen individuellen ferrariklang. gibt es denn die alten hupen a`la 328 etc noch irgendwo oder hat noch jemand eine übrig?

grüsse pascal

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
...Jungens...ihr fahrt Ferrari....wozu braucht da jemand eine Tröte:D

(...und wäch in Deckung:lol: )

X-)Recht haste; Capristo Twin-Suond drunter und keiner braucht die TroeteO:-)Gruss Franco

  • 5 Jahre später...

Hallo zusammen,

altes Thema, aber da ich inzwischen auch rot fahre, ist mir das ebenfalls aufgefallen.

Ich nehme mal stark an, der oben genannte Umbau lohnt sich nicht wirklich, oder? Vermutlich sehr aufwendig, teuer und schwer. Weiß jemand, ob es inzwischen eine einfachere Möglichkeit gibt, den alten Hupenklang in moderne Ferrari zu bringen?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo pascal.,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Eurosares führt die Hupe in seiner Liste, z.B. 308 GTB

051_120.gif

ich sehe fanfare und hupe !?

hatte der 308 noch den schalter zum umschalten zwischen der stadthupe mit dem

hohen ton und der fanfare ?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...