Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Ilon

Suche eine Ferrarifelge (als Dekoobjekt) kann beschädigt sein!

Empfohlene Beiträge

Ilon
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

bin auf der Suche nach Ferrarifelgen. Hatte das ganze schonmal im Ferrariteile Thread geschrieben. Leider ohne Erfolg.

Wie gesagt, ich suche eine Felge. Keinen Satz! Die Felge kann beschädigt sein. Solange sie optisch von außen einigermaßen o.k. ist. Bordsteinkratzer sind o.k. Wenn die Nabenabdeckung dabei wäre, wärs super. Aber sowas bekomme ich sicherlich auch beim Freundlichen.

Über das Design habe ich mir keine Gedanken gemacht. Einfach mal alles anbieten.

Bitte nichts überteuertes, oder Sammlerobjekte von irgendwelchen Oldtimern oder vom Enzo anbieten.

Bitte per PN antworten.

Ich werde versuchen die Felge dann persönlich abzuholen, solange es keine 800 Kilometer anreise sind.

Vielen vielen Dank schonmal an jeden, der mir was anbieten kann. Mir ist das sehr wichtig!

Gruß Felix

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
kkswiss
Geschrieben

Schon mal beim Freundlichen nachgefragt.

Also ich lasse meine immer zur Verschrottung dort. Ich packe mir doch keine

gebrauchte, schmutzige Felge unnützigerweise in das Auto.

Und die Händler lagern bestimmt keine krummen, oder beschädigten Felgen.:wink:

Ilon
Geschrieben

Mh, dann werde ich wohl mal ein Telefonat führen. :-)

Danke für die Idee.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×