Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

ams: Nardo High Speed Test

vw-fahrer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

<object width="560" height="340"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

<object width="560" height="340"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

Gruß - Stefan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Danke für die Video, allerdings sind da jedes Jahr die gleichen Leute (und absolute Trottel!) dabei.

Das der 9ff mit 800 PS nicht mal 350 km/h fährt ist ja auch irgendwie arm. Ob´s wirklich am Fahrer lag?

Und was will bitte der eine mit dem Gransport in Nardo :D

Geschrieben
Danke für die Video, allerdings sind da jedes Jahr die gleichen Leute (und absolute Trottel!)

Und was will bitte der eine mit dem Gransport in Nardo :D

Erstaunlich aber das er GPS 290 KM7H gefahren ist, daraus schlisse ich das es ein Fahrzeug mit Euro 3 Norm ist, also einer der ersten Serie. Die Änderung der Abgasnorm in Verbindung mit einem längeren 6 Gang bringen vielleicht 275 KM/H

Aber die Heckleuchten am GS von 3200 Gigantös :-))!:-))!

Geschrieben
Erstaunlich aber das er GPS 290 KM7H

Ich bin mit einem Vorführwagen auf 284 km/h GPS gekommen, mit 2 Tagen Anlauf und ganz viel Geduld.

Die hätten das gleich so machen sollen, passt perfekt. Allerdings ist das Auto halt jetzt nicht mehr original und verbastelt.

Geschrieben

Am Gransport gefallen mir die jetzt weniger. Liegt wohl an der Kombination mit den Schwellern. Sieht für mich befremdlich aus.

Geschrieben

Achja Alex, falls Du auch mal solche Rückleuchten willst, gibst Du mir Stichsäge, einen halben Tag Zeit und einen Fuffi!:D

Geschrieben
Das der 9ff mit 800 PS nicht mal 350 km/h fährt ist ja auch irgendwie arm. Ob´s wirklich am Fahrer lag?

Hat er ja auch zugegeben, dass ihm da einfach die Eier fehlten. Der Porsche lag einfach zu unruhig und liess sich nicht so toll fahren.

Geil finde ich den S Klasse Typen. Für den ist das alles so locker...hier und da mal schauen...vielleicht noch die Fußnägel lackieren?! :D

Geschrieben
Ich bin mit einem Vorführwagen auf 284 km/h GPS gekommen, mit 2 Tagen Anlauf und ganz viel Geduld.

War es ein Euro 3 oder Euro 4 ? Wenn ein Euro 4 fast unvorstellbar.

Am Gransport gefallen mir die jetzt weniger. Liegt wohl an der Kombination mit den Schwellern. Sieht für mich befremdlich aus.

Ich finde es einfach nur Stark. Und ob es wie Stefan schrieb der Orginalität einen Abbruch tut, evtl. in entgegengesetzter Richtung. Die Heckleuchten des 3200 GT waren und sind sehr beliebt, auch für mich heute noch eines der schönsten Fahrzeugheck`s der Neuzeit. Würde ich einen GS suchen und der wäre ausgeschrieben, ich würde den nehmen. (restliche History vorausgesetzt)

Hat er ja auch zugegeben, dass ihm da einfach die Eier fehlten. Der Porsche lag einfach zu unruhig und liess sich nicht so toll fahren.

Dann sollte er sich schleunigst welche besorgen. Warum sonst fährt (M)man(n) einen Wagen mit 800 PS.

Obwohl am Stammtisch machen sich diese angaben nicht schlecht.

Aber ist wohl bekannt das meiner Meinung nach 90% der Sportwagen Besitzer Ihre Wägen nicht richtig bewegen, bzw. nicht mal ansatzweise artgerecht halten.

Gruß

Alex

Geschrieben
Dann sollte er sich schleunigst welche besorgen. Warum sonst fährt (M)man(n) einen Wagen mit 800 PS.

Obwohl am Stammtisch machen sich diese angaben nicht schlecht.

Aber ist wohl bekannt das meiner Meinung nach 90% der Sportwagen Besitzer Ihre Wägen nicht richtig bewegen, bzw. nicht mal ansatzweise artgerecht halten.

Die Streckenbeschaffung von Nardo wurde hier ja schon oft angesprochen....nicht gerade sehr angenehm zu fahren. Und wenn man das erste mal da ist und dann die Bedingungen (Abstimmung und Wetter) nicht stimmen, kann das schonmal nicht so toll ausgehen. Besser so als nen Unfal bauen......350 km/h sind ja schonmal ein Wert. :wink: Er selber weiss ja, dass der GT2 noch schneller kann (je nach Übersetzung).

Ausserdem zählt ja nicht immer die Endgeschwindigkeit...auch wenn sie in Nardo im Vordergrund steht. Die Beschleunigung macht ja auch einen großen Teil vom Umbau aus.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo vw-fahrer,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Die Streckenbeschaffung von Nardo wurde hier ja schon oft angesprochen....nicht gerade sehr angenehm zu fahren. Und wenn man das erste mal da ist und dann die Bedingungen (Abstimmung und Wetter) nicht stimmen, kann das schonmal nicht so toll ausgehen. Besser so als nen Unfal bauen......350 km/h sind ja schonmal ein Wert. :wink: Er selber weiss ja, dass der GT2 noch schneller kann (je nach Übersetzung).

Ausserdem zählt ja nicht immer die Endgeschwindigkeit...auch wenn sie in Nardo im Vordergrund steht. Die Beschleunigung macht ja auch einen großen Teil vom Umbau aus.

Also ich würde an so einem Tag alles testen, wenn ich diese Möglichkeit hätte.:-))!

Geschrieben

Was das Auto kann, weiss er ja schon. Da muss man nicht nach Nardo. Da geht man nachts um zwei auf die A31 bei Bottrop (Brabus Teststrecke) und läd durch. Da kannst du ganz ruhig 350 km/h und schneller fahren....auch mit mehreren Autos zusammen. Aber Nardo hat halt den besondere Touch.....da stehen viele drauf. Ich frag ihn das nächste mal, wie er es so fand und ob er alles testen konnte.

Mein Kollege wollte mit seinem 900+ PS Turbo eigentlich auch nach Nardo. Aber der Aufwand war ihm zu groß, nur um mal in der Zeitung als schnellstes Turbo Cabrio zu stehen. :D

Geschrieben
Was das Auto kann, weiss er ja schon. Da muss man nicht nach Nardo. Da geht man nachts um zwei auf die A31 bei Bottrop (Brabus Teststrecke) und läd durch. Da kannst du ganz ruhig 350 km/h und schneller fahren....auch mit mehreren Autos zusammen. Aber Nardo hat halt den besondere Touch.....da stehen viele drauf. Ich frag ihn das nächste mal, wie er es so fand und ob er alles testen konnte.

Mein Kollege wollte mit seinem 900+ PS Turbo eigentlich auch nach Nardo. Aber der Aufwand war ihm zu groß, nur um mal in der Zeitung als schnellstes Turbo Cabrio zu stehen. :D

Ich würde es auf jeden fall testen :D

Um die Geschwindigkeit zu fahren brauche ich auch nicht die A31 :wink:

Alleine weil ich in Nardo wäre, müsste ich alles in den Asphalt brennen O:-)

Geschrieben
Ich würde es auf jeden fall testen :D

Um die Geschwindigkeit zu fahren brauche ich auch nicht die A31 :wink:

Alleine weil ich in Nardo wäre, müsste ich alles in den Asphalt brennen O:-)

Das geht auch Stockach den Berg hoch :D:wink:

Geschrieben

...ja, Hegau hat was... 8)

Geschrieben

Und das im Formations Flug :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...