Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Passen Felgen vom 355er auf Testarossa?


Harms79

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bin eben nur skeptisch, ob ich die Felgen anschliessend über Festigkeitsgutachten etc. eingetragen bekommen, weil der Testarossa schliesslich 150kg mehr wiegt.

Und was mir noch unklar ist, wie sich die Einpresstiefen beim Anbau verhalten, also ob ev. Spurplatten benötigt werden???

Wäre über Antwort von euch sehr dankbar!!!

Doch schon, aber Magnesium mit diesem Design und Preis-Leistungsverhältniss verbunden, ist schon nicht schlecht...

Die 512TR Felgen sind echt rare Stücke...oder?

Was würde denn auf Anhieb auf den Testarossa passen, weißt du das???

Verkauft zufällig jemand gute Stücke???

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass du für den Testarossa Felgen vom 355 eingetragen bekommst [über 200 kg Mehrgewicht]. Deshalb würd ich's an deiner Stelle mit den Felgen vom 550 versuchen, die sind auch recht leicht (Magnesiumlegierung).

Ob die passen weiß ich auch nicht. Die Felgen vom 512 Tr passen sicher, allerdings sind die sehr schwer und schwieriger zu bekommen!

Danke für die Antwort,

mhhhh aber denke die 550er Felgen sind nicht so mein Geschmack...

Dann behalte ich lieber meine originalen 16zöller oder warte auf schöne

512TR 18zöller.

Wenn jemand 512TR Felgen verkauft oder jemanden kennt der solche verkauft, bitte sofort an mich denken!!!!!!!!!!!:-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...