Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

H2 Probleme Scheibenwischer - Waschanlage


Schneider_Helmut

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

jetzt würde ich mich über eure Hilfe freuen.

Ich habe das Problem dass sporadisch die hinter Scheibenwaschanlage sich von alleine einschaltet und en Wasserbehälter lehr sprüht.

Ich muss dann die Zündung ausschalten damit das spiel erstmal stoppt und dann die sicherung ziehen damit ich weiter fahren kann.

Desweitern gehen die vorderen scheibenwischer sporadisch an obwohl der schalter dafür natürlich aus ist. Dies Problem lässt sich nur durch längere Zeit Zündung aus oder Sicherung ziehen beheben. EinTag später kann ich die Sicherungen wieder reinstecken und habe teilweise Wochen lang Ruhe.

Ich habe im Internet recherchiert und eine Rückholaktion von GM gefunden die das Problem auf Wassereintritt in die auf den vorderen Scheibenwischermotor aufgesetzte Elektronik zurückführen.

Wenn ich die Motorhaube öffne sehe ich jedoch keinen Scheibenwische Motor mit aufgesetzter Elektronik und die ganzen Verkleidungen traue ich mir nicht zu enfernen zu können ohne diese zu beschädigen.

Ich wollte jetzt mal bei einem Vertragshändler von GM nachfragen ob die Aktion auch in Deutschland greift. Ich kannte jedoch nur den Kroymans und der ist Insolvent wie ich im Internet feststellte.

Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?

Gruß

Helmut

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...