Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schönes Auto für Fotos gesucht?


v_i_o

Empfohlene Beiträge

Mensch Nug!

Gerade Du müßtest doch wissen, daß der Preis abhängig von der Ausstattung ist und wie die "Kiste":D abgeht! :D

Gruß Manni308

naja aber erstmal muss man sich doch auf die Beschreibung verlassen oder? :oops:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • v_i_o

    15

  • Nugmen

    10

  • Il Padrino

    8

  • Walterfr

    5

Aktivste Mitglieder

  • v_i_o

    v_i_o 15 Beiträge

  • Nugmen

    Nugmen 10 Beiträge

  • Il Padrino

    Il Padrino 8 Beiträge

  • Walterfr

    Walterfr 5 Beiträge

is ja nur spaß, da musst du durch :D

Schnuckelchen ich versteh Spaß.. Jedemenge davon sogar...

Dennoch war meine Frage ernst gemeint und ich wer für jeden Tipp dankbar.. wo evtl mögliche Treffen sind,wenn ich mal anschreiben kann... ect...

Schnuckelchen ich versteh Spaß.. Jedemenge davon sogar...

Dennoch war meine Frage ernst gemeint und ich wer für jeden Tipp dankbar.. wo evtl mögliche Treffen sind,wenn ich mal anschreiben kann... ect...

anschreiben kannst hier jeden der unter seinem NICK, "Certfield Owner" stehen hat. Dieser C.O Titel besagt zumindest, dass er schonmal einen Sportwagen der höheren Kategorie besitzt.

Momentan isses natürlich jahreszeitlich bedingt etwas schwierig, weil ja die wägelchen alle in der Garage stehen 8)

Liebe CP Gemeinde

Wieso wusste ich schon zu Beginn an, "wie" sich dieser Thread entwickeln wird ... Ich finde es wirklich beschämend, wie mit seriösen Anfragen von jungen Damen, hier umgegangen wird - und welche Antworten da kommen. Sie wollte eigentlich nur ein paar gute Aufnahmen von Ihr zusammen mit Autos, für Ihre Photomappe ...

Ich war in meinen jungen Jahren, ja auch kein Kind von Traurigkeit - aber was hier so abging, spricht für das "klischee" ... (Sportwagen als Ersatz für ...) Wir sind ja hier nicht in einem einschlägigen Kontaktforum, wo solch lockere Sprüche wahrscheinlich, Gang und Gäbe sind...

Aber Stil hat man - oder nicht, da hilft auch der "Certified Owner" Hinweis nicht. Eigentlich würde ich erwarten, daß Sich so manche Poster hier - auch öffentlich für die nicht passenden Meldungen entschuldigen wird.

Was aber IMO noch schockierender ist, wenn jemand seine persönliche Meinung über das zuletzt präsentierte Fahrzeug der Marke XYZ schreibt, dies aber nicht dem allgemeinen Geschmack, der Fans entspricht - gibt es zahlreiche Rückmeldungen / Postings - wenn aber wie hier, IMO einfacht "geschmacklos" geschrieben wird, so schreibt eigentlich niemand seine Meinung dazu ... (daß dieser Thread nicht gelesen wird - stimmt aufgrund der Zugriffe nicht).... und dies stimmt mich so wirklich nachdenklich.

Liebe Grüße

Walter

ich weiß nicht Walter, aber der Vio scheint doch unsere lockere Art zu gefallen :wink: In einem RR oder Jaguar Forum würde ich dir recht geben aber bei den Ferrari und Lambodrivern ist die lockere Art doch Plicht.......:wink:

ich weiß nicht Walter, aber der Vio scheint doch unsere lockere Art zu gefallen :wink:

Hallo Nugmen

Nun, wahrscheinlich bin ich für die heutige "lockere" Art schon ein wenig zu alt ... :lol:

Liebe Grüße

Walter

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo v_i_o,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Fotoshootings (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Liebe CP Gemeinde

Wieso wusste ich schon zu Beginn an, "wie" sich dieser Thread entwickeln wird ... Ich finde es wirklich beschämend, wie mit seriösen Anfragen von jungen Damen, hier umgegangen wird - und welche Antworten da kommen. Sie wollte eigentlich nur ein paar gute Aufnahmen von Ihr zusammen mit Autos, für Ihre Photomappe ...

Ich war in meinen jungen Jahren, ja auch kein Kind von Traurigkeit - aber was hier so abging, spricht für das "klischee" ... (Sportwagen als Ersatz für ...) Wir sind ja hier nicht in einem einschlägigen Kontaktforum, wo solch lockere Sprüche wahrscheinlich, Gang und Gäbe sind...

Aber Stil hat man - oder nicht, da hilft auch der "Certified Owner" Hinweis nicht. Eigentlich würde ich erwarten, daß Sich so manche Poster hier - auch öffentlich für die nicht passenden Meldungen entschuldigen wird.

Was aber IMO noch schockierender ist, wenn jemand seine persönliche Meinung über das zuletzt präsentierte Fahrzeug der Marke XYZ schreibt, dies aber nicht dem allgemeinen Geschmack, der Fans entspricht - gibt es zahlreiche Rückmeldungen / Postings - wenn aber wie hier, IMO einfacht "geschmacklos" geschrieben wird, so schreibt eigentlich niemand seine Meinung dazu ... (daß dieser Thread nicht gelesen wird - stimmt aufgrund der Zugriffe nicht).... und dies stimmt mich so wirklich nachdenklich.

Liebe Grüße

Walter

DANKE

ist doch bestimmt nur Spass, ha ha ha :oops:

Mike hat einen neuen Namen: Schnuckelchen! :D:D:D

Jetzt müsste der Admin, seinen offiziellen Namen nur mehr umändern :lol:

Aber ein wenig back to topic;

Um gute Aufnahmen zu bekommen, muss die "Physik" - und auch die "Vertrauens-Beziehung" zwischen Modell und Photograph stimmen, sonst werden die Aufnahmen einfach nur sch*** oder bestenfalls "mittelmässig".

Ich habe leider zuwenig Erfahrung mit Modellaufnahmen - um gute Ergebnisse vorzeígen zu können, deswegen auch meine Einschränkung auf Autos, Sport, Tiere ... aber auch bei den letzteren ist Vertrauen sehr wichtig. Sonst könnte man Tiere nicht in Positionen bringen, diese dann auch stillhalten und man Zeit genug hat sein Bild zu machen.

Noch viel Spass hier, mit Vio und Schnuckelchen! :wink:

Liebe Grüße

Walter

@ bayernmax.. bitte keine akzente... da muss ich soooofooort an was denken.. was einen tooootalen lachkrampf in mir auslöst :-))))))

@ Walter ich verstehe deine Ansicht mit dem Vertrauen und Fotos...

Allerdings ich für mich hätte überhaupt nicht die Zeit mit jedem Fotografen mit dem ich shoote mich vorher nochmal auf nen Kaffee zu treffen bzw. ewig lang hin und her zu schreiben... das war in letzter Zeit alles recht offen und sehr spontan.. hatte zum teil nur ne addi wo ich hin muss... und es sind super Aufnahmen entstanden...

Ich denke das ist immer eine Einstellungssache... Wir Hessen sind da sehr locker :-)))) *läächel*

und ja wegen dem anderen... also das Kerle ihr Auto als *PIIIEEEEP* ersatz benutzen.... is mir schon klar...

aber da ich ja selbst noch sooooooooooo jung bin... versteh ich auch off topic...

das Vio :-)

AutoFotoVerzweifeltSuchThread...

So langsam fange ich mich an für einige CP'ler hier zu schämen.

Da stellt jemand eine durchaus angemessene Frage und was sind die Antworten ?? Müll, unterstes Niveau :puke:

Mein Angebot, als Entschuldigung an die Threadstarterin. Wenn es möglich ist nach Süddeutschland zu kommen stehen verschiedene Autos von verschiedenen CP'lern zur Verfügung. (Natürlich auch Porsche und Ferrari usw):-))!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


×
×
  • Neu erstellen...