Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welche Felgen sollen es werden!


Lucky@Strike

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Shit, jetzt hat uns der Geheimagent doch noch enttarnt.

Mr. Goldfinger, wir sollten schauen das wir das weite suchen. O:-)

Habe übrigens nochmal nachgerechnet. Der reguläre Preis wäre bei ca. 980 Euro, also eine Ersparnis von 100 Euro. Das kann man gerade noch so verschmerzen.

Eigentlich waren ja auch mal die S-Line-Felgen in 18" vom A3 ein Thema, aber 2000 Euro für "normale"-Audi-serien-Felgen sind mir entschieden zu viel Geld. Bei denen pieps wohl im Oberstübchen.

Es gibt zwei Kaufinteressenten und ich bin wieder mal der letzte der es erfährt :-(((° ... Man Man Man !

Also lieber Lucky,

die MM Action sehen ja wohl gerade mal überhaupt nicht schön aus, lass also bitte die Finger von denen...

die MM Evo sind nicht schlecht, aber auch nicht das was mich dazu bringt vom Stuhl zu fallen...

die Oettinger, hmm, naja.... muss ja nicht sein, oder?

Also: Nimm bitte die Turbo Felgen. Sie sehen einfach nur Turbogenial auf deinem Golf aus.. :wink:

Ich meine es ja wirklich nur gut mit dir und würde dir nie etwas empfehlen aus dem ich später einen Vorteil schöpfen könnte O:-)

ciao

p.s. ... nee, also für die Idee mit den M3-Felgen gehörst du gehauen, obwohl die Idee für die Beschaffung nicht schlecht war :D

Aaahhh, ihr bringt mich alle durch einander. Ich weiss gar nicht mehr ob ich Männchen oder Weibchen bin.

@Budgie: Ich würde doch nie eine Entscheidung treffen, die Dir missfällt, nie im Leben. :wink:

Wieso gehöre ich für die Idee mit en M3-Felgen gehauen?

Ich mach mal was im Photoshop.

Übrigens hat mir naethu die idee in den kopf gesetzt, der ist der böse. ich nichts schuld. O:-)

bzgl. den M3 Felgen:

Also Audi-Felgen, als "Fremdfabrikat" auf einem VW (Golf) sind ja wirklich ganz ok (s. S-Line Felgen auf Golf IV), aber BMW Felgen? Bei allem Verständnis für unterschiedliche Geschmäcker - die gehören einfach nicht auf einen VW. Meiner Meinung nach zumindest und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das gut aussehen würde...

Also lieber naethu, sei bei Lucky demnächst etwas vorsichtig, er ist sehr leicht zu beeinflussen O:-) ...

ciao

das es stilbruch ist, ist mir klar. aber mich hats noch nie gestört was andere denken. hätte ja gerne die s-line-felgen genommen, aber sind viel zu teuer. :evil:

mir muss es gefallen.

hier mal ein deletantischer photoshop-versuch:

golf%204%20m3.jpg

Gut das sind ja jetzt die 19"-M-Felgen. Aber ob nun die 19"- oder die 18"-Version, es ist schwer zu beurteilen, wenn man es nicht wirklich real am Auto sehen kann (obwohl natürlich dein Photoshop-Versuch aller Ehre wert ist O:-) ).

Mr. Bond, reizen Sie Ihren Erzfeind nicht, sonst fahren sie von Genf mit Stahlfelgen zurück.

Das sind übrigens 18", habe extra drauf geachtet!

@Raoul: Endlich mal jemand, der Action schön findet. :hug:

Das sind übrigens 18", habe extra drauf geachtet!

Bist du dir sicher? Sehen sehr verdächtig nach 19ern aus. Aber, wenn du meinst :wink:

Muss eingestehen, dass es gar nicht schlecht aussieht, vielleicht findest du ähnliche Felgen eines anderen Herstellers ohne BMW-Logo O:-)

ciao

oder warum nicht gleich die Hartge Classic O:-)

jawuuhl, hartge Classic RuLeZ :-))!

@Lucky der Strike,

von deinen 4 gezeigten würde ich auch die Turbo Felgen nehmen, sind zwar nicht mehr so selten (zumindest hier gibt's die oft), aber was soll's! die anderen sind zu normal...ausser die evos in 19" (mit den schrauben), die sehen auch gut aus :-))!

@JamesBond, ist das dein M3!? :-o:hug:O:-)

Grüsse Dario

nein. aber ich werde in der nächsten zeit (falls wir zeit haben und das wetter stimmt) einmal einige pics machen gehen. dann ist mister bonds m3 auch online... :-))!

Also lieber naethu, sei bei Lucky demnächst etwas vorsichtig, er ist sehr leicht zu beeinflussen ...

da bin ich nun wohl für luckys schlaflose nächte verantwortlich... :oops:O:-) ich würde die m3-felgen auf jeden fall nehmen!!! 8)

habe leider immer noch keine info, ob m3-felgen überhaupt möglich wären.

wahrscheinlich denken die, dass ich die verarschen will. X-)

wenn das nichts werden sollte, dann nehme ich die porsche-alus, dass steht jetzt schon fest.

@naethu: ja schäm dich ruhig schön, als strafe stecken wir dich in genf in nen opel corsa, sperren den ab und hauen dir ne schlager-kassette (der hat ja sowieso keinen cd-player) und geben dir die volle dröhnung. :D

habe leider immer noch keine info, ob m3-felgen überhaupt möglich wären.

wahrscheinlich denken die, dass ich die verarschen will. X-)

@naethu: ja schäm dich ruhig schön, als strafe stecken wir dich in genf in nen opel corsa, sperren den ab und hauen dir ne schlager-kassette (der hat ja sowieso keinen cd-player) und geben dir die volle dröhnung. :D

vielleicht hast du sie mit deiner anfrage einfach ein bisschen überfordert... X-)

aber erst nachdem wir die felgen getauscht haben... O:-) und wenn schon dröhnung dann direkt "las ketchup" :puke::evil::-(((°

wahrscheinlich riecht meine email nach arbeit und arbeiten ist ja bekanntlich ungesund für die ruhe während der arbeit. O:-)

nene, du bekommst die volle dröhnung "las mayonaise" oder "las mustard"!!! O:-)

nene, du bekommst die volle dröhnung "las mayonaise" oder "las mustard"!!! O:-)

na ja, nach ein paar minute ketchupsong werde ich wohl so vollgedröhnd sein, dass du dir die anderen zutaten sparen kannst... X-)

wieviel zahlst du eigentlich für einen satz 18'-reifen? d.h. was kostet dir den ganzen spass?

also die felgen könnte ich, wie gesagt, für 875 euro bekommen, aber mein händler hat mir letztes jahr ein besseres angebot gemcaht.

das sind dann zwar keine "original", sondern nur porsche-look.

dafür müsste ich wohl mit rabatt ca. 500 euro zahlen.

ein satz reifen kostet ungefähr auch 500 euro.

entweder also 1375 oder 1000 euro.

ist nen fairer preis, bei dem jeder porsche-fahrer wutausbrüche bekommt. O:-)

ein satz reifen kostet ungefähr auch 500 euro.

entweder also 1375 oder 1000 euro.

das geht ja noch. zwischen 1'500 und knapp über 2'000 chf. gut, in deutschland sind, glaube ich, die reifen billiger. ein kollege geht von st. gallen aus seine reifen immer in österreich oder deutschland kaufen.

ein kollege geht von st. gallen aus seine reifen immer in österreich oder deutschland kaufen.

solange er sie auch kauft und nicht von den autos runterzieht, ist das doch ne gute sache! :D

ein satz reifen kostet ungefähr auch 500 euro.

Woher bekommst du denn deine Reifen? Ich finde das etwas zu günstig für einen Satz 18Zöller ... Ich würde da mind. mit 800 Euro rechnen, wenn nicht mehr... :-?

ciao

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...