Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schönes Auto für Fotos gesucht?


v_i_o

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

ich hoffe das ich hier richtig bin und nicht mit meiner anfrage anliegen wie mans nennen mag gegen eine wand renne :-)

Ich bin hobbymodel und sehr sehr sehr großer Porschefan... ich bin dabei eine ganze Bildreihe mit mir und schönen porschis zu machen in alles Farben, Outfits ,Perspektiven, und und und... für diese Bildreihe suche ich noch jedemenge ausgefallene Autos Natürlich nicht nur Porschis..sondern auch gerne andere schicke Modelle..

Welcher Autobesitzer der ein Porschi fährt oder ein anderes schickes Auffallendes Auto würde sich und sein fahrzeug für ca.2-3 Stunden vorzugsweise nähe Frankfurt oder Darmstadt zur verfügung stellen? damit ich mich ein wenig vor dem auto posen kann um mir einen richtigen Traum zu erfüllen und sooo richtig shcöne autobilder zu bekommen....

Ich freue michs ehr über PNs oder Antworten...

LG

vio :-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • v_i_o

    15

  • Nugmen

    10

  • Il Padrino

    8

  • Walterfr

    5

Aktivste Mitglieder

  • v_i_o

    v_i_o 15 Beiträge

  • Nugmen

    Nugmen 10 Beiträge

  • Il Padrino

    Il Padrino 8 Beiträge

  • Walterfr

    Walterfr 5 Beiträge

Wie alt?

Blond oder Brünett?

Kleidergrösse?

Indoor oder Outdooraufnahmen?

Hallo Il Padrino ...

Wenn Du mal auf Ihr Profil klickst - dann wird Dir geholfen :D

  • Sie ist eine Blondine
  • hat "augenscheinlich" eine 38 als Kleidergröße (bin da aber kein echter Kenner ... :oops:)
  • und liebt (entsprechend der eingestellten Bilder) Outdooraufnahmen.

Liebe Grüße

Walter

ich bin 19 Jahre alt.. Kleidergröße 38

blondes langes Haar...

Ähhhmm.. beides.. Indoor und Outdoor Aufnahmen.... also ne alte Fabrikhalle bis zur Werkstatt oder Garage... bin in dem Punkt recht flexibel...

Hallo Il Padrino ...

Wenn Du mal auf Ihr Profil klickst - dann wird Dir geholfen :D

  • Sie ist eine Blondine
  • hat "augenscheinlich" eine 38 als Kleidergröße (bin da aber kein echter Kenner ... :oops:)
  • und liebt (entsprechend der eingestellten Bilder) Outdooraufnahmen.

Liebe Grüße

Walter

Danke Walter:)

auf das naheliegenste bin ich nicht gekommen:oops:

Deine obigen Ausführungen scheinen zuzutreffen:D:-))!

Du scheinst, auch was die Kleidergrösse betrifft , doch ein Kenner zu sein:-))!

Die junge Dame und die Autos sind akzeptabel, die des Fotografen eher nicht:rolleyes:

ich bin 19 Jahre alt.. Kleidergröße 38

blondes langes Haar...

Ähhhmm.. beides.. Indoor und Outdoor Aufnahmen.... also ne alte Fabrikhalle bis zur Werkstatt oder Garage... bin in dem Punkt recht flexibel...

Bist du Mitglied in der Modelkartei?

Deine obigen Ausführungen scheinen zuzutreffen:D:-))!

Du scheinst, auch was die Kleidergrösse betrifft , doch ein Kenner zu sein:-))!

Hallo Il Padrino

Nun, dies war mal mit ein wenig Glück, geschätzt ....

Ich würde der jungen Dame gerne Ihre Wünsche erfüllen,

  • Ich habe zwar einige Automobile in der Garage, die sich dafür eignen würden.
  • Auch ist die Kamera Hardware - immer letzter Stand
  • Meine Photos werden auch von der Franz. Motorpresse gerne genommen

dagegen spricht jedoch

  • Die Entfernung Frankfurt - Paris
  • Meine "Unfähigkeit" lebende Personen gut abzulichten ... Bei Automobilen & Tieren bin ich da echt besser drauf
  • Das derzeitige Wetter eignet sich nicht so sehr für "outdoor-Aufnahmen".
  • Habe ich leider keine "Porsche" in der Kollektion...

Liebe Grüße

Walter

Mhmmmm.... nach Paris wollte ich schon immer mal nur sprech ich kein franz. und trau mich nicht.... :-(((

und Waging liegt das bei München? *am kopf krazt*

P.S: das Thema mit dem Fotografieren bzw Fotografen wer nicht so das Problem.. da ich eigentlich shcon recht viele Fotografen kenne auch Deutschlandweit....die dann herhalten müssten :-)

Hallo VIO,

du musst den Jungs hier nur ein bisschen Zeit lassen,

da wird sich sicher was ergeben:-))!

Auf jedenfall mal sehr nett, wenn sich junge Mädls für schnelle Autos interessieren.:)

Ist doch sonst eher eine Männerdomäne. Leider

Jaaahhhaaaa find ich auch...:-) vorallem son schöner sportwagen steht manchen mädels echt besser.. als wenn sich (ohne jemandem nahe treten zu wollen) sich so ein 2meter Mann in son kleines Auto rein quält :-) O:-)

hiiihiiii.... nur suuper shcade das jetzt die Winterzeit beginnt und die schönen Porschis, ferraris und lambos und Co ihren Winterschlaf halten....aber ab märz/April bin ich dann wieder begeistert auf dem Hockenheimring :-)

Am geilsten find ich, dass auf der Model-Kartei gleich Werbung von Günstiger.de daruter aufleuchtet...:D:D:D...ist irgendwie schon 'n bissl Klischeehaft!!!

und hast nachgeguggt, was kosten denn das günstigste Model für eine Nacht? X-)O:-)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


×
×
  • Neu erstellen...