Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Felgenfarbe 348


dasadrew

Empfohlene Beiträge

Auf 2 Felgen habe ich ein paar Schleifspuren bzw. Steinschläge. Ich möchte sie wieder auf Neuzustand bringen und suche für meinen Lackierer die Felgenfarbe von den ORIGINAL 348 Felgen. (Signaturbild ignorieren!)

Kann da jemand helfen?

Danke! :-))!

PS: Ja, ich weiß, ich könnte alle 4 Felgen lackieren, oder verchromen lassen, oder in Wagenfarbe lackieren usw. Suche nicht Tipps, sondern die Farbe! :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich bin mir nicht mehr zu 100% sicher, aber ich glaube dass es sich um ARGENTO NURBURGRING handelt. Es hat hier schon irgendwo einen Thread darüber. Ich finde ihn aber nicht...

Ich ging mit meinen Felgen direkt zum Lackierer und der hat mit einer Farbtabelle den Farbton super genau getroffen.

  • Gefällt mir 1

Danke herzlichst! In der Tat kann ich inzwischen bestätigen - die Farbe scheint FER101C zu sein. Es hatte über die Jahren verschiedenen Namen - ich denke Nürburgring ware einer davon. :-))!

Gestern war ich zufällig beim Kfz Bedarf und beschließ mich eine Dose anmischen zu lassen. Gestern eine kleine Probe auf eine Felge aufgetragen, heute früh konnte ich nicht mehr sehen, wo die Probe aufgetragen war!! :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...