Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Aston Martin V8 Vantage(?) aus Essen heute auf A52


Maserati_Spyder_iE

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wen hatte ich (Maserati Biturbo Spyder 2.8 dunkelblau-met.) denn heute von Breitscheid bis zum Bredeneyer Kreuz in einem Aston Martin V8 mit roter Nummer aus Essen vor mir? Wollte erst bis nach Hause hinterherfahren, fand's dann aber evt. doch zu aufdringlich... Der V8 klang fantastisch, würde ich mir gerne mal in natura anschauen! Vielleicht liest man es ja hier... Würde mich sehr freuen!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Danke für den Hinweis. Vielleicht schaue ich dort einfach mal vorbei... Der Aston war schon mega-geil, obschon ich meinen Spyder natürlich sehr liebe!

Auf der Hövelstraße gibt's einige Autohändler... Hövelstraße / Ecke Bottroper Straße (ehemals Erchadi oder so ähnlich) oder weiter in Richtung Altenessener Straße?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...