Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neues Video aus eigener Produktion-C63 AMG

TT Roadster Driver

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

es ist mal wieder soweit, ein neues Video ist fertig.

Dieses Mal haben wir uns das C63 AMG T-Modell vorgenommen:).

Ich hoffe, das Video findet Euren Gefallen und freue mich auf Eure Kommentare.

Viele Grüße

Alex

<object width="640" height="505"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=qX2DCfOUNyo&hl=de_DE&fs=1&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=qX2DCfOUNyo&hl=de_DE&fs=1&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="505"></embed></object>

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Nett gemacht! :-))!

Was mir halt fehlt sind Fahraufnehmen, wie ein Auto von aussen und im vorbeifahren ausschaut, da kann man sich auch an die Straße stellen und warten, also überspitzt gesagt. Viel interessanter fände ich es wenn man selbst mit der kamera mit-fährt und auch den Sound beim fahren hört!

Und genau dafür hab ich mir das Teil hier gebaut.

tpo8859.jpg

Mit sowas den Drift durch die Kurve filmen, da kommt alles nochmal ganz anders rüber. :wink:

Geschrieben

Das Video ist wirklich schön gemacht, aber wie TPO schon gesagt hat fehlt einfach der herrliche Sound des C63!

Geschrieben

Und mir persönlich gefällt die Backgroundmusic überhaupt nicht.

Der "Regen" auf dem Auto war nicht echt oder? Habt ihr da einen Wasserschlauch verwendet?

Geschrieben

Vielen Dank für euer Kommentare!

@TPO

Wir haben vor kurzem eine kleine HD-Cam für genau diesen Zweck angeschafft und entsprechende Einstellungen gibts im nächsten Video.

@Flix

Dankeschön! Es wird noch ein Video mit Sound only geben, da wird dann der V8 in seiner wahren Pracht bollern. Ein paar schöne Sound Aufnahmen sind aber doch auch jetzt schon dabei.

@Nub

Die Musik ist natürlich immer Geschmackssache.

Du hast Recht, das Wasser kommt aus dem Gartenschlauch, mir gefällt dieser Effekt sehr gut, allerdings könnte man noch an der Wassermenge arbeiten:)

@Turbo

Jop, das war ich. Bin auch sehr zufrieden mit diesem Drift gewesen, aber der C63 macht es einem auch wirklich leicht.8)

Sollte es noch weitere Fragen oder Kommentare geben, immer her damit:wink:

Viele Grüße

Alex

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hi,

das versprochene Sound Only Video ist jetzt auch fertig.

Ich werde es demnächst noch in besserer Qualität hochladen, aber der Sound kommt auch jetzt schon gut rüber.8)

Das erste C63 Video gibt es jetzt übrigens in 16/9 mit viel besserer Qualität.

Viel Spaß beim Schauen, bzw. Hören!

Alex

<object width="640" height="505"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="505"></embed></object>
Geschrieben

Finde es gut - allerdings sieht es mir ein wenig zuuu sehr TV-Testbericht-like aus. Impressionen kommen aber rüber.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...