Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bericht: M-Kontur Pulverbeschichten

S.Schnuse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das war auch mein erster Gedanke, aber ihm muss es ja schließlich gefallen.

Quatsch! UNS !!

Er sitz ja drin und sieht den Sch e i ß nicht - Alder O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 114
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Das ist allerdings richtig :D

Ich wäre dann für grün :D

Geschrieben

Grün kommt gleich nach Rosa,

was hälts du von nem Kompromis,

er läßt ja sowieso immer nur 2 machen, warum eigentlich?

vorne rosa

hinten grün,

oder besser andersrum

rosa hinten wäre passender,

aber nun hör ich besser auf... gibt sonst nen Verweis...

Geschrieben

Super Idee Kai, bin ich auch dafür. Wobei alle 4 in verschiedenen Farben wäre auch geil ! Kostet dann aber wieder mehr weil man das Pulver extra wechseln muss :D

Geschrieben

4 Felgen für 99€ ordnungsgemäß lackiert:???:

Also ich habe immer min. 100€ netto bezahlt pro Felge und dann haben alle gesagt das ist billig:wink:

Teilweise 120€ netto pro Felge. Selbst das ist noch günstig.

Hier hat kein Lackierer so wenig Arbeit, das er für 99€ einen ganzen Satz lackiert.

Geschrieben
Gold ist genial!

Die kannste dann mit sattem Gewinn ab die "Ey Alda" e36 Fraktion verkaufen. :D

Alda, isch werd dir was... O:-)

er läßt ja sowieso immer nur 2 machen, warum eigentlich?

Weil ich eigentlich erst silber geplant hab und da hätte es gereicht die zwei Vorderen aufzubereiten. Steht aber so im Eingangspost. :wink:

Geschrieben
4 Felgen für 99€ ordnungsgemäß lackiert:???:

Also ich habe immer min. 100€ netto bezahlt pro Felge und dann haben alle gesagt das ist billig:wink:

Teilweise 120€ netto pro Felge. Selbst das ist noch günstig.

Hier hat kein Lackierer so wenig Arbeit, das er für 99€ einen ganzen Satz lackiert.

Dann lieber Alex hast du wohl zu viel bezahlt. O:-) Achso, 99,- brutto!

Die Arbeit ist im Übrigen super, ich hab keinen Fehler / keinen Einschluss gefunden. Besser als orischinol

Alda, isch werd dir was... O:-)

Weil ich eigentlich erst silber geplant hab und da hätte es gereicht die zwei Vorderen aufzubereiten. Steht aber so im Eingangspost. :wink:

Uff ,auch noch vollständig lesen müssen, was soll das denn ? :D

Geschrieben

Ich glaube ja das bei diesem Lackierer Kinder aus der 3. Welt arbeiten und lediglich Brot für die Arbeit bekommen und du nur das Material bezahlen musstest.

Schleif mal selbst Felgen, dann weisst du das irgendwas nicht stimmt. Evtl. geht der Lack ja doch noch ab :D

Geschrieben
Ich glaube ja das bei diesem Lackierer Kinder aus der 3. Welt arbeiten und lediglich Brot für die Arbeit bekommen und du nur das Material bezahlen musstest.

Schleif mal selbst Felgen, dann weisst du das irgendwas nicht stimmt. Evtl. geht der Lack ja doch noch ab :D

Also wenn ich sie schleif geht der Lack sicher ab, aber das gehört glaub ich so, oder, lieber Stefan O:-)O:-)O:-)

Ist ein Italiener (in Isny) gehört das zu der Dritten Welt? :-o

Also Baden - Württemberg mein ich°! X-)

Wenn der Lack ab ist innerhalb von 2 Jahren nehm ich ihn eiskalt in die Sachmängelhaftung,

und lass

eine Rosa

eine Grün

eine Lila

und

eine

Gescheckt aus den 3 Farben machen! O:-)

Oder Gold, aber das geht garnicht,

sieht schwul aus,

selbst auf dem Herrn der Ringe,

geschweige denn auf einem weißblauen Bayuwaren....uuuuaaahhhhh

Geschrieben

Du weisst ja nicht wer bei ihm alles im Hinterhof gefangen gehalten wird :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo S.Schnuse,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Dann lieber Alex hast du wohl zu viel bezahlt. O:-)

Nun ja, das würde ich nicht sagen, ich habe einfach einen andere Qualitätsanspruch als du. Für 99€ Brutto, Kai ich bitte Dich bleiben wir ein bisschen Realistisch. Was soll da verdient sein, außer drauf gelegt:wink:

Die einen essen Currywurst und sind auch satt, ich nehme lieber was anspruchsvolleres wo nachhaltigkeit besteht.

Fakt ist einfach das man für diesen Preis nichts bieten kann, wenn er es doch tut, wird er nicht mehr lange bestehen. :wink:

Geschrieben

Ist ein Italiener (in Isny) gehört das zu der Dritten Welt? :-o

Isny definitiv Dritte Welt :D:D

Geschrieben

Die einen essen Currywurst und sind auch satt, ich nehme lieber was anspruchsvolleres wo nachhaltigkeit besteht.

Wobei die Nachhaltigkeit sieht man....

*duckundwech* O:-):-))!X-):lol::D:):wink:

Isny definitiv Dritte Welt :D:D

Ok, das ist die Erklärung, ich fands zugegeben auch echt günstig, aber wie gesagt die Qualität stimmt, was will ich mehr.

Geschrieben
Wobei die Nachhaltigkeit sieht man....

*duckundwech* O:-):-))!X-):lol::D:):wink:

Ich wusste das der Satz kommt, aber was sonst sollte kommen. Ein Rechenbeispiel vielleicht wie man für 99€ inkl. Steuer leben kann :D:D

Herzlichen Glückwunsch :-))!

Geschrieben

Hi Stefan,

mutig, mutig mit dem Gold!! Hätte ich so nicht gemacht, gerade im erzkonservativen Niederbayern... :wink:

Deine Felgen werden das neue Tagesgepräch beim Bäcker und Metzger sein. :D

Falls es Dir wider Erwarten doch nicht gefällt und Du doch was anderes ausser Silber willst, nimm Titangrau wie bei den Audi RS Modellen. Wirkt edel, ist "ausserhalb der Norm" und auch nicht so schmutzempfindlich wie das Silber oder Gold, also ideal für Winterfelgen. Dennoch aber dezenter. So hätte ich es zumindest gemacht.

Ich bin schon gespannt auf die Fotos vom Endergebnis.

Geschrieben
es könnte aber sogar zum M3 Farblich passen ;-)

Was, das titangrau?

Geschrieben

Dauert noch - diese Woche!

Geschrieben

Also wenn schon goldene Felgen für einen 3er, dann bitte richtig:

wheelgoldcwp7i7071.th.jpg

Ernsthaft: Goldfarbene Felgen gab es schon immer und wurden im Rennsport eingesetzt. Die Verbindung von Sportlichkeit und Strassenfahrzeug kann also ganz bewußt mittels goldener Farben hergestellt werden. Ferrari und Lamborghini haben das früher oft so gemacht. Schaut man sich mal klassische Rennwagen an, so tragen sie überwiegend goldene Felgen. - Und meiner Meinung nach sieht es auch noch verdammt genial aus. Gerade bei "wuchtigen" Felgen. Dezent kann jeder. Bin mal gespannt auf deine ersten Bilder und das Gesamtergebnis.

Geschrieben

Danke Berko dass Du mir Mut machst. :-))! In meiner Vitrine stehen 3 Modelle, ein Porsche 934, ein Ferrari 412T1 und ein 330P4 - allesamt mit goldenen Felgen. Wird schon werden, bin selber sehr gespannt.

Geschrieben

WIR auch!! :-))!:-))!:-))!

Der BMW kommt mit in die Vitrine!? Dann ist das natürlich ok!X-)

Geschrieben

Beruflich habe ich schon viele Felgen, Felgensterne etc.pp galvanisch vergoldet. Nicht alles muss gleich nach PrOll aussehen, es kann sich auch sehr dezent, klassisch elegant bei einem Auto einfügen. Natürlich würde ich einen vergoldeten Motorblock in einem Golf nicht unbedingt als elegant empfinden, aber das ist wieder das Thema der Geschmacksache.

Grundsätzlich sind goldene (23,9Karat) Felgen sehr schön anzuschauen und auch unempfindlich, bei entsprechender Pflege. Es gibt genügend Luxuskarossen, (Maybach, Phantom) bei denen solche Felgen ein Mega Highlight sind.

Ich bin wirklich gespannt, ob Dir solch eine goldene Pulverbeschichtung an einer Felge gefällt. Wie gesagt, ich bin eben eher für das reine, wirklich echte Gold, aber das ist eben wieder Geschmacksache und eine Geldfrage.:wink:

Geschrieben
Beruflich habe ich schon viele Felgen, Felgensterne etc.pp galvanisch vergoldet.

Ich bin wirklich gespannt, ob Dir solch eine goldene Pulverbeschichtung an einer Felge gefällt. Wie gesagt, ich bin eben eher für das reine, wirklich echte Gold, aber das ist eben wieder Geschmacksache und eine Geldfrage.:wink:

Stimme dir voll und ganz zu,

Echtgold kommt bestimmt bei diversen KFZ / Felgenkombis gut bis sehr gut raus!

Gold lackieren oder Pulverbeschichten kann da leider nicht mithalten, ist immer eher in Richtung Bronze, Braun, Geld je nach Anmischung,

aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...